Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#10 - Katongo, Chris

01.08.2008 - 19:29 Uhr
#10 - Katongo, Chris |#61
05.08.2008 - 18:56 Uhr
Bin im Übrigen dafür, das der Marktwert von Katongo um mindestens 300.000€ erhöht wird, da Bielefeld eine weitaus höhere Summe als sein aktueller Marktwert von 1.000.000€ an Bröndby gezahlt hat
(auch wenn dieser Kommentar hier nicht rein passt) ;)

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bielefelder4ever am 05.08.2008 um 18:57 Uhr bearbeitet
#10 - Katongo, Chris |#62
06.08.2008 - 16:51 Uhr
wieviel Tore erwartet ihr von Katongo

Hol mir nämlich vllt. im Managerspiel
#10 - Katongo, Chris |#63
06.08.2008 - 19:51 Uhr
Sehe ich ähnlich. Die Erwartung dürfte sein, dass er Eiglers Quote bringt und dazu ordentlich Assists, denn die Aufgabenverteilung im Sturm müsste eigentlich klar sein. Ach ja, es gibt hier übrigens einen eigenen Thread für Anfragen im Zusammenhang mit Managerspielen...
#10 - Katongo, Chris |#64
06.08.2008 - 21:39 Uhr
NW-Voting:

Neuzugang

Wie viele Tore schießt Katongo in dieser Saison für Arminia?
[...]

Quelle: http://www.nw-news.de/frage/?cnt=2502960&vote=3&vote_aktion=+abstimmen+

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#10 - Katongo, Chris |#65
07.08.2008 - 12:58 Uhr
Mal ne Frage: Weiß eigentlich einer, ob er auch mal Tore aus 12, 16 oder mehr Meter macht? Wie ist sein Schuss? Liest Vestegnen vielleicht noch mit?
#10 - Katongo, Chris |#66
07.08.2008 - 13:14 Uhr
Zitat von rasenfluch:
Mal ne Frage: Weiß eigentlich einer, ob er auch mal Tore aus 12, 16 oder mehr Meter macht? Wie ist sein Schuss? Liest Vestegnen vielleicht noch mit?

Vom Umfang seiner Oberschenkel her sollte das der Fall sein. :p
#10 - Katongo, Chris |#67
07.08.2008 - 14:00 Uhr
Zitat von Aggi05:
:) Hauptsache ers schießt überhaupt Tore...ichhabe ja die leise Hoffnung, dass er an die 10 Dinger machen kann...denn unser Spiel sollte ihm besser liegen als das von Brondby. Ich behaupte doch einfach mal, dass Brondby in Dänemark das Spiel machen muss und (trotz der Platzierungen der letzten 2 Jahre) als Favorit gilt. Unser eher auf Konter ausgelegtes System könnte ihm daher liegen, so dass er auf eine bessere Quote kommt.

Das hast Du schon mal gesagt - und es war schon am 3.8. richtig (zumindest für mich). Würde das mit dem Schuss trotzdem gerne wissen, weil die Videos ihn nach meiner Erinnerung überwiegend sehr dicht am Tor zeigen (?).
#10 - Katongo, Chris |#68
07.08.2008 - 17:04 Uhr
Da wären wir wieder bei den YouTube Vids... :) also seine Schusstechnik ist wohl nicht die schlechtest, ob er aber öfters mal einen ablassen kann aus 25-30 Metern, hm weiß ich nicht. Aber hey warum auch, der geht ab wie Schmitz Katze, die 5-10 Meter errennt er sich einfach und schießt dann aus 20 Metern :p ;)
#10 - Katongo, Chris |#69
07.08.2008 - 17:34 Uhr
So sieht's aus. Ich vermute auch, dass es eher seine Spielweise sein wird das eins gegen eins mit Tempo zu suchen. Auch von der zu erwartenden Rolle her wird er von MF eher einen Rüffel kassieren, wenn er häufig Distanzschüsse versucht. Katongo soll mal hübsch gehen und dann auf Kamper und Marx zurücklegen. Wichtiger als seine Schussqualitäten wäre mir mal ein paar Sachen über Passtechnik und Flanken zu hören. War schon wer beim Training und kann was dazu sagen? Kann man mit dem Mann wohl one touch spielen? Wichniarek und Halfar traue ich das ohne weiteres zu. Angesichts der Kräfteverhältnisse in der Liga muss unsere Waffe Geschwindigkeit sein, nicht in erster Linie was das Lauftempo der Spieler angeht, sondern vor allem Umschalten und Spieleröffnung. Ich hoffe die Zeit reicht um noch Automatismen zu schaffen. Dann steht einer erfolgreichen Saison für Katongo udn Arminia jedenfalls nichts im Wege.
#10 - Katongo, Chris |#70
07.08.2008 - 18:42 Uhr
Na, das klingt doch zumindest erstmal ganz vielversprechend. Dann hoffen wir mal auf mehr Tempo im Offensivspiel, in jeder Hinsicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.