Zlatko Dedic
03.07.2009 - 18:39 Uhr
Neuzugang Nummer vier steht fest: Zlatko Dedic wird von Frosinone Calcio zum VfL Bochum 1848 wechseln. Darauf haben sich die beiden Vereine und der Angreifer am Freitag, 3. Juli 2009, geeinigt. Wenn Dedic (*10. Mai 1984) am Samstag die sportmedizinische Untersuchung besteht, wird er beim Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschreiben
http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_6603_3_de.htm
Herzlich Willkommen!
http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_6603_3_de.htm
Herzlich Willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesHerzSilesia am 24.06.2013 um 19:23 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
29.02.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von Stickinho:
Jetzt dürfteste aber mittlerweile trocken sein ;). Also, was wolltest du uns mit diesem Wirrwarr sagen?
Ich übersetze mal für den gnädigen Power-User: Bochum wird sich freuen, wenn ein Systemwandel erfolgt!
So schwer war es nicht. Das dürfte doch sogar einer aus Bochum hinbekommen, oder?
Jetzt dürfteste aber mittlerweile trocken sein ;). Also, was wolltest du uns mit diesem Wirrwarr sagen?
Ich übersetze mal für den gnädigen Power-User: Bochum wird sich freuen, wenn ein Systemwandel erfolgt!
So schwer war es nicht. Das dürfte doch sogar einer aus Bochum hinbekommen, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XxLatinoHeatxX am 29.02.2012 um 13:12 Uhr bearbeitet
07.05.2013 - 09:08 Uhr
Leute, es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr jetzt auf einmal alle Spieler behalten wollt, die wir hier seit Jahren verteufeln & loswerden wollen. Alles auf der Grundlage von 4 Spielen. Erst Freier & jetzt Dedic, der konstant Nichtleistungen erbracht hat. Sorry aber da geh ich nicht mit, da fehlt mir auch ehrlich gesagt jegliches Verständnis für. Man hat jetzt endlich die Chance sich von diversem ''Balast'' zu trennen & plötzlich findet hier 'ne Kehrtwende um 180 Grad statt. Dabei scheint vielen nicht klar zu sein, dass man die plötzlichen Leistungsexplosionen in den letzten Partien vorallem Neururer's Motivationsfähigkeiten zuschreiben muss & dass diese keinesfalls Normalfall bei eben Dedic & auch dem Freier-Slawo sind.
Bin ganz klar für eine Trennung nach Saisonende von Dedic & auch von Freier, Dabrowski & co.
Bin ganz klar für eine Trennung nach Saisonende von Dedic & auch von Freier, Dabrowski & co.
07.05.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von Monter:
Ein Spiel hat doch keine Aussagekraft über die Qualität eines Spielers!
Achso, aber ganze DREI Spiele reichen dann aus um den gesamten Müll von Jahren wegzukehren? :D
Ein Spiel hat doch keine Aussagekraft über die Qualität eines Spielers!
Achso, aber ganze DREI Spiele reichen dann aus um den gesamten Müll von Jahren wegzukehren? :D
10.05.2013 - 21:26 Uhr
Och Kollege, das Niveau war schon besser, aber es fällt stetig, aber scheinbar gefällts dir hier ja. Wieviele deiner 22 Beiträge hast du eigentlich hier in diesem Forum als Dresden-Fan verpasst? Hast du kein Heimforum? Oder willst du hier für unnötig Unruhe sorgen? Würde mich nicht wundern.
Und kurz mal OT: Ich trage lediglich den "Spitznamen" eines ehemaligen Bochumer Profis, Thomas Stickroth, als Nick. Also einfach mal gemäß Nuhr an dessen Spruch halten. Ok?
Und kurz mal OT: Ich trage lediglich den "Spitznamen" eines ehemaligen Bochumer Profis, Thomas Stickroth, als Nick. Also einfach mal gemäß Nuhr an dessen Spruch halten. Ok?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 10.05.2013 um 21:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.