Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 20.07.2011
Letzte Bewertung: 20.07.2011
Wechselt Yuki Otsu zu Borussia Mönchengladbach?
04.07.2011 - 23:47 Uhr
Quelle: www.bigsoccer.com
Bild der Originalquelle aus der Tageszeitung Nikkansports Gefunden vom User karolb (Danke dafür!)
Englischsprachige Diskussion:
http://www.bigsoccer.com/forum/showthread.php?s=3f2e56bc23efc3187e539226592f5824&t=1772433
Dort übersetzen die User in etwa folgendes:
Spieler befindet sich bereits in Mönchengladbach
Spieler macht eine intensive sportärtzliche Untersuchung aufgrund seiner umfangreichen Verletztenakte und diese wird circa 1 Woche in Anspruch nehmen.
Vorbehaltlich der sportärtzlichen Untersuchung ist man sich einig.
Da der Spieler fit ist erwartet man keine Probleme bei der sportärtzlichen Untersuchung.
Verpflichtung gilt also als relativ sicher (halt vorbehaltlich der sportärtzlichen Untersuchung)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Korschenbroicher am 04.07.2011 um 23:53 Uhr bearbeitet
04.07.2011 - 23:49 Uhr
Ich wollte noch damit warten bis der Text von Nikkan Sports online kommt, aber so gehts natürlich auch schon... :) Soweit alles richtig gesagt, braucht man nichts hinzufügen. Wenn sie nicht all zu viel Blödsinn labern, was normal nie vorkommt in Japan, dann sieht das schon stark nach Wechsel aus (angenommen er übersteht die sportmedizinische Untersuchung).
04.07.2011 - 23:59 Uhr
Kagawa sei Dank!
Jetzt will jeder seinen Topjapaner.
Jetzt will jeder seinen Topjapaner.
05.07.2011 - 00:04 Uhr
Ich hatte die ganze Wochen schon so eine Vermutung... man muss halt mit dem Trend gehen. :cool
Nein jetzt mal ehrlich! Hat den mal jemand spielen sehen? Was kann er?
05.07.2011 - 00:06 Uhr
Zitat von kleinstadtborusse:
Ich hatte die ganze Wochen schon so eine Vermutung... man muss halt mit dem Trend gehen. :cool
Aus dem BMG-Bereich hier von tm.de:
Zitat von karolb:
Otsu ist jetzt noch nie so in den ganz großen Schlagzeilen in Japan aufgetaucht, allerdings wusste er in diversen Spielen für Kashiwa auch zu überzeugen und gehört auch zum (erweiterten) Kader der Olympia-Auswahl. Er ist ein quirliger offensiver Außen (zumeist dort eingesetzt und auf links, kann sicher auch in der Mitte und zur Not im Sturmzentrum spielen), technisch gut, dribbelstark, manchmal allerdings ein wenig zu verspielt und zu sehr mit dem Kopf durch die Wand. Er war bis jetzt nicht unbedingt der Spieler, der mit Traumpässen/-vorlagen glänzte, sondern häufig selber den Abschluss suchte. 2009 wurde er schon mit 19 Jahren Stammspieler bei Kashiwa und spielte damals eine gute Saison (als Kashiwa abstieg). Allerdings fiel er letzte Saison länger durch Verletzungen aus, auch im Moment wieder wie ich bereits sagte.
Aus dem BMG-Bereich hier von tm.de:
Zitat von karolb:
Otsu ist jetzt noch nie so in den ganz großen Schlagzeilen in Japan aufgetaucht, allerdings wusste er in diversen Spielen für Kashiwa auch zu überzeugen und gehört auch zum (erweiterten) Kader der Olympia-Auswahl. Er ist ein quirliger offensiver Außen (zumeist dort eingesetzt und auf links, kann sicher auch in der Mitte und zur Not im Sturmzentrum spielen), technisch gut, dribbelstark, manchmal allerdings ein wenig zu verspielt und zu sehr mit dem Kopf durch die Wand. Er war bis jetzt nicht unbedingt der Spieler, der mit Traumpässen/-vorlagen glänzte, sondern häufig selber den Abschluss suchte. 2009 wurde er schon mit 19 Jahren Stammspieler bei Kashiwa und spielte damals eine gute Saison (als Kashiwa abstieg). Allerdings fiel er letzte Saison länger durch Verletzungen aus, auch im Moment wieder wie ich bereits sagte.
05.07.2011 - 00:08 Uhr
Naja es war eigentlich nur eine Frage der Zeit das ein Japaner nach Mönchengladbach kommt. Das Gerücht geistert schon seit der WM 2002 hier rum:
1. Damals Kyocera als Hauptsponsor (heute Co-Sponsor) mit der Bereitschaft sich auch finanziell an dem Transfer eines Japaners zu beteiligen
2. Damals der aus finanzieller und PR-Technischer Sicht erfolgreiche Transfer zu irgendeinem Bundesligisten irgendeines Japaners (meine es war der 1. Japaner in der Bundesliga und der Wechsel war zum HSV) nach der starken Leistung der Japaner bie der WM: Hoher Zuschauerzufluss, hohes PR-Interesse etc = Eröffnung neuer Gelder und Märkte (Asien)
3. Die Lage nahe an Düsseldorf (Little Tokyo/Tokio) muss man einfach mal als Standortvorteil ausnutzen.
1. Damals Kyocera als Hauptsponsor (heute Co-Sponsor) mit der Bereitschaft sich auch finanziell an dem Transfer eines Japaners zu beteiligen
2. Damals der aus finanzieller und PR-Technischer Sicht erfolgreiche Transfer zu irgendeinem Bundesligisten irgendeines Japaners (meine es war der 1. Japaner in der Bundesliga und der Wechsel war zum HSV) nach der starken Leistung der Japaner bie der WM: Hoher Zuschauerzufluss, hohes PR-Interesse etc = Eröffnung neuer Gelder und Märkte (Asien)
3. Die Lage nahe an Düsseldorf (Little Tokyo/Tokio) muss man einfach mal als Standortvorteil ausnutzen.
05.07.2011 - 00:08 Uhr
Scheint ein interessanter Mann zu sein... aber kann mir nicht vorstellen das er dass ist, was Favre sucht.... naja mal abwarten.
05.07.2011 - 00:54 Uhr
1:06min. :cool
05.07.2011 - 03:24 Uhr
Was ich da sehe, gefällt mir im Prinzip schon mal sehr gut: Technisch stark, sehr guter Antritt, mit Ball schneller als so mancher Gegenspieler ohne, ...
Aber es sind halt alles Szenen aus Japan, mit entsprechend nicht allzu starken Gegenspielern.
Und seine Tor- und Torvorbereitungsbilanz ist auch mehr als mau...
Fraglich, ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann!
Trotzdem: Wenn er eine überschaubare Ablöse kostet, kann man es probieren. Einen Kagawa kannte auch keine Sau...
Aber es sind halt alles Szenen aus Japan, mit entsprechend nicht allzu starken Gegenspielern.
Und seine Tor- und Torvorbereitungsbilanz ist auch mehr als mau...
Fraglich, ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann!
Trotzdem: Wenn er eine überschaubare Ablöse kostet, kann man es probieren. Einen Kagawa kannte auch keine Sau...
05.07.2011 - 06:35 Uhr
Mir fehlen Spieler mit Erfahrung, Spieler mit Ligaerfahrung, Spieler, wo man sagt "Ja, der verstärkt uns auf dieser Position". Bislang...ist davon wenig zu sehen und man muss hoffen. Hoffen...ich kanns nicht mehr.
05.07.2011 - 06:45 Uhr
Zitat von Yourian:
Mir fehlen Spieler mit Erfahrung, Spieler mit Ligaerfahrung, Spieler, wo man sagt "Ja, der verstärkt uns auf dieser Position". Bislang...ist davon wenig zu sehen und man muss hoffen. Hoffen...ich kanns nicht mehr.
Dafür ist zur Zeit kein Geld da. Ich denke Otsu würde nicht viel kosten...
Dafür ist zur Zeit kein Geld da. Ich denke Otsu würde nicht viel kosten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Japan