WM 2010 - Schweizer Nati
17.06.2010 - 13:00 Uhr
Zweites Gruppenspiel der Schweizer.
Gespielt wird bereits um den Gruppensieg. Bei einem Sieg und einem Punkt im letzten Spiel wären sowohl chile als auch die Schweiz Gruppensieger und könnten so evtl. das Achtelfinale Brasilien - Spanien heraufbeschwören.
Beide Teams ohne triftige Gründe um Wechsel an den Aufstellungen vorzunehmen.
Evtl. fehlt Senderos den Schweizern.
*edit by Stibu: Ich habe den Thread Titel ein wenig angepasst, weil ich nicht möchte, dass für jede Partie ein einzlener Thread eröffnet wird. Bitte in Zukunft alles rund ums Schweizer Team hier rein. Der Rest darf im alten WM Thread diskutiert werden.
Gespielt wird bereits um den Gruppensieg. Bei einem Sieg und einem Punkt im letzten Spiel wären sowohl chile als auch die Schweiz Gruppensieger und könnten so evtl. das Achtelfinale Brasilien - Spanien heraufbeschwören.
Beide Teams ohne triftige Gründe um Wechsel an den Aufstellungen vorzunehmen.
Evtl. fehlt Senderos den Schweizern.
*edit by Stibu: Ich habe den Thread Titel ein wenig angepasst, weil ich nicht möchte, dass für jede Partie ein einzlener Thread eröffnet wird. Bitte in Zukunft alles rund ums Schweizer Team hier rein. Der Rest darf im alten WM Thread diskutiert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stibu am 19.06.2010 um 13:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.