Griechenland
#10: Kafenio |#1091
20.05.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von Larissa:
@the greek

Koza Mostra finde Ich ja auch nicht schlecht.Eigentlich 'ne geile Partyband mit tollen Musikern.

Aber dieser Refrain ist und bleibt peinlich..

Ist klar besser als noch ein Song über den Weltfrieden und zarte Liebesschnulzen und der "Punk"-bzw. "Kriseneffekt" alle Sorgen einfach wegzusaufen ist auch nicht dumm gewählt als Kontrastprogramm zum üblichen heile Welt-Eurovision-Elend.Abrr trotzdem:"Alcohol is free"?Wollt Ihr mich verarschen?Da muß man DJ Ötzis "Hey Baby" mit dem "Prädikat Wertvoll" versehen und die CD in der staatlichen Bücherei direkt neben die Lieder von Brecht stellen.

Aber beim ESC geht es nicht um Musik Qualität sondern aufzufallen. Daher finde ich den Refrain Alcohol is free besser als wenn die z.B Freedom singen würden. Ist halt ESC einfach ausfallen und im Kopf bleiben der Zuschauer und Jury.
#10: Kafenio |#1092
20.05.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von PAOATHEN94:
https://www.facebook.com/photo.php?v=262402283904405

Bei sowas kriege ich Aggressionen :grrr
Respekt an den deutschen der ruhig geblieben ist...

Naja so etwas findet man überall. Ich wurde in der sechsten Klasse von etwa 15 (nicht übertrieben!) Türken (ich war für zwei Jahre auf einer Gesamtschule) bedrängt, hab dem einen dann eine runtergehauen und danach den Weltrekord-Sprint richtung Bahnhof gestartet (alle hinterher) :D Heute kann ich darüber lachen, damals war das eine ziemlich schlimme Situation.

Merk dir eins: Jeder Mensch ist das Produkt seiner Erziehung. Hier (fb-Video) siehst du wie es bei denen zu Hause abgeht. Mit solchen Leuten muss man Mitleid haben, denn aggressiv wird nur derjenige, der sich unterlegen fühlt und sich nicht anders zu wehren weiß. Also keep cool... Der Junge leidet schon am meisten, trotz seiner coolness, die er auszustrahlen scheint.

Mal davon abegesehen ist der Junge auf dem Video auch noch sehr Jung. Als Knirps hab ich mich auch provozieren lassen und hab mich dann auf dem Schulhof 3-4 mal gekloppt, wobei die anderen immer angefangen haben. (habe nie stress gesucht, er kam zu mir :p )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kingsize am 20.05.2013 um 16:02 Uhr bearbeitet
#10: Kafenio |#1093
20.05.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von PAOATHEN94:
https://www.facebook.com/photo.php?v=262402283904405

Bei sowas kriege ich Aggressionen :grrr
Respekt an den deutschen der ruhig geblieben ist...

Respekt an den Deutschen ? Der lässt sich demütigen,beleidigen,verprügeln ??? und wenn der Deutsche da mein Sohn wäre würde ich mich für den schämen,ja ich wäre sogar bereit zu sagen das ist nicht mehr mein Kind dann.
Keinerlei Mut,zuviel Angst zur Selbstverteidigung soviel Angst,keinerlei Überlebensinstinkt ?
Klar man muss den Kids beibringen sowas aus dem Weg zu gehen und dabei seinen Stolz zu wahren ,aber in dem Video gabs doch keine andere Möglichkeit als zurückzuschlagen,aber so wie dieser Junge sich angestellt hat würde der demanderen sogar den Rüssel blasen damit er in Ruhe gelassen wird.

Zitat von Kingsize:

Heute kann ich darüber lachen, damals war das eine ziemlich schlimme Situation.

Später im Leben schaut man immer mit einem lachendem Auge zurück egal wie schlimm manches war :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greeko am 20.05.2013 um 19:05 Uhr bearbeitet
#10: Kafenio |#1094
20.05.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von Greeko:

Respekt an den Deutschen ? Der lässt sich demütigen,beleidigen,verprügeln ??? und wenn der Deutsche da mein Sohn wäre würde ich mich für den schämen,ja ich wäre sogar bereit zu sagen das ist nicht mehr mein Kind dann.
Keinerlei Mut,zuviel Angst zur Selbstverteidigung soviel Angst,keinerlei Überlebensinstinkt ?
Klar man muss den Kids beibringen sowas aus dem Weg zu gehen und dabei seinen Stolz zu wahren ,aber in dem Video gabs doch keine andere Möglichkeit als zurückzuschlagen,aber so wie dieser Junge sich angestellt hat würde der demanderen sogar den Rüssel blasen damit er in Ruhe gelassen wird.

:ugly...

Ziemlich starke Worte über ein KIND!!!!!!... das wahrscheinlich einfach nur die Hosen voll hatte, es kann nicht jeder von der Wiege an so ein Alphatier sein wie du^^

•     •     •

P.A.O.K 19/26
#10: Kafenio |#1095
20.05.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von Hellenic:
Zitat von Greeko:

:ugly...

Ziemlich starke Worte über ein KIND!!!!!!... das wahrscheinlich einfach nur die Hosen voll hatte, es kann nicht jeder von der Wiege an so ein Alphatier sein wie du^^

Denn Kind kann mann kein Vorwürf machen es ist halt so andere wären sich und andere nicht.
#10: Kafenio |#1096
20.05.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von Greeko:

und wenn der Deutsche da mein Sohn wäre würde ich mich für den schämen,ja ich wäre sogar bereit zu sagen das ist nicht mehr mein Kind dann.

gut respekt ist vielleicht etwas übertrieben. aber deine aussage ist es nun wirklich auch extrem überzogen.

schade, diese stressmacher aus dem video sind zwar eine minderheit aber doch präsent genug zumindestens in dt. großstädten, um ganze volksgruppen nachhaltig zu diffamieren. leider.

wenn der deutsche ihn so richtig zusammengeschlagen hätte (und die iphone gang nicht dazu gekommen wäre, um dann zu fünft auf den deutschen einzutreten), dann würde der wahrscheinlich noch als rassistischer nazi gelten. am nächsten tag würde er dann vielleicht nach der schule noch von 6 älteren cousins des kleinen stressers aufgelauert werden. soweit die klischees.

alleine wäre der jedenfalls ganz ruhig. das ist leider wirklich ein naturgesetz. ich trauer jetzt schon um die blonden deutschen mädels, die den dann irgendwann mal ganz cool finden werden.
#10: Kafenio |#1097
21.05.2013 - 12:44 Uhr
Ganz ehrlich als einzelner gegen eine Gruppe Halbstarker ist schon krass. Vorallem mit was für einer Selbstverständlichkeit der Anführer der Assis gegen den deutschen rangeht ist beängstigend. Respekt an den deutschen, jeder schlag von ihm hätte Konsequenzen (weiteres mobbing, ältere Cousins etc. )
#10: Kafenio |#1098
21.05.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von Arne92:
Ganz ehrlich als einzelner gegen eine Gruppe Halbstarker ist schon krass. Vorallem mit was für einer Selbstverständlichkeit der Anführer der Assis gegen den deutschen rangeht ist beängstigend. Respekt an den deutschen, jeder schlag von ihm hätte Konsequenzen (weiteres mobbing, ältere Cousins etc. )

Eben nicht wenn er den Assi geboxt hätte er seine ruhe kennt das noch aus meiner Schulzeit gabs genungen solche Halbstarken.
#10: Kafenio |#1099
21.05.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von Arne92:
Zitat von Larissa:
@the greek

Koza Mostra finde Ich ja auch nicht schlecht.Eigentlich 'ne geile Partyband mit tollen Musikern.

Aber dieser Refrain ist und bleibt peinlich..

Ist klar besser als noch ein Song über den Weltfrieden und zarte Liebesschnulzen und der "Punk"-bzw. "Kriseneffekt" alle Sorgen einfach wegzusaufen ist auch nicht dumm gewählt als Kontrastprogramm zum üblichen heile Welt-Eurovision-Elend.Abrr trotzdem:"Alcohol is free"?Wollt Ihr mich verarschen?Da muß man DJ Ötzis "Hey Baby" mit dem "Prädikat Wertvoll" versehen und die CD in der staatlichen Bücherei direkt neben die Lieder von Brecht stellen.

Aber beim ESC geht es nicht um Musik Qualität sondern aufzufallen. Daher finde ich den Refrain Alcohol is free besser als wenn die z.B Freedom singen würden. Ist halt ESC einfach ausfallen und im Kopf bleiben der Zuschauer und Jury.

Richtig geil wäre gewesen wen man zur Bühnen-Choreographie folgendes hinzugefügt hätte:

Ein kleiner tisch da drauf ein rundes tablett mit einer Flasche Ouzo und 5-6 kleinen ouzo gläsern.
dan als die band bei minute 1:50 oder so kurz eine runde um die bühne macht anstatt da einfach rumzulaufen, hätte man das tablett nehmen können und das ouzo unter den anwesenden zuschauern verteilen können. hätte auch perfekt zum titel alcohol is free gepasst.

verwette meinen ***** drauf das wir dan gewonnen hätten. :D
#10: Kafenio |#1100
21.05.2013 - 13:48 Uhr
Respekt an den Deutschen Jungen definitiv!
Wie man da so ruhig und sachlich bleiben kann ist top!

Trotzdem hätte ich es dem kleinen Türken gegönnt richtig eins auf die Fresse zu bekommen, ich wäre da wohl nicht so ruhig geblieben.
Anstatt sich zu boxen sollte er lieber Nachhilfe nehmen um sein Deutsch zu verbessern.
Solche Leute werden sich nicht bessern wenn sie älter sind und sollten am besten (bei Eintritt des entsprechenden Alters) abgeschoben werden! :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.