FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#561
19.06.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von shawn244:
Zitat von Paule77:
Ach hör doch auf . Er hat doch gesagt , er hat keinen Bock auf 3.Liga und will weg , da er besser ist als 2.Liga . Also gut ist , darüber gibts doch gar keine Diskussionen , so siehts nun mal aus . Diese Sätze kann er nicht einfach löschen und sagen es wäre nix passiert .

Dann such mal das Zitat raus, wo er das erzählt - danach wirst du aber ewig suchen müssen.

Muss er nicht:
Zitat

Dexter hat gesagt, dass er sich mit der 3. Liga nicht anfreunden kann. Das müssen wir so hinnehmen und haben es auch seinem Berater mitgeteilt.

http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/hansa-hofft-auf-pannewitz.html

Der Artikel basiert wohl eher auf der Bild.de Meldung, die kurze Zeit später wieder berichtigt wurde.

"Dexter Langen will trotz laufenden Vertrages weg. ,,Aber nicht, weil ich mir zu schade für die 3. Liga bin. Damit hätte ich kein Problem", sagt er. ,,Sondern, weil das ein ziemlich schlechter Vertrag ist. Davon kann ich Nichts beiseite legen. Ich muss an meine Familie denken."
Langen wollte eine Gehaltserhöhung. Den Drittliga-Vertrag hat er vor einem Jahr selbst abgeschlossen."

oder

" Herr Langen, haben Sie den Abstieg mit Hansa Rostock schon verkraftet?Dexter Langen: Langsam aber sicher geht es. Aber es war schon hart, zumal ich mich dem Verein sehr verbunden fühle und der Abstieg für die Region eine Katastrophe ist. Aber jetzt muss man nach vorne schauen.

Bleiben Sie auch in der 3. Liga bei Hansa?Langen: Nein. Ich werde auf jeden Fall bei einem anderen Verein spielen. Dabei geht es weniger um die 3. Liga, da würde ich notfalls auch spielen. Es ist mehr eine finanzielle Frage."

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/lokalsport/weitere-sportarten/9013484.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shawn244 am 19.06.2010 um 14:42 Uhr bearbeitet
[16] Dexter Langen |#562
19.06.2010 - 14:44 Uhr
Zitat von shawn244:
Zitat von shawn244:
Zitat von Paule77:
Ach hör doch auf . Er hat doch gesagt , er hat keinen Bock auf 3.Liga und will weg , da er besser ist als 2.Liga . Also gut ist , darüber gibts doch gar keine Diskussionen , so siehts nun mal aus . Diese Sätze kann er nicht einfach löschen und sagen es wäre nix passiert .

Dann such mal das Zitat raus, wo er das erzählt - danach wirst du aber ewig suchen müssen.

Muss er nicht:
Zitat

Dexter hat gesagt, dass er sich mit der 3. Liga nicht anfreunden kann. Das müssen wir so hinnehmen und haben es auch seinem Berater mitgeteilt.

http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/hansa-hofft-auf-pannewitz.html

Der Artikel basiert wohl eher auf der Bild.de Meldung, die kurze Zeit später wieder berichtigt wurde.

"Dexter Langen will trotz laufenden Vertrages weg. ,,Aber nicht, weil ich mir zu schade für die 3. Liga bin. Damit hätte ich kein Problem", sagt er. ,,Sondern, weil das ein ziemlich schlechter Vertrag ist. Davon kann ich Nichts beiseite legen. Ich muss an meine Familie denken."
Langen wollte eine Gehaltserhöhung. Den Drittliga-Vertrag hat er vor einem Jahr selbst abgeschlossen."

oder

" Herr Langen, haben Sie den Abstieg mit Hansa Rostock schon verkraftet?Dexter Langen: Langsam aber sicher geht es. Aber es war schon hart, zumal ich mich dem Verein sehr verbunden fühle und der Abstieg für die Region eine Katastrophe ist. Aber jetzt muss man nach vorne schauen.

Bleiben Sie auch in der 3. Liga bei Hansa?Langen: Nein. Ich werde auf jeden Fall bei einem anderen Verein spielen. Dabei geht es weniger um die 3. Liga, da würde ich notfalls auch spielen. Es ist mehr eine finanzielle Frage."

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/lokalsport/weitere-sportarten/9013484.htm

Das sollte dir zeigen, dass der Artikel der SVZ/NNN _nicht_ auf den von dir geposteten Artikeln basiert. Die SVZ/NNN-Artikel sind in der Regel gut recherchiert und du kannst ziemlich sicher, davon ausgehen, dass dieser Satz gefallen ist.

Insgesamt tut das ja jetzt nichts mehr zur Sache, da er ja bleibt.
[16] Dexter Langen |#563
19.06.2010 - 14:47 Uhr

Das sollte dir zeigen, dass der Artikel der SVZ/NNN _nicht_ auf den von dir geposteten Artikeln basiert. Die SVZ/NNN-Artikel sind in der Regel gut recherchiert und du kannst ziemlich sicher, davon ausgehen, dass dieser Satz gefallen ist.

Deswegen wurde er nicht wortwörtlich zitiert? Wohl eher eine Fehlinterpretation/Formulierung des Reporters.
[16] Dexter Langen |#564
19.06.2010 - 14:53 Uhr
Zitat von shawn244:

Deswegen wurde er nicht wortwörtlich zitiert? Wohl eher eine Fehlinterpretation/Formulierung des Reporters.

Die SVZ zitiert den Verein. Insofern wird das schon stimmen. ;)
[16] Dexter Langen |#565
19.06.2010 - 15:08 Uhr
Wir werden es sehen wie er sich macht.Wenn es sein Anspruch ist 2.Liga zu spielen,dann muß er es auch zeigen und Leistung bringen ,dann kann er vielleicht in der nächsten Saison mit Hansa wieder 2.tliga Fußball zu spielen!
[16] Dexter Langen |#566
19.06.2010 - 17:42 Uhr
wie auch immer die sache mit langen gelaufen ist. er hängt sich voll rein beim training.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[16] Dexter Langen |#567
21.06.2010 - 15:48 Uhr
:o :o :o :o :o .

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 21.06.2010 um 15:59 Uhr bearbeitet
[16] Dexter Langen |#568
21.06.2010 - 15:58 Uhr
Finde Dich einfach damit ab, daß Dex auch weiter das Trikot mit der Kogge tragen wird - ob es Dir, mir oder wem auch immer nun passt oder nicht.

Ich finde mich überhaupt nicht damit ab. Wir haben uns drei Jahre mit einigen abgefunden. Gestern habe ich eine Hansamannschaft kämpfen sehen. Die hat sich gewehrt, wann hat sich Langen mit seiner Mannschaft gegen Ingolfstadt gewehrt. Hat er nicht selbst gesagt das er für so wenig Geld nicht mehr für Rostock spielt. Meine Meinung ist ,ein fauler Apfel versaut den ganzen Korb. Entweder er gibt eine Erklärung ab wie er seinen Rückzieher meint, nicht den Satz der Verein hätte sich geändert, oder er wechselt doch noch. Wenn einige User meinen Sie müssen diesen Profis die den Verein so sehr mit ihrer Einstellung zum Verein geschadet haben hinterherheulen, dann können sie als Fans gleich mitgehen. Ich persönlich finde mich mit solchen Fußball wie in der Letzten Saison nie wieder ab und ich habe wenigstens das Recht das in diesen Forum kundzutun. Basta!

•     •     •

Anno 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 21.06.2010 um 16:03 Uhr bearbeitet
[16] Dexter Langen |#569
21.06.2010 - 16:47 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Harry_Hurtig:
Ich finde mich überhaupt nicht damit ab. Wir haben uns drei Jahre mit einigen abgefunden. Gestern habe ich eine Hansamannschaft kämpfen sehen. Die hat sich gewehrt, wann hat sich Langen mit seiner Mannschaft gegen Ingolfstadt gewehrt. Hat er nicht selbst gesagt das er für so wenig Geld nicht mehr für Rostock spielt. Meine Meinung ist ,ein fauler Apfel versaut den ganzen Korb. Entweder er gibt eine Erklärung ab wie er seinen Rückzieher meint, nicht den Satz der Verein hätte sich geändert, oder er wechselt doch noch. Wenn einige User meinen Sie müssen diesen Profis die den Verein so sehr mit ihrer Einstellung zum Verein geschadet haben hinterherheulen, dann können sie als Fans gleich mitgehen. Ich persönlich finde mich mit solchen Fußball wie in der Letzten Saison nie wieder ab und ich habe wenigstens das Recht das in diesen Forum kundzutun. Basta!

Zitat
Nun fahr mal 30! Wenn DU bei deinem Arbeitgeber auch für die Hälfte der Kohle, die Du gestern noch verdient hast, auch morgen noch bleiben würdest, weil dir dein Arbeitgeber sooooo viel bedeutet, dann ist das überaus ehrenwert und anscheinend könntest du es dir auch locker leisten. Ich allerdings finde es durchaus legitim, wenn ein Spieler/Arbeitnehmer sich nach Alternativen umschaut, wenn ihm empfindliche Gehaltseinbußen drohen. :/: Würde ich in diesem Fall nicht anders machen. Fussballer sind nunmal auch nur Arbeitnehmer und müssen zusehen, wo sie bleiben...

das sehe ich auch so wie du aber dann haette das dexter doch offen und ehrlich sagen koennen...leider keinen anderen verein gefunden deshalb bleibe ich hier und spiele fuer weniger geld...fertig waere die sache und alle wuessten bescheid...aber zu sagen der verein haette sich geaendert ...das ist einfach nur rubish
von der qualitaet her ein guter fuer die 3. liga und durch gute leistung kann er wieder sportlich auf sich aufmerksam machen...ich denke das sollte auch im vordergrund stehen
[16] Dexter Langen |#570
22.06.2010 - 09:38 Uhr
Zitat von hanseat:
Nun fahr mal 30! Wenn DU bei deinem Arbeitgeber auch für die Hälfte der Kohle, die Du gestern noch verdient hast, auch morgen noch bleiben würdest, weil dir dein Arbeitgeber sooooo viel bedeutet, dann ist das überaus ehrenwert und anscheinend könntest du es dir auch locker leisten. Ich allerdings finde es durchaus legitim, wenn ein Spieler/Arbeitnehmer sich nach Alternativen umschaut, wenn ihm empfindliche Gehaltseinbußen drohen. :/ Würde ich in diesem Fall nicht anders machen. Fussballer sind nunmal auch nur Arbeitnehmer und müssen zusehen, wo sie bleiben...

Auf diesen Einwurf hat der rostockerjung schon ausreichend geantwortet. Darauf hat sich mein Kommentar aber nicht bezogen. Mir geht es nur um Loyalität der Spieler gegenüber dem Verein und auch den Fans, sowie ein Spieler dieses auch vom Verein und den Fans einfordern kann. Diese, Loyalität, hat er in dem er über seine Geldsorgen in der Presse gesprochen hat, mit Füßen getreten. In der Zeit wo er Suspentiert war hat er das Geld auch genommen, ohne Leistung zu bringen, da war der Verein selbst Schuld. Ihr müsst ihm jetzt aber nicht glauben, er bleibt aus reiner Gefälligkeit in Rostock, ihm stand das Wasser bis zum Hals. Er hat in den zehn Tagen bis zum Training keinen Verein gefunden. Wenn er nicht zum Training kommt hätte Hansa den Vertrag aufgelöst. Als er dann kann hat Vollmann gesagt wenn du hier trainierst erwarten wir das du deinen Vertrag erfüllst. Nach Absprache mit seinen Spielerberater wird er gedacht haben, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf den Dach. Das einzige Interesse was er hat ist sich hier für einen anderen Verein zu empfehlen oder hier seinen Vertrag verlängern mit einer Gehaltserhöhung. Gut für Rostock er wird sich den ***** aufreissen das das klappt. Aber mit Loyalität hat das nichtst zu tun. Deshalb wird er meinen Respekt auch nicht mehr bekommen oder sich schwer verdienen müssen.

•     •     •

Anno 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.