Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#10 - Przybylko, Kacper

11.10.2011 - 03:48 Uhr
#10 - Przybylko, Kacper |#81
10.02.2014 - 13:29 Uhr
Kacper ist Spieler des Spieltages beim kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2013-14/20/mann-des-tages.html

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#10 - Przybylko, Kacper |#82
11.02.2014 - 10:47 Uhr
Kacper Przybylkos erster Alm-Auftritt konnte niemanden unbeeindruckt lassen. Der 20-Jährige kam in der 65. Minute ins Spiel und wuchtete zwei Kopfbälle (69./90.+1) zum Ausgleich ins Tor. Der perfekte Einstand war so nicht zu erwarten. Nicht wenige hatten Bedenken, ob die Leihgabe vom 1. FC Köln mit Fabian Klos – Arminias Platzhirsch im Angriff – mithalten kann. Jörg Schmadtke scheint daran keinen Zweifel gehabt zu haben. Nachdem Kölns Sportdirektor erfahren hatte, dass »Pritsche« nicht in der Startelf steht, äußerte er vor dem Spiel beim TV-Sender Sky seine Meinung zum Bankplatz Przybylkos: »Wenn das dauerhaft so sein sollte, wäre diese Ausleihe nicht so ideal gewesen. Wir hatten gedacht, dass er im ersten Spiel von Beginn an auf dem Platz steht. Aber wenn die Bielefelder meinen, dass sie Bessere haben – wir werden sehen.«

Was man sah, war die Tatsache, dass Fabian Klos und Kacper Przybylko bestens harmonierten. »Klos und ich haben die gleiche Statur, aber wir sind andere Spielertypen. Wir ergänzen uns gut. Ohne ihn hätte ich kein Tor gemacht, er schafft mir Räume«, lobte Przybylko seinen Sturmkollegen. Selbst seine bisherige Schwäche schien der gebürtige Bielefelder in Köln gelassen zu haben: »Ich bin sehr froh, dass ich die beiden Tore per Kopf gemacht habe. Gerade bei Kopfbällen hatte ich seit Saisonanfang Probleme, obwohl ich so ein großer Kerl bin.« Nach dieser Leistungsexplosion gab es gleich ein dickes Lob vom Kapitän. »Ihm gönne ich es total. Er hatte eine sehr gute Vorbereitung und hat sich selbst belohnt«, sagte Manuel Hornig.
Interresant

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#10 - Przybylko, Kacper |#83
11.02.2014 - 15:34 Uhr
Ich freue mich für Kacper und ich will nicht wieder diese Diskussion aufbauschen wohin sein Weg am Ende führen wird. Allerdings möchte ich an der Stelle mahnen ihn jetzt zu hypen und natürlich will ich seine Leistung heir nicht schmälern aber lasst ihn doch erstmal noch ein wenig spielen. Ich war schon immer ein Befürworter ihn zu verleihen weil er zu großes Potential hat und er in der 2. Liga erstmal Erfahrungen sammeln soll. Lasst ihn ersmtal unbeschwert kicken und Aussagen die er früher getroffen hat würde ich erstmal nicht bewerten. Im laufe der Saison ändern sich Ansichten von Spielern - gerade bei Spielern wie in seinem Alter. Ich freu mich für ihn, ich hoffe das er sich weiter durchsetzen kann, dass beide Vereine ihren Spaß daran haben und das er gesund bleibt

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dempsey am 11.02.2014 um 15:37 Uhr bearbeitet
#10 - Przybylko, Kacper |#84
06.03.2014 - 14:39 Uhr
Hat gestern im Freundschaftsspiel der U-21 gegen Litauen für 30min gespielt und 2 Tore erzielt. War auch sehr wichtig da er denn Trainer entgültig gezeigt hat das er besser ist als Parzyszek der ein ganz schlechtes spiel abgeliefert hat, nur gegen Milik wird es ganz schwer sein in zu Verdrängen der gestern 90min in der A-Nationalmannschaft spielte.
https://www.youtube.com/watch?v=sKnov2ApMDM
Hier die zusammenfassung vom Spiel.

