[11] Marek Mintál
07.06.2011 - 15:18 Uhr
07.06.2011 - 16:18 Uhr
.... herzlich willkommen... wünsche Mintal alles gute und viel erfolg mit uns....
07.06.2011 - 16:19 Uhr
Na dann Herzlich Willkommen auf das du viel von deiner Erfahrung weitergeben kannst und nebenbei auch noch das ein oder ander Tor für uns Schiesst :)
07.06.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von Mika_Kovaleinen:
Zitat von Sk8ter26:
Eben kam die Frage auf der PK, dass die Emirate ihm mehr Geld geboten hätte. Da sagte er, dass Geld für ihn nicht alles ist, er möchte nur spielen, was er bei Hansa kann/wird. Besser hätte er nicht antworten können.
Herrlich sympathisch der Mann. Und der will nicht für irgendeinen Verein spielen, sondern hat sich uns ausgesucht und dafür auf Gehalt verzichtet. Allein das zeichnet ihn doch schon aus! Er wird dem Team viel Erfahrung und hoffentlich auch Konstanz bringen, auch wenn er vielleicht nicht mehr treffen sollte wie früher. Einfach mal ein super Transfer und ich freu mich darauf, mit seinem Trikot ins Stadion zu gehen ;)
ICH hol mir sein Trikot - bleib du mal bei deinem orangen :P
Zitat von Sk8ter26:
Eben kam die Frage auf der PK, dass die Emirate ihm mehr Geld geboten hätte. Da sagte er, dass Geld für ihn nicht alles ist, er möchte nur spielen, was er bei Hansa kann/wird. Besser hätte er nicht antworten können.
Herrlich sympathisch der Mann. Und der will nicht für irgendeinen Verein spielen, sondern hat sich uns ausgesucht und dafür auf Gehalt verzichtet. Allein das zeichnet ihn doch schon aus! Er wird dem Team viel Erfahrung und hoffentlich auch Konstanz bringen, auch wenn er vielleicht nicht mehr treffen sollte wie früher. Einfach mal ein super Transfer und ich freu mich darauf, mit seinem Trikot ins Stadion zu gehen ;)
ICH hol mir sein Trikot - bleib du mal bei deinem orangen :P
07.06.2011 - 16:22 Uhr
Klasse Transfer! ;)
07.06.2011 - 16:28 Uhr
Herzlich Willkommen an Bord! Wünsche dir viel Erfolg bei uns und hoffe du schießt unsere Kogge schnell in ruhige Fahrwasser.
07.06.2011 - 16:28 Uhr
so, und jetzt in aller ruhe auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN,MAREK! auf viele gemeinsame tore ;)
07.06.2011 - 16:30 Uhr
Man kann schon sagen, dass es solch eine Art Transfer lange nicht bei uns gegeben hat :)
Ein Spieler der definitiv über ein gehobenes Zweitliganiveau besitzt und somit eine wirkliche Bereicherung im Kampf gegen den Abstieg ist.
Hoffe nur, dass er wirklich gesund und von Verletztungen verschont bleibt, aber dass wünsche ich sowiso jedem Hansa-Spieler ...
Bleibt nur noch das "Ahoi, Rostock!"
Ein Spieler der definitiv über ein gehobenes Zweitliganiveau besitzt und somit eine wirkliche Bereicherung im Kampf gegen den Abstieg ist.
Hoffe nur, dass er wirklich gesund und von Verletztungen verschont bleibt, aber dass wünsche ich sowiso jedem Hansa-Spieler ...
Bleibt nur noch das "Ahoi, Rostock!"
07.06.2011 - 16:30 Uhr
Herzlich Willkommen an Board der Kogge :)
07.06.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von fcnboy1995:
kann man die pk als wiederholung i-wo anschauen?HansaFanTV wird es sicherlich noch auf Youtube hochladen und dann gibts das ganze auch in HD-Bildern.
Herzlich Willkommen Marek!
kann man die pk als wiederholung i-wo anschauen?HansaFanTV wird es sicherlich noch auf Youtube hochladen und dann gibts das ganze auch in HD-Bildern.
Herzlich Willkommen Marek!
07.06.2011 - 16:38 Uhr
klasse transfercoup
mit mintal werdet ihr richtig spaß haben
mit mintal werdet ihr richtig spaß haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.