| Geburtsdatum | 03.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 29 | 4 | 3 | |
![]() | Sachsenpokal | 2 | 1 | - | |
[13] Marvin Stefaniak
26.03.2013 - 18:31 Uhr
30.08.2015 - 11:22 Uhr
Woher kommt eigentlich die Vertragsoption "vereinsseitig 1 Jahr", welche hier bei TM eingearbeitet ist? Gibt es dazu eine offizielle Quelle?
31.08.2015 - 08:39 Uhr
Marvin fehlt im Derby gegen Chemnitz.
https://mopo24.de/#!nachrichten/fussball-dynamo-dresden-chemnitzer-fc-cfc-stefaniak-steinmann-dfb-10293
Desweiteren könnte auch Väyrynen fehlen.
https://mopo24.de/#!nachrichten/fussball-dynamo-dresden-chemnitzer-fc-cfc-stefaniak-steinmann-dfb-10293
31.08.2015 - 10:12 Uhr
Quelle: www.kicker.de
DFB verlegt Spiele wegen Spielerabstellungen zu Länderspielen.
Unsre Wunschliste an den DFB hat das wahrscheinlich nicht beinhaltet.
31.08.2015 - 16:33 Uhr
Zitat von Gossenboss
Woher kommt eigentlich die Vertragsoption "vereinsseitig 1 Jahr", welche hier bei TM eingearbeitet ist? Gibt es dazu eine offizielle Quelle?
Das muss dann wohl Zostl eingetragen haben, ich habe nur die Saison 2015/16 und ihre Frischlinge gepflegt.
31.08.2015 - 17:58 Uhr
Zitat von Randsachse
.. und Lumpi ist gesperrt.
03.09.2015 - 10:33 Uhr
Stefaniak vielleicht doch dabei gegen Chemnitz. Minge verhandelt mit Wormuth. Wenn schon der Steinmann vom CFc absagt für dieses Spiel, dann kann Stefaniak das doch auch, oder?
03.09.2015 - 10:47 Uhr
Halte ich für gefährlich und bin auch ein Feind solcher Maßnahmen.
Wir dürfen hier nicht auf den CFC und Steinmann schauen, sondern sollten auf uns selber schauen. Wenn wir die bestmögliche Ausbildung und Förderung unserer Talente wollen, dann fliegt Stefaniak mit der U-N11 mit.
Man hat gewusst, dass Stefaniak in der N11 ist und man hat gewusst, dass er damit auch zu Länderspielwochenenden nicht dabei ist. Der Kader sollte auch breit genug sein um auch ohne Stefaniak klar zu kommen.
Wir dürfen hier nicht auf den CFC und Steinmann schauen, sondern sollten auf uns selber schauen. Wenn wir die bestmögliche Ausbildung und Förderung unserer Talente wollen, dann fliegt Stefaniak mit der U-N11 mit.
Man hat gewusst, dass Stefaniak in der N11 ist und man hat gewusst, dass er damit auch zu Länderspielwochenenden nicht dabei ist. Der Kader sollte auch breit genug sein um auch ohne Stefaniak klar zu kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 03.09.2015 um 10:50 Uhr bearbeitet
03.09.2015 - 11:02 Uhr
Außerdem muss das der Spieler selbst entscheiden. Und nicht Hr. Minge.
Unser Kader ist gut genug aufgestellt um die beiden Verluste aufzufangen.
Unser Kader ist gut genug aufgestellt um die beiden Verluste aufzufangen.
03.09.2015 - 11:17 Uhr
Halte ich auch für ne absolut blöde Idee.
Insbesondere wenn man tatsächlich quasi über Marvins Kopf hinweg verhandelt.
Würde meines Erachtens ein ganz falsches Zeichen auch für zukünftige Talente setzen.
Und die Begründung, das Steinmann vom CFC ja seine Einladung auch abgelehnt hat, lass ich hierbei auch nicht gelten. In diesem Fall wars ja dem Vernehmen nach so, dass die Entscheidung
a) vom Spieler selbst ausging
und
b) auch plausibel begründet war
Also BITTE: Lasst Marvin die N11-Erfahrungen mitnehmen, die ihn auch für uns noch wertvoller machen könnten.
Insbesondere wenn man tatsächlich quasi über Marvins Kopf hinweg verhandelt.
Würde meines Erachtens ein ganz falsches Zeichen auch für zukünftige Talente setzen.
Und die Begründung, das Steinmann vom CFC ja seine Einladung auch abgelehnt hat, lass ich hierbei auch nicht gelten. In diesem Fall wars ja dem Vernehmen nach so, dass die Entscheidung
a) vom Spieler selbst ausging
und
b) auch plausibel begründet war
Also BITTE: Lasst Marvin die N11-Erfahrungen mitnehmen, die ihn auch für uns noch wertvoller machen könnten.
03.09.2015 - 11:20 Uhr
Sehe ich ganz genauso. Klar ist Marvins Fehlen ein Qualitätsverlust aber ich denke mit Jimi und/oder Sinan sind wir am Wochenende auch alles andere als schlecht aufgestellt, die beiden brennen auf ihre Einsätze.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland