FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#781
08.08.2011 - 22:24 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von ostbloxx:
schyrba ist 100% im saft! einsatz, wille...da stimmt alles, von vorne bis hinten...
warum sollte da ein dexter langen spielen?

Du hast wohl das Dresden Spiel nicht gesehen, da wurd er öfter überlaufen als die gesamte letzte Saison....

haste denn heute das spiel gesehen? fehler bei schyrba erkannt?
langen soll ne biege machen!!!!

Ja ne ist klar...Fehler das Spiel nach vorne...

ich verstehe deinen satz nicht!?! :o

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[16] Dexter Langen |#782
08.08.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ostbloxx:
schyrba ist 100% im saft! einsatz, wille...da stimmt alles, von vorne bis hinten...

Du hast wohl das Dresden Spiel nicht gesehen, da wurd er öfter überlaufen als die gesamte letzte Saison....

Dann ist es Zeit für die Heia..... ;) Schyrba hat mir zu viele Abspielfehler nach vorne gehabt...nach hinten war er ohne Tadel, da wünsch ich mir einfach mehr....

und du meinst, herr langen macht das besser? :D
wenn s nach mir geht, könnte er bei nem ambitionierten erstligisten unterkommen...gar kein thema! :p

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

[16] Dexter Langen |#783
08.08.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von Mephisto1989:
Also auch wenn er heute nur 10min gespielt hat....aber wer danach Dexter Langen nochmal sehen will, den verstehe ich nicht mehr!!!

Wieso hat man den Typen nicht schon lange versucht los zu werden??? Bei ihm läuft nix, null komma nix zusammen... ich fass es nicht, dass so einer eingewechselt wird...

Es ist so lächerlich, wie wieder gegen Dexter gehated wird. Und das bei 10min Spielzeit. Lächerlich! Du gehörst wohl zu den Anti-Experten, die Dexter ausschließlich auf seine negativen Aktionen beschränken. Mir ist ein Langen, der den Ball das ein oder andere Mal im Angriff verliert 10000x lieber, als ein Perthel, der alibimäßig nur in die Breite spielt.
[16] Dexter Langen |#784
08.08.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ostbloxx:

Dann ist es Zeit für die Heia..... ;) Schyrba hat mir zu viele Abspielfehler nach vorne gehabt...nach hinten war er ohne Tadel, da wünsch ich mir einfach mehr....

und du meinst, herr langen macht das besser? :D
wenn s nach mir geht, könnte er bei nem ambitionierten erstligisten unterkommen...gar kein thema! :p

Egal 2 Ansichten = 2 Meinungen wird uns nicht weiterhelfen...

ich glaub auch...belassen wir s dabei!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

[16] Dexter Langen |#785
08.08.2011 - 23:07 Uhr
Schyba ist gesetzt hat ein gutes Spiel gemacht.. Dexter nach nicht mal 10min. Einsatzzeit zu bewerten ist quatsch.. Gerade in solch einer Situation wie heute war es eh unglücklich als Einwechsler..was ich nicht verstehe wieso Ziege nicht auf links spielt u Dx dann rechts.. Dex sein linker Fuss ist wahrlich nicht so stark wie der rechte..
[16] Dexter Langen |#786
09.08.2011 - 00:33 Uhr
Seh' ich grundlegend anders. Beim nächsten Spiel wird die Diskussion weitergeführt :p
[16] Dexter Langen |#787
09.08.2011 - 00:47 Uhr
Alles was Dexter braucht, ist Zeit. Zeit nach einer langen Verletzung um sich wieder zu finden. Das beinhaltet vordergründig sein Spiel und durch Einsätze die nötige Sicherheit die jeder Fußballer hat wenn er im Saft steht. Von daher sollte man auch mal realistisch bleiben und ihn nicht gleich wieder zum Teufel jagen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[16] Dexter Langen |#788
09.08.2011 - 00:53 Uhr
Zitat von Kogge86:
Alles was Dexter braucht, ist Zeit. Zeit nach einer langen Verletzung um sich wieder zu finden. Das beinhaltet vordergründig sein Spiel und durch Einsätze die nötige Sicherheit die jeder Fußballer hat wenn er im Saft steht. Von daher sollte man auch mal realistisch bleiben und ihn nicht gleich wieder zum Teufel jagen.

Endlich mal ein sinnvoller Beitrag. Ich dachte, es wäre jedem klar, das man nach einer monatelangen Verletzung Zeit braucht um wieder in topform zu kommen :rolleyes

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[16] Dexter Langen |#789
09.08.2011 - 01:21 Uhr
wer wird meiner meinunng nach einfach falsch eingesetzt, was er auf der linken offensiven seite soll ist mir völlig unverständlich, denke er würde den job nicht schlechter machen als pete

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[16] Dexter Langen |#790
28.09.2011 - 21:22 Uhr
Würde Dex gerne mal wieder spielen sehen. Ob als RV ist aber fraglich, da ich Langen eher im RM sehe. Defensive wäre er wohl ebenso wie Schyrba nicht zu 100% zuverlässig.. Ziegenbein hat sich ja bisher eh' nicht für die Start11 empfohlen und Jänicke könnte mal gemeinsam mit Schieder in den Sturm versetzt werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.