Polska 5-0 Litwa
Rafał Wolski 10, Paweł Wszołek 30, Dominik Furman 48 (k), Kacper Przybyłko 62, 89

Polska: 1. Jakub Szumski (46, 12. Rafał Leszczyński) - 18. Tomasz Kędziora (70, 14. Damian Dąbrowski), 2. Rafał Janicki (46, 4. Wojciech Golla), 5. Marcin Kamiński, 3. Daniel Dziwniel (70, 13. Mateusz Lewandowski) - 7. Paweł Wszołek, 8. Dominik Furman (60, 9. Piotr Zieliński), 17. Karol Linetty (46, 6. Michał Chrapek), 10. Rafał Wolski, 19. Bartłomiej Pawłowski - 11. Piotr Parzyszek (60, 20. Kacper Przybyłko).
http://www.90minut.pl/news/229/news2292671-Reprezentacja-mlodziezowa-Polska-5-0-Litwa.html
#10 - Przybylko, Kacper |#85
06.03.2014 - 19:14 Uhr
Oder auch in schön:

http://www.transfermarkt.de/de/polen-u21-litauen-u21/index/spielbericht_2445684.html

:)
#10 - Przybylko, Kacper |#86
12.03.2014 - 00:41 Uhr
Zitat von Zawisza:
Hat gestern im Freundschaftsspiel der U-21 gegen Litauen für 30min gespielt und 2 Tore erzielt. War auch sehr wichtig da er denn Trainer entgültig gezeigt hat das er besser ist als Parzyszek der ein ganz schlechtes spiel abgeliefert hat, nur gegen Milik wird es ganz schwer sein in zu Verdrängen der gestern 90min in der A-Nationalmannschaft spielte.
https://www.youtube.com/watch?v=sKnov2ApMDM

Danke! Schöne Tore, vor allem Kacpers Distanztor war gut anzusehen :)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#10 - Przybylko, Kacper |#87
04.04.2014 - 07:12 Uhr
Mit der Kraft der zwei Herzen
Kölner Leihgabe Przybylko will mit Arminia morgen den FC ärgern

Zitat
Bielefeld(WB). »Ich bin jetzt ein Armine. Und so lange ich das bin, denke ich nur an den DSC«, betont Kacper Przybylko. Diese Feststellung ist dem Stürmer extrem wichtig. Przybylko ist Profi bei Arminia Bielefeld mit Vertrag beim 1. FC Köln, wo der DSC morgen (13 Uhr) um Punkte gegen den Abstieg kämpft.

Im Gegensatz zur Hinrunde hat sich die Herausforderung für Przybylko damit um 180 Grad gedreht. Bis zum Winter spielte der gebürtige Bielefelder im Kölner Stadion und im rot-weißen Trikot noch um Punkte für den anvisierten Aufstieg des FC. Weil Kölns Trainer Peter Stöger nicht mehr auf den 21-Jährigen baute, zog es Przybylko in der Winterpause auf Leihbasis zurück zu seinem Heimatklub. Jetzt tritt »Pritsche« mit der Kraft der zwei Herzen in der Metropole am Rhein an: Den Verantwortlichen des Klubs, der ihm »die Chance gegeben hat, in den Profibereich zu kommen«, will er zeigen, dass es keine gute Idee war, ihn gehen zu lassen. Die Verantwortlichen von Arminia, dem Klub, »wo ich groß geworden bin«, will er weiter überzeugen, dass es genau die richtige Entscheidung war, ihn zu holen.

[...]

Kontakt zu den FC-Verantwortlichen hatte Przybylko seit seinem Wechsel nicht mehr: »Ich will mich nur auf Arminia konzentrieren.« Und die Konzentrationsphase könnte noch länger andauern. Geht es nach dem Angreifer, muss seine Zeit beim DSC nicht nach dieser Saison enden – auch nicht im Abstiegsfall: »Ich könnte mir gut vorstellen, hier zu bleiben. Selbst in der 3. Liga. Aber ich gehe fest davon aus, dass wir die Klasse halten werden.«

Quelle: Westfalen Blatt Print

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

#10 - Przybylko, Kacper |#88
04.04.2014 - 10:43 Uhr
Das ist mal eine Ansage! :)
Er hätte sich leicht mit einer Wischi-Waschi-Aussage rausreden können und sagen können, dass er sich damit nicht beschäftigt, weil er an die zweite Liga glaubt. Dass er aber die Möglichkeit erwähnt, in der dritten Liga zu bleiben, ist stark!

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#10 - Przybylko, Kacper |#89
04.04.2014 - 15:50 Uhr
Finde ich auch eine tolle Aussage.
Mit ihm, Testroet und Sembolo hätte man in der 3. Liga natürlich einen Sahne-Angriff....
Aber meiner Meinung nach kann Pritsche auch schon gut in der 2. Liga mithalten. Wäre doch schön, wenn wir ihm (bzw. er sich) das nächste Saison (bei uns) ermöglichen könnten :D
#10 - Przybylko, Kacper |#90
04.04.2014 - 20:11 Uhr
Der Typ ist einfach geil! Hoffe wir können ihn behalten. Sehe bei ihm noch eine Menge Luft nach oben!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.