#1 - Platins, Patrick
31.01.2010 - 15:39 Uhr
13.08.2011 - 16:16 Uhr
Ich bin klar dafür, einen Ortega ins Tor zu stellen. Für ihn spricht, dass er bereits ein U-Länderspiel bestritten hat, und hungrig ist. Da kann er auch gerne mal den ein oder anderen Fehlern machen. Er ist jung, und man sollte auf ihn aufbauen.
13.08.2011 - 16:18 Uhr
Hat denn einer von euch die heutigen Gegentore gesehen?
13.08.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von biotop:
Zitat von Quaresma_7:
So,habe gerade die Zusammenfassung auf HR3 gesehen.Beim 1-0 und 3-0 freie Schussbahn aus 16 Metern.Beim 2-0 prallt ein Freistoss vom Pfosten an Platins' Rücken und von da ins Tor.Beim 4-1 steht der Darmstädter völlig frei vorm Tor.Und beim 5-1 fälscht Kruek den Ball mit dem Kopf über den direkt hinter ihm stehenden Platins ab.Von den TV-Ausschnitten her war das mannschaftliche Defensivverhalten schlimmer als die Torwartleistung.
Ich denke auch, nach den schnellen Vorverurteilungen, muss man nach den Fernsehbildern sagen, dass PP bei keinem Gegentor eine Schuld trifft.
Zitat von Quaresma_7:
So,habe gerade die Zusammenfassung auf HR3 gesehen.Beim 1-0 und 3-0 freie Schussbahn aus 16 Metern.Beim 2-0 prallt ein Freistoss vom Pfosten an Platins' Rücken und von da ins Tor.Beim 4-1 steht der Darmstädter völlig frei vorm Tor.Und beim 5-1 fälscht Kruek den Ball mit dem Kopf über den direkt hinter ihm stehenden Platins ab.Von den TV-Ausschnitten her war das mannschaftliche Defensivverhalten schlimmer als die Torwartleistung.
Ich denke auch, nach den schnellen Vorverurteilungen, muss man nach den Fernsehbildern sagen, dass PP bei keinem Gegentor eine Schuld trifft.
13.08.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von biotop:
Von den TV-Ausschnitten her war das mannschaftliche Defensivverhalten schlimmer als die Torwartleistung.
W-e-s-e-n-t-l-i-c-h schlimmer. Extrem blödes Foul von Demme beispielsweise vor dem 2:0 (warum springt die Mauer da eigentlich nicht hoch?). Und dass man sich mit 9 Mann noch zwei Tore fängt, darf nun wirklich keinen verwundern.
Von den TV-Ausschnitten her war das mannschaftliche Defensivverhalten schlimmer als die Torwartleistung.
W-e-s-e-n-t-l-i-c-h schlimmer. Extrem blödes Foul von Demme beispielsweise vor dem 2:0 (warum springt die Mauer da eigentlich nicht hoch?). Und dass man sich mit 9 Mann noch zwei Tore fängt, darf nun wirklich keinen verwundern.
13.08.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
das ist der Hammer!
Radio Bielefeld:
UZ: Herr Platins, Fast jeder FS geht ins Tor, muss man sich da nicht an die eigene nase fassen?
PP: Der Ball geht an die Latte und dann an meinen Rücken, was soll ich da machen?
UZ: Aber es kann doch nicht sein, dass fast jeder Weitschuß in ihrem Tor landet.
PP: Tja, wenn am 16er kein Mann gedeckt wird ......
Torwartwechsel- sofort !
muss meine Aussage zurückziehen!
Nach den TV Ausschnitten hatte er mit seinen Aussagen nicht unrecht.
das ist der Hammer!
Radio Bielefeld:
UZ: Herr Platins, Fast jeder FS geht ins Tor, muss man sich da nicht an die eigene nase fassen?
PP: Der Ball geht an die Latte und dann an meinen Rücken, was soll ich da machen?
UZ: Aber es kann doch nicht sein, dass fast jeder Weitschuß in ihrem Tor landet.
PP: Tja, wenn am 16er kein Mann gedeckt wird ......
Torwartwechsel- sofort !
muss meine Aussage zurückziehen!
Nach den TV Ausschnitten hatte er mit seinen Aussagen nicht unrecht.
