Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#14 - Kamper, Jonas

11.07.2006 - 22:53 Uhr
#14 - Kamper, Jonas |#91
26.10.2008 - 15:56 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Housefreak:
Es war bestimmt zu 100% keine Absicht von ihm , den Mann ins Gesicht zu klatschen. er wollte ihn halten und fasst halt zu hoch an.Das kann mal passieren.Starker Auftritt von ihm

Sorry, aber Kamper war mit einer der schlechtesten auf dem Platz. Zu hastig, dadurch immer wieder unnötige Ballverluste.

Da muss ich dir zustimmen, von Anfang an bringt er einfach nicht so viel als wenn er zum Ende kommt.

Und das reicht meiner Meinung nach nicht für einen Bundesligaspieler.
#14 - Kamper, Jonas |#92
27.10.2008 - 14:48 Uhr
Alte Berichte mal im Nachhinein zu lesen kann ganz interessant sein. Hier eine Einschätzung über Kamper von 2006:

Quelle: http://www.skandisoccer.de/html/km16.html

Zitat von skandisoccer:
Jonas Kamper ist ein Armine! Wie mehrere Medien in Dänemark berichten, hat der Rechtsaußen von Bröndby Kopenhagen einen Dreijahresvertrag bei Arminia Bielefeld unterzeichnet. Für Dänemarks Rekordnationalspieler im Junioren-Bereich - Kamper hat allein 39 U21-Länderspiele bestritten - bricht mit dem Wechsel nach Ostwestfalen eine neue Epoche an. Der 23-jährige galt wegen seiner außergewöhnlichen Schnelligkeit lange als kommender A-Nationalspieler, doch Kampers Karriere ist in der letzten Saison ins Stocken geraten. Bei Michael Laudrup, der Kamper wiederholt mangelnden Überblick, mangelnde Torgefährlichkeit und mangelnde Stabilität in seinen Leistungen attestiert hatte, war der aus Nyköbing Falster stammende Kamper nur noch zweite Wahl. Skandisoccer hat den Neu-Bielefelder mehrfach gesehen. Kamper arbeitete defensiv vorbildlich für das Team, bewegte sich in seinen Offensivaktionen aber stets zwischen Genie und Wahnsinn. Kampers Bilanz bei Bröndby in Zahlen: 144 Einsätze, 17 Tore, eine ganze Menge mehr Torvorlagen. [11.07.06]

Ich persönlich bin ein Fan von Jonas, sofern er ab der 60. Minute kommt. Dann brandgefährlich und sehr wertvoll!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 27.10.2008 um 14:50 Uhr bearbeitet
#14 - Kamper, Jonas |#93
27.10.2008 - 15:07 Uhr
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Voreingenommenheit?
Ich fande seine Leistung eigentlich sehr ansprechend.
Er hatte seine Seite gut im Griff und hat auch nach hinten mit gearbeitet.
Die Ampelkarte war absolute Inkompetenz des Schiris.
Die Gelbe war schon der größte Schwachsinn, da Kamper klar den Ball gespielt hat, und bei der Gelb-Roten schien es, als sei Kamper einfach nur abgerutscht, bzw. hat einfach nur den Arm ausgefahren und (ich glaube) Rafinha ist clever genug um zu fallen.
Ansonsten war Jonas m.M.n. einer der Besten auf dem Platz.
Er hat nach vorne viel versucht und hinten hat er ausgeholfen wenn es eng wurde.
Da gab es auf Schalke manch einen der schlechter war. Den Namen Kucera lasse ich dabei mal großzügig aussen vor.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
#14 - Kamper, Jonas |#94
27.10.2008 - 17:17 Uhr
genau!
ich weiss, kicker noten sagen nicht immer so viel aus, aber eine 3,5 von beginn an is nich so schlecht fürn jonas ;)
ich fand seine leistung auch nciht schlecht!

•     •     •

B I E L E F E L D !
#14 - Kamper, Jonas |#95
27.10.2008 - 18:13 Uhr
Nunja gekämpft hat er, wie der Rest der Mannschaft, aber hat sich das immer wieder durch viele Fehlpässe(zum Teil einfach zu überhastet) wieder kaputt gemacht.
#14 - Kamper, Jonas |#96
28.10.2008 - 03:13 Uhr
Zitat von NW:
Ein schlechter Witz
Große Verärgerung über den Platzverweis gegen Kamper
VON PETER BURKAMP

Gelsenkirchen. Die Schlussminuten verbrachte Jonas Kamper Daumen drückend in den Katakomben der Veltins-Arena vor dem Bildschirm. Ein spätes Tor der Schalker hätte dem Arminen-Angreifer den Nachmittag komplett verhagelt. Ein schlechtes Gewissen plagte ihn ohnehin schon, nachdem er in der 60. Minute die Gelb-Rote Karte von Schiedsrichter Guido Winkmann gesehen hatte.
[...]

Was das Spiel nach vorn anging, fühlte sich Frontzeck allerdings einiger Kontermöglichkeiten beraubt: "Gerade Jonas hatte nach vorn einige gute Ansätze."

Hätte sich Kamper übrigens noch einige Minuten länger tadellos verhalten, wäre Arminia wohl komplett geblieben. Kampers Auswechselung war schon zur Pause beschlossene Sache. Der Däne hatte einen Schlag aufs Knie bekommen und sollte Mitte des zweiten Durchgangs durch Thilo Versick ersetzt werden. Nun muss Kamper am Dienstag gegen Cottbus zwangspausieren - dabei hatte er sich durch seinen 60-minütigen Arbeitsnachweis für eine erneute Nominierung empfohlen.

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2651736

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#14 - Kamper, Jonas |#97
11.11.2008 - 12:47 Uhr
Zitat von Vagofft:
wieviel seiner 10 tore schoss jonas als joker?

der rekord in liga 1 als joker torjäger liegt bei 16

und ich denke jeder weiß wer diesen hält!

genau 6

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#14 - Kamper, Jonas |#98
11.11.2008 - 17:10 Uhr
Zitat von Vagofft:
wieviel seiner 10 tore schoss jonas als joker?

der rekord in liga 1 als joker torjäger liegt bei 16

und ich denke jeder weiß wer diesen hält!

Hä? wer den? mir würde spontan alexander Zickler einfallen :p

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
#14 - Kamper, Jonas |#99
11.11.2008 - 17:11 Uhr
.... :rolleyes

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von arminia am 11.11.2008 um 17:03 Uhr bearbeitet
#14 - Kamper, Jonas |#100
26.12.2008 - 18:21 Uhr
Das ist, verzeih mir den Ausdruck, das Sportschau-Wissen, klar hat Kamper nen klasse Schuss und gute schnelle Dribblings, aaaaaaaaaaaaaber auch nur wenn er gegen schon Gegner spielt, die schon ziemlich Müde und nicht mehr ganz so spritzig sind. Jonas ist ein guter Spieler, für die letzten 25 Minuten...
Von Anfang an gebracht, verpuffen seine Stärken wie der Antritt und sein Pferdeschuss ziemlich wirkungslos, da er da noch von den gegnerischen Spielern ziemlich wirkungsvoll bzw. effektiv gestoppt werden kann, sein Spiel ist in dieser Hinsicht zu berechenbar und einfach, Ball weit vorlegen kurzer Antritt und Wumms!
Mehr kommt da häufig nicht.
Jetzt ziehe ich mich erstmal vollgefressen aufs Sofa zurück

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.