| Geburtsdatum | 02.12.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Viking FK |
Zlatko Tripic [17]
31.01.2015 - 19:36 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Die SpVgg Greuther Fürth hat Zlatko Tripic von IK Start Kristiansand verpflichtet. Der 22-Jährige unterschreibt beim Kleeblatt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 02.06.2017 um 21:41 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
01.02.2015 - 01:11 Uhr
Lt. TM.de hat er bei Kristiansand meist als LA oder sogar als MS gespielt. Würde schon Sinn machen, aber auch wieder nicht. Ich sehe für die offensiven Außenbahnen durchaus auch ohne ihn gute Optionen. Lam, Weilandt, Schröck, Davies und Wurtz. Nichts desto trotz scheint er gute Anlagen zu haben. Wenn er uns hilft dann ist es schon ne gute Sache. Momentan sehe ich auf unseren Außen Lam und Weilandt. Lam hat sich in den letzten Wochen schon stark präsentiert. Oder wird Tripic als RV umgeschult?

02.04.2016 - 15:42 Uhr
Zunächst mal gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Ruthenbeck hatte ihn ja nach der Wintervorbereitung sehr gelobt. Der Trainer und der hat das sagen sah in aber offensichtlich mehr als Ergänzungsspieler.
Er spielt seit der Winterpause kaum mal 90 Minuten durch. Ich persönlich mag ihn ganz gerne, habe mir aber viel mehr von ihm nach der Winterpause mehr erwartet. Es geht bei ihm, wenn überhaupt nur ganz langsam vorwärts.
Aber das hat sich ja durch seinen "Unfall" jetzt erledigt. Werde gesund und zeige, dass Dir was am Verein liegt und es sich um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat.
Ruthenbeck hatte ihn ja nach der Wintervorbereitung sehr gelobt. Der Trainer und der hat das sagen sah in aber offensichtlich mehr als Ergänzungsspieler.
Er spielt seit der Winterpause kaum mal 90 Minuten durch. Ich persönlich mag ihn ganz gerne, habe mir aber viel mehr von ihm nach der Winterpause mehr erwartet. Es geht bei ihm, wenn überhaupt nur ganz langsam vorwärts.
Aber das hat sich ja durch seinen "Unfall" jetzt erledigt. Werde gesund und zeige, dass Dir was am Verein liegt und es sich um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat.
03.06.2016 - 19:33 Uhr
Zitat von disco_partizani
... oder Du findest dich damit ab, dass SR Tripic anders sieht als Du
Berisha, Freis, Davies und Tripic sind mehr als "gar nichts"
Zitat von Schuetzi10
Wäre für mich auch ein Streichkandidat. Glaub nicht, dass das noch was wird bei uns.
Auf den Flügeln wirds ja sowieso eng. LA bisher nur Freis (und Davies), RA Stiepermann (nicht seine Position, zudem vllt weg) und Berisha.
Die Flügel muss man komplett neu besetzen. Deswegen irritiert mich die Aussage, das Grundgerüst stehe. Auf den Außenbahnen steht gar nichts.
Wäre für mich auch ein Streichkandidat. Glaub nicht, dass das noch was wird bei uns.
Auf den Flügeln wirds ja sowieso eng. LA bisher nur Freis (und Davies), RA Stiepermann (nicht seine Position, zudem vllt weg) und Berisha.
Die Flügel muss man komplett neu besetzen. Deswegen irritiert mich die Aussage, das Grundgerüst stehe. Auf den Außenbahnen steht gar nichts.
... oder Du findest dich damit ab, dass SR Tripic anders sieht als Du
Berisha, Freis, Davies und Tripic sind mehr als "gar nichts"
Mag sein. Aber welchen Stellenwert Tripic und Davies für das Team haben, hat man ja jetzt schon länger gesehen. Klar kann man darauf hoffen, dass sie doch noch zünden. Aber dann kann man auch drauf hoffen, dass aus Wurtz noch ein Knipser wird und Lam verletzungsfrei 34 Spiele macht.
Davies find ich einfach von der Physis her nicht wettkampftauglich (sobald der Gegenspieler nur den Körper reinstellt ist Davies raus), Tripic ineffektiv (aber darüber kann man wohl noch diskutieren).
Mir wäre die genannte Aufstellung auf den Flügeln deutlich zu wenig. Die Planerei fände ich verfehlt. Aber gut ich hab ja nichts zu sagen. Wohl auch besser so
21.02.2017 - 13:41 Uhr
Zitat von disco_partizani
...
http://www.nordbayern.de/sport/tripic-trippelt-zuruck-auf-den-kleeblatt-trainingsplatz-1.5831576
mag sein ich bin ein Dino ... mag sein ich bin ein romantischer Depp
aber der Umgang mit Tripic ist für mich auch seitens der Fans nicht o.k. ... es ist überheblich und herablassend
...
http://www.nordbayern.de/sport/tripic-trippelt-zuruck-auf-den-kleeblatt-trainingsplatz-1.5831576
mag sein ich bin ein Dino ... mag sein ich bin ein romantischer Depp
aber der Umgang mit Tripic ist für mich auch seitens der Fans nicht o.k. ... es ist überheblich und herablassend
Ich weiß ja, dass du irgendwie ein Faible für ihn hast. Aber was meinst du? Welcher Umgang soll nicht okay sein? Es gab gegen ihn nie Pfiffe oder ähnliches (wie z.B. gegen Mielitz). Seine Eskapade (nächtlicher Discobesuch mit langer Verletzung) wurde ihm von Vereinsseite ohne große Folgen verziehen. Und die Kommentare von Fans gehen zumindest hier nur in die Richtung, dass es sportlich nicht reicht.
In sportlicher Hinsicht war das einfach zu wenig in 2,5 Saisons. Man hat ihm genug Chancen gegeben und lange genug auf den Durchbruch gewartet. Eine Verlängerung wäre das komplett falsche Zeichen, dass man mit Durchschnittlichkeit zufrieden ist. Das werden Radoki und die Verantwortlichen auch so sehen und den Vertrag auslaufen lassen. Man wird sich hoffentlich auch noch von mehreren, bei denen es eben einfach nicht reicht, im Sommer trennen (Vukusic, Marcos?, Derflinger?, Obanor?, Davies?, Gugganig?, Kartalis? usw).
Da Freis auch geht und es bei Davies wohl ebenso nicht reicht, wird der linke Flügel neu zu besetzen sein. Da hoffe ich eher auf eine Chance für Steininger oder Raum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen