| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Raffael Caetano de Araújo
21.06.2013 - 09:29 Uhr
04.08.2013 - 18:05 Uhr
Er und Kramer waren die Lichtblicke heute.
04.08.2013 - 18:05 Uhr
Alle tragen ihren teil zur Niederlage bei,auch Raffael
05.08.2013 - 10:00 Uhr
Meiner Meinung nach war Raffael gestern unser auffälligster (im positiven Sinne) Spieler auf dem Platz. Leider war aber auch für ihn durch die Mitte kein durchkommen.
05.08.2013 - 10:04 Uhr
Zitat von midian:
Meiner Meinung nach war Raffael gestern unser auffälligster (im positiven Sinne) Spieler auf dem Platz. Leider war aber auch für ihn durch die Mitte kein durchkommen.
seh ich auch so. in der mittte standen ja auch immer 16 leute. frage mich auch warum der soweit vorn spielt
seh ich auch so. in der mittte standen ja auch immer 16 leute. frage mich auch warum der soweit vorn spielt
05.08.2013 - 10:08 Uhr
Mir hat er gestern in der 1. HZ in Ansätzen gefallen. Starke Ballbehandlung und ein paar gute Pässe. Aber es war auch kein wirklich entscheidener Pass dabei, der zu einer Torchance geführt hätte. Das ist dann aber schon eine Erwartung, die ich an ihn habe, denn das Können hat er allemal. In der 2. HZ war er für mich dann untergetaucht und wurde zurecht ausgetauscht.
Wenn die Laufwege noch besser passen werden wir aber sicher auch noch einige Zuckepässe von Ihm sehen. Ich stelle mir gerade Arango und Raffael zusammen in Topform vor. Da kannste die Gegenspieler an der Hand vom Platz führen, weil denen schwindelig ist. :D
Gestern war teilweise ok, aber da ist noch viel Luft nach oben.
Wenn die Laufwege noch besser passen werden wir aber sicher auch noch einige Zuckepässe von Ihm sehen. Ich stelle mir gerade Arango und Raffael zusammen in Topform vor. Da kannste die Gegenspieler an der Hand vom Platz führen, weil denen schwindelig ist. :D
Gestern war teilweise ok, aber da ist noch viel Luft nach oben.
05.08.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von dirkdigler:
Zitat von midian:
Ich frage mich da eher wie viel Spielintelligenz er besitzt es dann ständig weiter durch die Mitte zu versuchen und sich selber noch so weit zu postieren?
Ist er nicht gedacht als Iddengeber ? Wieso zieht er dann kein Spiel über die Aussen auf ? Wieso versucht er immer wieder durch Dribblings in der Mitte durchzukommen?
Zitat von midian:
Ich frage mich da eher wie viel Spielintelligenz er besitzt es dann ständig weiter durch die Mitte zu versuchen und sich selber noch so weit zu postieren?
Ist er nicht gedacht als Iddengeber ? Wieso zieht er dann kein Spiel über die Aussen auf ? Wieso versucht er immer wieder durch Dribblings in der Mitte durchzukommen?
05.08.2013 - 10:18 Uhr
Ich frage mich ob die ca. 5 Mio´s gut investiert sind?
Was er bisher zeigt, dass kann Arango oder Kruse auf der Position auch spielen.
05.08.2013 - 10:20 Uhr
Zitat von franko1904:
Zitat von dirkdigler:
Zitat von midian:
er versucht es weil favre ihn in die spitze gestellt hat meist war kruse sogar dahinter. ich glaube er hat mal gesagt er will diese spielzeit torgefählicher werden. denke man hat ihn das so gesagt das man ihn als stürmer einsetzten wird wenn er unterschreibt aber das ist nur mein gedabke den brauch sich keiner anehemen. er dribbelt sich fest weil es keine anspielmöglichkeit gibt für ihn ist doch niemand da oder durch die zahlreichen abwehrspieler gedeckt . es gibt kaum räume im 16 ner und keinerlei versuche das spiel breiter zu machen . für mich spielen viele leute auf der falschen position im falschen system.
irgendwie sieht das aus wie beim handball!!
wenn die gegen bayern nicht kontern sondern so das siel aufbauen wollen kommen wir nichtmal über die mittelline
Zitat von dirkdigler:
Zitat von midian:
er versucht es weil favre ihn in die spitze gestellt hat meist war kruse sogar dahinter. ich glaube er hat mal gesagt er will diese spielzeit torgefählicher werden. denke man hat ihn das so gesagt das man ihn als stürmer einsetzten wird wenn er unterschreibt aber das ist nur mein gedabke den brauch sich keiner anehemen. er dribbelt sich fest weil es keine anspielmöglichkeit gibt für ihn ist doch niemand da oder durch die zahlreichen abwehrspieler gedeckt . es gibt kaum räume im 16 ner und keinerlei versuche das spiel breiter zu machen . für mich spielen viele leute auf der falschen position im falschen system.
irgendwie sieht das aus wie beim handball!!
wenn die gegen bayern nicht kontern sondern so das siel aufbauen wollen kommen wir nichtmal über die mittelline
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dirkdigler am 05.08.2013 um 10:27 Uhr bearbeitet
05.08.2013 - 10:23 Uhr
Ich hatte gestern die ganze Zeit das Gefühl, dass es Favres Vorgabe war. Selbst wenn es mal auf die Außenbahn ging, wurde ja auch wieder nur versucht sich möglichst kompliziert in die Mitte zu kombinieren. Aber ok, bis de Jong reinkam, fehlten auch die Abnehmer für Flanken.
Was mich nun jedoch stutzig gemacht hat, war Favres Kommentar, dass die Spieler mehr hätten Flanken müssen. Also scheint es gestern einzig an den Spielern gelegen zu haben und in dem Fall ist Raffael natürlich mit Schuld, da hätte er dann das Heft in die Hand nehmen müssen.
Nichtsdestotrotz fand ich, dass Raffael noch immer die besten Aktionen hatte, auch wenn da noch mehr ginge.
05.08.2013 - 10:24 Uhr
Zitat von Bomber85:
so ein blödsinn er war mit kramer für mich noch einer der lichtblicke gestern. wenn er da eingesetzt wird wo er am besten spielt ist das einer der besten spieler die wir seit jahren an land gezogen haben. aber es geht ja scheinbar nur um eins. das favre sein system durchsetzt.
so ein blödsinn er war mit kramer für mich noch einer der lichtblicke gestern. wenn er da eingesetzt wird wo er am besten spielt ist das einer der besten spieler die wir seit jahren an land gezogen haben. aber es geht ja scheinbar nur um eins. das favre sein system durchsetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien