-
Viertelfinale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Deschamps |
Trainer |
M. Ouahbi |
| 1,59 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 512,70 Mio. € |
| 27,2 | ø-Alter | 26,8 |
Wunschaufstellung der User
WM: Frankreich - Marokko
08.07.2026 - 07:20 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teec3 am 08.07.2026 um 07:21 Uhr bearbeitet
08.07.2026 - 14:37 Uhr
Das angesetzte Schiedsrichterteam besteht übrigens zu 100% aus Argentiniern. Ich finde es absolut unverständlich, das man zu diesem Zeitpunkt auf Schiedsrichter aus Nationen setzt, die nach wie vor am Turnier teilnehmen.
08.07.2026 - 15:57 Uhr
Zitat von dydre1953
Das angesetzte Schiedsrichterteam besteht übrigens zu 100% aus Argentiniern. Ich finde es absolut unverständlich, das man zu diesem Zeitpunkt auf Schiedsrichter aus Nationen setzt, die nach wie vor am Turnier teilnehmen.
Bei der FIFA muss man sich über nichts mehr wundern.
09.07.2026 - 00:45 Uhr
3:2 für Frankreich, sage ich.
09.07.2026 - 17:35 Uhr
Das wird ein knappes Spiel.
Ich drücke unseren Nachbarn die Daumen, da sie den schöneren Fußball spielen und auf Grund ihrer individuellen Klasse sich bei einem "Best of five" Modus wohl immer durchsetzen würden. Das gibt's hier aber nicht, daher hat auch der leichte Außenseiter seine Chance.
Bei den Buchmachern ist Frankreich deutlich vorne : 1,75 zu6,5
Ich drücke unseren Nachbarn die Daumen, da sie den schöneren Fußball spielen und auf Grund ihrer individuellen Klasse sich bei einem "Best of five" Modus wohl immer durchsetzen würden. Das gibt's hier aber nicht, daher hat auch der leichte Außenseiter seine Chance.
Bei den Buchmachern ist Frankreich deutlich vorne : 1,75 zu6,5
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dasmeintalles am 09.07.2026 um 17:39 Uhr bearbeitet
09.07.2026 - 17:47 Uhr
3:1 für Frankreich.
Marokko sah gegen Kanada in der ersten Halbzeit in der Defensive nicht gut aus und offenbarte einige Schwächen, die attackiert werden können.
Marokko sah gegen Kanada in der ersten Halbzeit in der Defensive nicht gut aus und offenbarte einige Schwächen, die attackiert werden können.
09.07.2026 - 19:18 Uhr
Ich glaube, Frankreich wird sich relativ souverän durchsetzen. Der Saibari-Ausfall dürfte Marokko in diesem Spiel weh tun. Ich würde den Nordafrikanern den Einzug ins Halbfinale gönnen, vermute aber, dass sich Frankreich das am Ende nicht nehmen lässt.
Mein Tipp für heute Abend daher: 2-0 für Frankreich.
09.07.2026 - 19:21 Uhr
Zitat von Svenko1887
Ich glaube, Frankreich wird sich relativ souverän durchsetzen. Der Saibari-Ausfall dürfte Marokko in diesem Spiel weh tun. Ich würde den Nordafrikanern den Einzug ins Halbfinale gönnen, vermute aber, dass sich Frankreich das am Ende nicht nehmen lässt.
Angesichts der Spieler, die noch von der Bank kommen können, ist Frankreich im Vorteil.
09.07.2026 - 20:50 Uhr
Die Aufstellungen sind raus.
Frankreich: Maignan - Digne, Upamecano, Saliba, Koundé - Koné, Rabiot - Doué, Olise, Dembele - Mbappé
Marokko: Bono - Mazraoui, Salah-Eddine, Diop, Hakimi - El Aynaoui, Bouaddi - El Khannouss, Ounahi, Brahim Diaz - Talbi
Frankreich: Maignan - Digne, Upamecano, Saliba, Koundé - Koné, Rabiot - Doué, Olise, Dembele - Mbappé
Marokko: Bono - Mazraoui, Salah-Eddine, Diop, Hakimi - El Aynaoui, Bouaddi - El Khannouss, Ounahi, Brahim Diaz - Talbi
09.07.2026 - 21:38 Uhr
Ilch freu milch …
Eure Foren-JonnyC
Eure Foren-JonnyC
09.07.2026 - 22:31 Uhr
War doch ne klare Schwalbe? Haben sich die Argentinier wohl nicht getraut, den VAR einzuschalten, damit es keine Polemiken gibt.
Dafür wurde der Elfer gehalten. Jetzt beklagt sich Mbappé, dass er lange warten musste.
Dafür wurde der Elfer gehalten. Jetzt beklagt sich Mbappé, dass er lange warten musste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.