FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#1141
21.10.2010 - 17:09 Uhr
Hahnel fällt den Rest der Hinrunde aus

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14911
[1] Jörg Hahnel |#1142
21.10.2010 - 17:21 Uhr
kann mich nicht daran erinnern, dass hansa schonmal so ein pech mit verletzten hatte. jedenfalls nicht, wenn es läuft!

alles gute jockel!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[1] Jörg Hahnel |#1143
21.10.2010 - 17:22 Uhr
Zitat von chris153:

Oh Mann. Unser Lazarett wird immer größer. Aber bei Jockel war es ja im Grunde klar, dass er früher oder später länger ausfällt. Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen in der Sommerpause, wo der nun eingetretene Fall bereits mehrfach prognostiziert wurde.

Ich wünsche eine möglichst schnelle Genesung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 21.10.2010 um 17:24 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#1144
21.10.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von chris153:

Genau das war zu erwarten . Verstehe nicht , daß man ihn überhaupt noch behalten hat nach soner Krankengeschichte . Ich sag mal , er wird diese Saison nicht mehr bei uns spielen , wenn überhaupt nur noch auf der Bank sitzen zum Ende der Rückrunde .

Aber trotzdem gute Besserung !

du hast völlig recht, war warscheinlich einfach die kostengünstigste alternative.

auch wenn er nicht DER leistungsträger war, denke ich das er wichtig für die mannschaft ist, ich hoffe das uns die ganzen langzeitverletzten uns nicht das genick brechen in sachen aufstieg.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[1] Jörg Hahnel |#1145
21.10.2010 - 20:56 Uhr
moin leute,

ich weiss nicht wann ich es gepostet habe aber ich hatte vor der saison schon gesagt, dass joerg hahnel nicht mehr fussball spielen darf.
er war zur gleichen zeit wie ich in der reha.

dort habe ich schon in einem gespraech mitbekommen, dass er eigentlich sportinvalide ist.

er konnte sich ohne schmerzen nichtmal buecken.
die spritzen waen eine cortisonkur und alles andere als normal. er hat seine gesundheit aufs spiel gesetzt um fuer hansa zu spielen, hut ab vor soviel dummheit.

wenn er pech hat, kann er sich die wirbel versteifen lassen und froh sein wenn er sich im alter die schuhe noch alleine binden kann.

ich verstehe da mal wieder unsere achso tolle medizinische leitung nicht?????

egal, ich glaube dass uns mueller viel viel freude bereiten wird und der ist zum glueck jung und ausbaufaehig, das war jockel nicht mal im gesunden zustand!!!!!

gruss

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
[1] Jörg Hahnel |#1146
21.10.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von michiwi:

wenn er pech hat, kann er sich die wirbel versteifen lassen und froh sein wenn er sich im alter die schuhe noch alleine binden kann.

in dem alter werden keine wirbel versteift das kann ich schonmal sagen. Es werden prothesen oder ähnliches eingesetzt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HGWler am 21.10.2010 um 21:05 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#1147
21.10.2010 - 21:17 Uhr
Scheiße für ihn und an dieser Stelle auch gleich gute Besserung und viel Glück, aber es ist wahrscheinlich DIE Möglichkeit für Müller sich bei uns einen Stammplatz zu erkämpfen.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[1] Jörg Hahnel |#1148
21.10.2010 - 21:36 Uhr
Mir tut´s unfassbar leid für Jockel. Er war unbestritten kein überragender Torwart, aber ein feiner Kerl, der immer alles für den Verein gegeben hat. Sogar seine Gesundheit hat er riskiert.

Alles alles Gute und die besten Genesungswünsche...
[1] Jörg Hahnel |#1149
21.10.2010 - 22:08 Uhr
Schaukelt sich unsere medizinische Abteilung eigentlich den ganzen Tag die Eier oder sind die wirklich einfach nur so unfassbar unfähig? Nach den ganzen kuriosen Krankengeschichten die der Verein so im Laufe der Jahre hatte, ist das wohl mit Abstand die härteste Geschichte. :grrr

Alles erdenklich Gute, Jockel.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Jörg Hahnel |#1150
21.10.2010 - 22:20 Uhr
Zitat von Kogge86:
Schaukelt sich unsere medizinische Abteilung eigentlich den ganzen Tag die Eier oder sind die wirklich einfach nur so unfassbar unfähig? Nach den ganzen kuriosen Krankengeschichten die der Verein so im Laufe der Jahre hatte, ist das wohl mit Abstand die härteste Geschichte. :grrr

Alles erdenklich Gute, Jockel.

Stimmt, da läuft über viele Jahre schon was verkehrt. Vielleicht hätte man Knochenbrecher-Bartel doch nicht zurück holen sollen? Aber daran scheiden sich ja die Geister im Verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.