#10 - Rzatkowski, Marc
13.06.2011 - 11:46 Uhr
Beim Trainingsauftakt wurde Marc Rzatkowski präsentiert.
Zitat von Transfermarkt.de/Alm:
Arminia Bielefeld hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Beim Trainingsauftakt in der SchücoArena wurde Mittelfeldspieler Marc Rzatkowski (Foto) als weiterer Neuzugang vorgestellt. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wird vom VfL Bochum ausgeliehen.
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/marc-rzatkowski/profil/spieler_53681.html?from=news_text
Viel Glück in Bielefeld, Marc!
=================================================
Edit SvG0815: Ab der Saison 2011/12 trägt der Spieler die Rückennummer 10.
Zitat von Transfermarkt.de/Alm:
Arminia Bielefeld hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Beim Trainingsauftakt in der SchücoArena wurde Mittelfeldspieler Marc Rzatkowski (Foto) als weiterer Neuzugang vorgestellt. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wird vom VfL Bochum ausgeliehen.
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/marc-rzatkowski/profil/spieler_53681.html?from=news_text
Viel Glück in Bielefeld, Marc!
Edit SvG0815: Ab der Saison 2011/12 trägt der Spieler die Rückennummer 10.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 08.08.2012 um 18:36 Uhr bearbeitet
13.06.2011 - 11:52 Uhr
Hier ist der Link zu seinem Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/marc-rzatkowski/profil/spieler_53681.html
Auch von Mir ein herzliches Willkommen
http://www.transfermarkt.de/de/marc-rzatkowski/profil/spieler_53681.html
Auch von Mir ein herzliches Willkommen
13.06.2011 - 12:07 Uhr
Glückwunsch und behandelt mir den Ratsche gut. Der Junge hat gutes Potential und kann was erreichen.
13.06.2011 - 12:43 Uhr
Wie ist denn die offizielle Zielsetzung bei euch? Direkter Wiederaufstieg oder erstmal in der dritten Liga etablieren?
Hätte mir gewünscht das er bei uns öfter zum Einsetz gekommen wäre, der Junge hat Potenzial und wird euch hoffentlich viel Freude bereiten.
Hätte mir gewünscht das er bei uns öfter zum Einsetz gekommen wäre, der Junge hat Potenzial und wird euch hoffentlich viel Freude bereiten.
13.06.2011 - 12:46 Uhr
Ich denke das ihr noch viel Spaß an ihm haben werdet. ;)
13.06.2011 - 12:48 Uhr
Zitat von Blue:
Wie ist denn die offizielle Zielsetzung bei euch? Direkter Wiederaufstieg oder erstmal in der dritten Liga etablieren?
Also Aufstieg ist keine Zielsetzung bei uns. Wenn es am ende dabei rauskommt, wäre wohl niemand traurig. Aber wie gestagt wollen wir guten und erfolgreichen Fußball spielen
Also Aufstieg ist keine Zielsetzung bei uns. Wenn es am ende dabei rauskommt, wäre wohl niemand traurig. Aber wie gestagt wollen wir guten und erfolgreichen Fußball spielen
13.06.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von Blue:
Der Wiederaufstieg scheint in dieser Saison keine wirkliche Zielsetzung zu sein. Natürlich hofft man in Fankreisen, dass man zur Überraschungsmannschaft mutiert (so wie Aue z.B.), aber es würde auch keinen stören, wenn dies nicht passiert. Das Minimalziel von Vereinsseite dürfte der Klassenerhalt sein. Das allgemeine Ziel ist die Konsolidierung des Klubs. Ob man das in der 3. Liga schaffen kann, ist sehr fraglich bis unmöglich. Deswegen wird man sich aller Vorraussicht nach auch in 2-3 Jahren um den Aufstieg in die 2. Liga bemühen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Der Wiederaufstieg scheint in dieser Saison keine wirkliche Zielsetzung zu sein. Natürlich hofft man in Fankreisen, dass man zur Überraschungsmannschaft mutiert (so wie Aue z.B.), aber es würde auch keinen stören, wenn dies nicht passiert. Das Minimalziel von Vereinsseite dürfte der Klassenerhalt sein. Das allgemeine Ziel ist die Konsolidierung des Klubs. Ob man das in der 3. Liga schaffen kann, ist sehr fraglich bis unmöglich. Deswegen wird man sich aller Vorraussicht nach auch in 2-3 Jahren um den Aufstieg in die 2. Liga bemühen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
13.06.2011 - 13:23 Uhr
Viel Spaß mit ihm. Er hat großes Potential und ihr werdet denke ich viel Spaß mit ihm haben. Bringt mir den Marc heile wieder ;)
13.06.2011 - 13:49 Uhr
Ich kenne den Spieler nicht, aber die Meinungen der Bochumer klingen ja ganz vielversprechend. Und was mich auch freut - er war bei den Prxxx im Gespräch - schön, dass er sich für die gute Seite der Macht entschieden hat :D. Also herzlich willkommen.
Wieder ein junger deutscher Spieler. Weil gestern über den "Bielefelder Weg" diskutiert wurde - dieser Transfer ist doch wieder ein gutes Beispiel dafür.
Wieder ein junger deutscher Spieler. Weil gestern über den "Bielefelder Weg" diskutiert wurde - dieser Transfer ist doch wieder ein gutes Beispiel dafür.
13.06.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von studti:
Wieder ein junger deutscher Spieler.
"Deutscher" ;)
"Deutscher" ;)
13.06.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von studti:
"Deutscher" ;)
Ja, Deutscher! ;)
Jedenfalls eine schöne Überraschung, die Vorfreude auf die Saison wächst! :)
Zitat von studti:
"Deutscher" ;)
Ja, Deutscher! ;)
Jedenfalls eine schöne Überraschung, die Vorfreude auf die Saison wächst! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.