FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#851
25.03.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Staind:
Zitat von aalglatt:
Zitat von ostbloxx:
Dexter deine Chance ist gekommen nochmal anzugreifen...;0)

wo? 3. Liga wollte er doch nicht.

Und irgendwie hat der Vorschreibet recht, wenn unser Kader wieder ein kleiner Bestand sein sollte, dann brauchen wir Spieler, die nicht so verletzungsanfällig sind.

Abgesehen davon muss er sich auch gefallen lassen, dass er sich in den ganzen Jahren in Rostock kaum aufgedrängt hat und meist als Mitläufer auffällt. Wenn mit ihm nochmals verlängert wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann lieber Zolinski die Chance geben.

sign!!!

Lol einige haben wohl den aufstieg in die erste Liga vergessen..da war er Leistungsträger

langen ist ne pfeife! das der noch bei hansa sein darf, will mir eh nicht in den kopf... :D
was wollen wir mit dem in der 3. liga? er hat kein bock drauf...lieber mal frischen wind! ;)

Versteh mich nicht falsch aber auf Zolinski zu setzen ist auch nicht gerade klug...der junge hat Potenzial aber kann er dieses auch auschöpfen...

warum sollte man das nicht versuchen?
lieber nen jungen spieler mit potenzial, als einer der sich von saison schleppt, verletzungsgeplagt und ausgelutscht...dexter hilft uns nicht mehr weiter! meine meinung.

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[16] Dexter Langen |#852
25.03.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Staind:
Zitat von aalglatt:
Zitat von ostbloxx:
Dexter deine Chance ist gekommen nochmal anzugreifen...;0)

wo? 3. Liga wollte er doch nicht.

Und irgendwie hat der Vorschreibet recht, wenn unser Kader wieder ein kleiner Bestand sein sollte, dann brauchen wir Spieler, die nicht so verletzungsanfällig sind.

Abgesehen davon muss er sich auch gefallen lassen, dass er sich in den ganzen Jahren in Rostock kaum aufgedrängt hat und meist als Mitläufer auffällt. Wenn mit ihm nochmals verlängert wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann lieber Zolinski die Chance geben.

sign!!!

Lol einige haben wohl den aufstieg in die erste Liga vergessen..da war er Leistungsträger

langen ist ne pfeife! das der noch bei hansa sein darf, will mir eh nicht in den kopf... :D
was wollen wir mit dem in der 3. liga? er hat kein bock drauf...lieber mal frischen wind! ;)

Versteh mich nicht falsch aber auf Zolinski zu setzen ist auch nicht gerade klug...der junge hat Potenzial aber kann er dieses auch auschöpfen...

warum sollte man das nicht versuchen?
lieber nen jungen spieler mit potenzial, als einer der sich von saison schleppt, verletzungsgeplagt und ausgelutscht...dexter hilft uns nicht mehr weiter! meine meinung.

Gerade das finde ich einen wichtigen Punkt. Die jüngeren Spieler sind noch nicht satt. Die stehen am Anfang ihrer Karrieren und wollen sich beweisen. Und gerade über Leute wie z.B. Zolinski, Jordanov oder Quaschner kann man Transfererlöse erzielen.
[16] Dexter Langen |#853
28.03.2012 - 11:55 Uhr
Keine Große Überraschung:
Trickster wäre auch bereit mit in die 3.Liga zu gehen.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Auf der einen Seite haben wir ihn die letzten 3 Jahre durchgeschleppt.Aber auf der anderen Seite wäre ein spitziger und fiter Langen kein schlechter RV in der 3.Liga.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#854
28.03.2012 - 12:07 Uhr
Naja was heißt durchgeschleppt? Zahlt nicht die Versicherung das Gehalt im Falle einer Verletzung?
[16] Dexter Langen |#855
28.03.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von HROyal:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Auf der einen Seite haben wir ihn die letzten 3 Jahre durchgeschleppt.Aber auf der anderen Seite wäre ein spitziger und fiter Langen kein schlechter RV in der 3.Liga.

wenn man mit ihm auf der rv posi plant, dann ja, wenn man hingegen ihn im mittelfeld sieht, dann ganz klar nein.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[16] Dexter Langen |#856
28.03.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von HROyal:

wer sagt das und wo?
[16] Dexter Langen |#857
28.03.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von hansAmaulwurf:
Zitat von HROyal:

wer sagt das und wo?

Ich.

•     •     •

[16] Dexter Langen |#858
28.03.2012 - 13:19 Uhr
Ich glaube er meint ob du eine Quelle hast, wo Dexter diese "ich gehe auch in die 3.Liga" Äußerung gesagt haben soll.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[16] Dexter Langen |#859
28.03.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Wenn der Verein endlich mal konsequent durch die rein sportliche Brille schaut bzw. das Leistungs- / Nutzenverhältnis von Dex in seiner Zeit beim FCH abwiegt wird er hier in keiner Liga einen neuen Vertrag bekommen.
Für mich seit Monaten die Personalie, deren Zeit beim FCH nach der Saison zu 100 % abläuft.

Ich hoffe das er nicht bleibt!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[16] Dexter Langen |#860
28.03.2012 - 14:38 Uhr
Hätten unsere sportlichen Genies Rydle und Zacher nicht die Weitsicht gehabt und ihm mit einem üppigen Rentenvertrag auszustatten, würde sich wohl heute kaum jemand an den Spieler erinnern.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.