Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Wintertransfers 2016/2017

19.12.2016 - 10:19 Uhr
Die Wintertransferperiode beginnt und somit wird es Zeit für einen eigenen Thread.

Marc Arnold hat angekündigt, nicht auf dem Transfermarkt tätig werden zu wollen - aber das heißt ja nicht, dass wir uns keine Gedanken machen dürfen... zwinker

Gerüchte und Vorschläge aus diesem Thread werde ich wie gehabt im Startbeitrag sammeln. Dann mal los...

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
Wintertransfers 2016/2017 |#1
05.01.2017 - 15:58 Uhr
Quelle: www.dt.se
En flytt utomlands och en klubb som nämnts som tänkbar ny adress är tyska Braunschweig.
Ein Umzug ins Ausland und einen Club wie möglich neue Adresse erwähnt ist die deutsche Braunschweig.

ist die Google Übersetzung.

Wäre ja schon ein Knaller...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Wintertransfers 2016/2017 |#2
27.01.2017 - 12:43 Uhr
Quelle: twitter.com
#Arnold über mögliche Neuverpflichtungen: „Der Kader bleibt so wie er ist.“ #fwkebs
Soviel zum Thema seen-mag...

Müssen wir die "Quellen" von denen in Zukunft ernst nehmen? Ich denke nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.