13.08.2011 - 21:06 Uhr
So Jungs (und Mädel :D ), genau deswegen hab ich gesagt, dass man vorher die TV-Bilder sehen muss, bevor man beurteilt ob Platins Schuld war, oder nicht.
Denn wie alle hier schon schrieben, Schuld hatte er an keinem Tor!
An dieser Stelle (sorry für OT) müsste man vielleicht mal sagen, dass Uli Zweet mal langsam den Hut nehmen sollte. Was der für unqualifizierte Kommentare ablässt, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Also Platins den Rücken stärken, mit dem nötigen Vertrauen (und angemessener Abwehrleistung) kann er für uns ein Punktegarant werden.
Denn wie alle hier schon schrieben, Schuld hatte er an keinem Tor!
An dieser Stelle (sorry für OT) müsste man vielleicht mal sagen, dass Uli Zweet mal langsam den Hut nehmen sollte. Was der für unqualifizierte Kommentare ablässt, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Also Platins den Rücken stärken, mit dem nötigen Vertrauen (und angemessener Abwehrleistung) kann er für uns ein Punktegarant werden.
13.08.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von Martin2006:
und heute das fünfte. aber das geht auf den Spieler, derd en kopf in letzter Sekunde zurückszog ( es sah eher aus, als ob das ein Rettungsversuch war. ..als Torwart kannst Du gar nicht so schnell reagieren..
Im Fernsehr war zu erkenne, dass der Spieler nicht nur den Kopf zurückgezogen, sondern den Ball auch noch abgefälscht hat.
und heute das fünfte. aber das geht auf den Spieler, derd en kopf in letzter Sekunde zurückszog ( es sah eher aus, als ob das ein Rettungsversuch war. ..als Torwart kannst Du gar nicht so schnell reagieren..
Im Fernsehr war zu erkenne, dass der Spieler nicht nur den Kopf zurückgezogen, sondern den Ball auch noch abgefälscht hat.
27.08.2011 - 17:23 Uhr
Ich muss sagen, dass mir die Leistungen von ihm nicht immer gefallen haben, aber mein Fazit nach dem Spiel gegen Regensburg heute ist
1. Halbzeit abhacken und an die 2. Halbzeit anknüpfen, dann sollte das werden :)
1. Halbzeit abhacken und an die 2. Halbzeit anknüpfen, dann sollte das werden :)
27.08.2011 - 18:20 Uhr
ich habe heute 2 tore gesehen die man gut und gerne auch dem TW zuscreiben kann...abwehr hin oder her, wenn ein schuss aufs tor platziert werden kann, so,lte der keeper auf dem posten sein und nicht wegrutschen (man kann sich der regenbedingten "füllung" auch entledigen) oder das ding abermals in die mitte abklatschen...
die teilweise guten oaraden anscließend machen es auch nicht wirklich besser mMn, konstanz, oder raus...und wenns als denkzettel ist...
die teilweise guten oaraden anscließend machen es auch nicht wirklich besser mMn, konstanz, oder raus...und wenns als denkzettel ist...
27.08.2011 - 18:31 Uhr
Wer Platins ankreidet, dass er ausrutscht, der hat ihn schon als Buhmann abgestempelt!
Wie kann man ihm das vorwerfen, da hats den ganzen Vormittag geregnet und der Platz war schon vorher im schlechten Zustand. Da bleibt man halt mal hängen oder rutscht aus.
Im BR oder ARD hat auch niemand von einem Torwartfehler beim 1:1 geredet!
Apropo Konstanz: Die würde uns mal gut tun, deshalb sollte man Platins im Kasten lassen. Aber das er uns in der 2. Halbzeit den Punkt gerettet hat, lässt man gerne mal aus.
Platins ist doch einfach schei*ße, genauso wie Schuler :rolleyes :/:
Wie kann man ihm das vorwerfen, da hats den ganzen Vormittag geregnet und der Platz war schon vorher im schlechten Zustand. Da bleibt man halt mal hängen oder rutscht aus.
Im BR oder ARD hat auch niemand von einem Torwartfehler beim 1:1 geredet!
Apropo Konstanz: Die würde uns mal gut tun, deshalb sollte man Platins im Kasten lassen. Aber das er uns in der 2. Halbzeit den Punkt gerettet hat, lässt man gerne mal aus.
Platins ist doch einfach schei*ße, genauso wie Schuler :rolleyes :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 27.08.2011 um 18:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.