Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Joel Grodowski
Geburtsdatum 30.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 26/27

#11 - Grodowski, Joel

28.01.2025 - 17:02 Uhr
#11 - Grodowski, Joel |#31
19.05.2025 - 07:58 Uhr
Zitat von Yank91
Johnny war beim vereinseigenen Podcast zu Gast. Die guten 50 Minuten sind unteranderem bei Spotify oder Soundcloud zu finden

Kann Grodowski nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung am Samstag spielen?
#11 - Grodowski, Joel |#32
19.05.2025 - 08:20 Uhr
Zitat von Johannesbach
Zitat von Yank91

Johnny war beim vereinseigenen Podcast zu Gast. Die guten 50 Minuten sind unteranderem bei Spotify oder Soundcloud zu finden

Kann Grodowski nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung am Samstag spielen?

Der Podcast ist schon ne Woche oder so alt.
#11 - Grodowski, Joel |#33
19.05.2025 - 08:25 Uhr
Zitat von Johannesbach
Zitat von Yank91

Kniat hat zumindest in der PK nach dem Mannheim-Spiel Entwarnung gegeben.
#11 - Grodowski, Joel |#34
19.05.2025 - 10:01 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Zitat von Johannesbach

Zitat von Yank91

Kniat hat zumindest in der PK nach dem Mannheim-Spiel Entwarnung gegeben.

Ich habe mir extremen Sorgen gemacht, trotz Entwarnungen.
Habe mir dann gestern Abend ein Video angeschaut, wo man aus nächster Nähe das Foul an Gradowski sieht.
Dort habe ich keinerlei Umknicken etc. vernommen.
Vielleicht hat er sich vertreten...
Aber ich habe große Hoffnungen, dass es am Samstag keinerlei Spuren einer Verletzung gibt.

Auf jeden Fall bin ich jetzt deutlich beruhigter!

Etwas anders dreht es bei Bazee aus, der hatte schon beim Torjubel nicht glücklich ausgesehen. Gerade bei ihm bin ich immer etwas vorsichtiger...

•     •     •

Arminia!!!
#11 - Grodowski, Joel |#35
16.07.2025 - 12:22 Uhr
Jonny verlängert vorzeitig!

https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/joel-grodowski-bleibt-armine
#11 - Grodowski, Joel |#36
16.07.2025 - 12:30 Uhr

Perfekt, ich glaube er tut mit seiner Lockerheit dem Team sehr gut.
Mein Sohn ist schon Grodowski-Fan und hat sich in seinem Verein auch die 11 geschnappt.

•     •     •

Arminia!!!
#11 - Grodowski, Joel |#37
16.07.2025 - 12:31 Uhr
Ne super Nachricht. War bei uns sofort ein Impact-Spieler und sah in Münster in Liga 2 auch gar nicht so schlecht aus, wenn er denn spielen durfte.
Ich finds auch gar nicht schlecht, dass Mutzel erstmal mit relativ kurzen Verträgen arbeiten zu scheint und wir so die Chance auf "Kaderleichen" relativ gering halten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yank91 am 16.07.2025 um 12:33 Uhr bearbeitet
#11 - Grodowski, Joel |#38
16.07.2025 - 12:40 Uhr
Zitat von Ugolini

Perfekt, ich glaube er tut mit seiner Lockerheit dem Team sehr gut.
Mein Sohn ist schon Grodowski-Fan und hat sich in seinem Verein auch die 11 geschnappt.

Wohnst du noch in Münster? Wäre cool, wenn er da mit einem blauen Grodowski Trikot zum Training käme 😀.

•     •     •

Arminia till I die!
#11 - Grodowski, Joel |#39
16.07.2025 - 12:46 Uhr
Das ist doch eine wunderschöne Nachricht.

Vermutlich bis 2027, schätze ich mal.
#11 - Grodowski, Joel |#40
08.08.2025 - 22:28 Uhr
Laut der PK ist Jonny in der letzten Nacht Vater geworden! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an dieser Stelle an seine Familie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.