SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

#15 - Ruck, Florian

12.06.2015 - 15:53 Uhr
#15 - Ruck, Florian |#11
20.08.2015 - 17:19 Uhr
Intelligent, bodenständig, noch sehr grün hinter den Ohren ... mal was anderes als diese "Gehst du Bahnhof - Alter - Großkotz - Generation " ... find ich symphatisch. Sauerkraut, Bratwurst, Rockmusik, Saw mag ich auch ... jetzt muss er " nur noch " gut kicken.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
#15 - Ruck, Florian |#12
20.08.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von Rhamnus-Frangula
Intelligent, bodenständig, noch sehr grün hinter den Ohren ... mal was anderes als diese "Gehst du Bahnhof - Alter - Großkotz - Generation " ... find ich symphatisch. Sauerkraut, Bratwurst, Rockmusik, Saw mag ich auch ... jetzt muss er " nur noch " gut kicken.

Sehe ich ähnlich, wobei die Kombination aus lausbübischem Schuljungenauftreten und den Lieblingsmedien Saw und Hardrock in meinen Augen ein wenig atypisch wirken.
Egal, ich wünsche ihm hier alles Gute.
#15 - Ruck, Florian |#13
20.08.2015 - 17:53 Uhr
Zitat von MCR87

Sehe ich ähnlich, wobei die Kombination aus lausbübischem Schuljungenauftreten und den Lieblingsmedien Saw und Hardrock in meinen Augen ein wenig atypisch wirken.
Egal, ich wünsche ihm hier alles Gute.

nunja, nicht jeder der Hardrock hört stinkt zehn Meilen gegen den Wind und sieht aus wie Catweazle ... grins ...
kommt auf jeden Fall symphatischer rüber, als diese Geschichte um Mirnes und Konsorten gerade mal wieder ... Man Man Man ... ich muss aufpassen, was ich jetzt schreibe ... die Gedanken sind jedoch frei ... darf sich jetzt jeder denken, was ich über diese Paderboring-Geschichte denke ... rolleyes

•     •     •

Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
#15 - Ruck, Florian |#14
20.08.2015 - 18:06 Uhr

Ja vom Aussehen dachte ich mir, dass ist unser Kevin de Bryune^^
Zum Glück gibt es so viele Ähnlichkeiten zu dir, wenn du nun auch noch so gut kicken kannst, dann hop hop auf den Rasen mit dirgrinsgrinsgrinsZunge rausZunge raus

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
#15 - Ruck, Florian |#15
20.08.2015 - 18:14 Uhr
Zitat von redfin

Ja vom Aussehen dachte ich mir, dass ist unser Kevin de Bryune^^
Zum Glück gibt es so viele Ähnlichkeiten zu dir, wenn du nun auch noch so gut kicken kannst, dann hop hop auf den Rasen mit dirgrinsgrinsgrinsZunge rausZunge raus

Nunja, bei mir reicht es leider nur für die alten Herren ... obwohl, bei den zuletzt gezeigten Leistungen könnte ich mich vielleicht doch noch anmelden ... grübel ... tongue

•     •     •

#15 - Ruck, Florian |#16
24.10.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von marcomaroco
Weiß jemand wie er sich entwickelt bzw. wie denn so die Trainingseindrücke sind oder kann jemand etwas zu ihm sagen?

Im Moment nur auf der Tribüne. Letzte Woche hat er bei der U23 gespielt.
#15 - Ruck, Florian |#17
25.10.2015 - 08:39 Uhr
Zitat von marcomaroco
Weiß jemand wie er sich entwickelt bzw. wie denn so die Trainingseindrücke sind oder kann jemand etwas zu ihm sagen?

Mit ein bischen Mühe kann man auch mal selber recherchieren. zwinker

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.