| Geburtsdatum | 23.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stuttgarter Kickers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 2 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 3 | - | 2 | |
#13 - Müller, Sebastian
09.01.2020 - 09:51 Uhr
24.07.2022 - 20:52 Uhr
Müller hat heute für Halle gegen Zwickau getroffen - aber auch verloren.
29.08.2022 - 17:38 Uhr
Das läuft für seinen Leihclub aber wirklich schlecht.
Ich hatte mir für Ihn einen Club im Mittelfeld erhofft, bei dem er gut performen kann.
Ständig einen auf die Nüsse zu bekommen, ist auch nicht förderlich.
Naja, vielleicht wächst er jetzt über sich hinaus.
Ich hatte mir für Ihn einen Club im Mittelfeld erhofft, bei dem er gut performen kann.
Ständig einen auf die Nüsse zu bekommen, ist auch nicht förderlich.
Naja, vielleicht wächst er jetzt über sich hinaus.
12.05.2023 - 15:58 Uhr
Sebastian Müller hat laut Transfermarkt noch einen Vertrag bis 2024 bei euch. Wie sieht seine Perspektive sowohl beim Klassenerhalt als auch im Abstiegsfall aus? Kann mir da jemand eine Einschätzung abgeben?
12.05.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von SM1972
Sebastian Müller hat laut Transfermarkt noch einen Vertrag bis 2024 bei euch. Wie sieht seine Perspektive sowohl beim Klassenerhalt als auch im Abstiegsfall aus? Kann mir da jemand eine Einschätzung abgeben?

Ich vermute, dass er im Fall eines Abstiegs in die 3. Liga im Sommer zu uns zurückkehrt. Er reißt bei Halle zwar keine Bäume aus; bekommt aber immerhin seine Spielanteile. Sollten wir die Klasse halten, wird man vermutlich versuchen seinen Vertrag zu verlängern und ihn erneut zu verleihen. Oder er wird transferiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland