FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#1 Ralf Fährmann

07.05.2012 - 22:34 Uhr
Ralf Fährmann [1]

Alter thread:

http://www.transfermarkt.de/de/1-ralf-faehrmann/topic/ansicht_16_373215_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 08.05.2012 um 21:20 Uhr bearbeitet
#1 Ralf Fährmann |#1
07.05.2012 - 23:00 Uhr
Fährmann wir lieben dich! Junge, wegen Leuten wie dir bin ich Schalker und gebürtiger Gelsenkirchener. Scheiß auf das weibliche Geschlecht, wenn ich echte Schalker wie dich treffe geht mir viel eher einer ab!
#1 Ralf Fährmann |#2
07.05.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von pikant:
, wegen Leuten wie dir bin ich (...) gebürtiger Gelsenkirchener!

Bist du dir da sicher? :o :ugly ;)
#1 Ralf Fährmann |#3
07.05.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von pikant:
Fährmann wir lieben dich! Junge, wegen Leuten wie dir bin ich Schalker und gebürtiger Gelsenkirchener. Scheiß auf das weibliche Geschlecht, wenn ich echte Schalker wie dich treffe geht mir viel eher einer ab!

Deshalb bist du Gelsenkirchener???
Also ich konnte mir das gar nicht aussuchen. ;)

Das Ralle aus Karl-Marx-Stadt, dem heutigem Chemnitz kommt weisst du aber schon?

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
#1 Ralf Fährmann |#4
07.05.2012 - 23:53 Uhr
War etwas schlecht formuliert, was? Jojo, ich weiß dass Ralle aus Chemnitz kommt, aber der ist trotzdem ein Schalker durch und durch ;)
#1 Ralf Fährmann |#5
08.05.2012 - 17:09 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568693/artikel_dreikampf-eroeffnet-hildebrand-verlaengert.html

Ich will spielen, mit Beginn der Vorbereitung greife ich wieder voll an", meinte Fährmann unlängst gegenüber dem kicker.

Es scheint so , dass Fährmann zur Sommervorbereitung wieder voll einsteigt ins Training ! :)
#1 Ralf Fährmann |#6
08.05.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von DeLuxe04:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568693/artikel_dreikampf-eroeffnet-hildebrand-verlaengert.html

Ich will spielen, mit Beginn der Vorbereitung greife ich wieder voll an", meinte Fährmann unlängst gegenüber dem kicker.

Es scheint so , dass Fährmann zur Sommervorbereitung wieder voll einsteigt ins Training ! :)

Ich denke damit konnte man rechnen, da man sich ja intern gegen einen Neuen TW entschieden hat, war ich mir ziemlich sicher, dass es bei Fährmann trotz leichtem Rückschlag gesundheitlich bis zur Vorbereitung klappen wird.

Ich bin gespannt wie die drei TW mit dem Duell umgehen werden ... Ausgang offen!
#1 Ralf Fährmann |#7
08.05.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von DeLuxe04:

Ich denke damit konnte man rechnen, da man sich ja intern gegen einen Neuen TW entschieden hat, war ich mir ziemlich sicher, dass es bei Fährmann trotz leichtem Rückschlag gesundheitlich bis zur Vorbereitung klappen wird.

Ich bin gespannt wie die drei TW mit dem Duell umgehen werden ... Ausgang offen!

Für mich ist das eigentlich kein Dreikampf. Wenn sich Lars nicht gerade explosionsartig steigert, was zwar wünschenswert aber nicht sonderlich realistisch ist, wird die Nummer 1 zwischen Ralf und Hilde ausgefochten wobei ich ersteren als leicht favorisiert ansehe.

Unnerstall sollte klar sein, dass er auf Dauer keine Chance hat bei und die Nummer 1 zu sein, sofern er sich nicht, wie schon geschrieben, erheblich steigert.

•     •     •

FC Schalke 04

"a word of encouragement during a failure is worth more than an hour of praise after success."

"However beautiful the strategy, you should occasionally look at the results."
Sir Winston Spencer Churchill

"Bayern seemed not to know what they were supposed to do and as Cristiano Ronaldo drove his free-kick for Madrid’s fourth under the feet of Dante [...] the side that was supposed to be the best in the world could not even set up a competent wall." The Independent
#1 Ralf Fährmann |#8
08.05.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von mc_lovin:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von DeLuxe04:

Für mich ist das eigentlich kein Dreikampf. Wenn sich Lars nicht gerade explosionsartig steigert, was zwar wünschenswert aber nicht sonderlich realistisch ist, wird die Nummer 1 zwischen Ralf und Hilde ausgefochten wobei ich ersteren als leicht favorisiert ansehe.

Unnerstall sollte klar sein, dass er auf Dauer keine Chance hat bei und die Nummer 1 zu sein, sofern er sich nicht, wie schon geschrieben, erheblich steigert.

Ich denke dem ist er sich bewusst, weil er mit seiner Vertragsverlängerung wartet.
Siehe oben im Kicker ARtikel
#1 Ralf Fährmann |#9
08.05.2012 - 22:29 Uhr
Hallo,
sehe das etwas anders.

Finde das Fährmann von den Dreien am schlechtesten ist.
Fährmann hat einfach keine sichere Ausstrahlung. Vom spielerischen her sehe ich alle drei gleich stark von der Ausstrahlung finde ich Timo und Lars besser als Fährmann.

Schade das er sich verletzt hat, wäre dann wahrscheinlich immer noch Nr. 1 aber ist halt so.

Im Moment wäre Lars für mich die Nr. 1
Timo und Ralf die Nummer 2. Da Timo jetzt verlängert hat kommt es darauf an was Lars und Ralf wollen oder wie Sie ihre Chancen ausrechnen.
Lars und Ralf sind als Ersatz auf jedenfall zu Schade.

Ich glaube das Timo in seinem Alter das alles relaxter sieht, er muss sich nichts mehr beweisen.

Gruß
Marc
#1 Ralf Fährmann |#10
08.05.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von Knappenknaller:
Hallo,
sehe das etwas anders.

Finde das Fährmann von den Dreien am schlechtesten ist.
Fährmann hat einfach keine sichere Ausstrahlung. Vom spielerischen her sehe ich alle drei gleich stark von der Ausstrahlung finde ich Timo und Lars besser als Fährmann.

Schade das er sich verletzt hat, wäre dann wahrscheinlich immer noch Nr. 1 aber ist halt so.

Im Moment wäre Lars für mich die Nr. 1
Timo und Ralf die Nummer 2. Da Timo jetzt verlängert hat kommt es darauf an was Lars und Ralf wollen oder wie Sie ihre Chancen ausrechnen.
Lars und Ralf sind als Ersatz auf jedenfall zu Schade.

Ich glaube das Timo in seinem Alter das alles relaxter sieht, er muss sich nichts mehr beweisen.

Gruß
Marc

Wenn man nach sicherer Ausstrahlung geht muss man Hildebrand ins Tor stellen und nicht Unnerstall, da er am wenigsten Sicherheit ausstrahlt.

Ich denke das Fährmann von den 3 das meiste Potenzial hat und man mit ihm auch in die neue Saison gehen sollte. Nach Ralle kommt Hildebrand und erst dann kommt Unnerstall, da Unnerstall zwar ein guter Torwart ist aber zu große Defizite in Sachen Abstöße und Strafraumbeherrschung aufweist.

•     •     •

"Ich wusste nicht wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewichst." - Ernst Kuzorra

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.