Wintertransfers 2016/2017
19.12.2016 - 10:19 Uhr
Die Wintertransferperiode beginnt und somit wird es Zeit für einen eigenen Thread.
Marc Arnold hat angekündigt, nicht auf dem Transfermarkt tätig werden zu wollen - aber das heißt ja nicht, dass wir uns keine Gedanken machen dürfen...
Gerüchte und Vorschläge aus diesem Thread werde ich wie gehabt im Startbeitrag sammeln. Dann mal los...
Marc Arnold hat angekündigt, nicht auf dem Transfermarkt tätig werden zu wollen - aber das heißt ja nicht, dass wir uns keine Gedanken machen dürfen...
Gerüchte und Vorschläge aus diesem Thread werde ich wie gehabt im Startbeitrag sammeln. Dann mal los...
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
05.01.2017 - 15:58 Uhr
Quelle: www.dt.se
En flytt utomlands och en klubb som nämnts som tänkbar ny adress är tyska Braunschweig.
Ein Umzug ins Ausland und einen Club wie möglich neue Adresse erwähnt ist die deutsche Braunschweig. ist die Google Übersetzung.
Wäre ja schon ein Knaller...
27.01.2017 - 12:43 Uhr
Quelle: twitter.com
#Arnold über mögliche Neuverpflichtungen: „Der Kader bleibt so wie er ist.“ #fwkebs
Soviel zum Thema seen-mag... Müssen wir die "Quellen" von denen in Zukunft ernst nehmen? Ich denke nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.