SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Wer wird der neue ... Trainer?

12.06.2015 - 17:55 Uhr
Da Herr Breitenreiter Geschichte ist können wir hier ja mal freudig über seinen Nachfolger spekulieren. Irgendwo stand etwas von kommenden Montag soll dieser vorgestellt werden und noch bei einem anderen Verein Vertrag haben.

Also hier mal mein Wunsch/Traum/wie auch immer:

Krösche ist zu Bayer Leverkusen als Co-Trainer gegangen, dann könnte doch der Herr Lewandowski vielleicht zu uns ...

•     •     •

- Ich habe keinen Humor von dem ich wüsste -
Wer wird der neue ... Trainer? |#1
13.06.2015 - 17:54 Uhr
Bundesliga-Absteiger SC Paderborn hat einen neuen Trainer gefunden!
Nach dem Abgang von André Breitenreiter zu Schalke 04 wird Markus Gellhaus den Trainerjob beim SC übernehmen. Laut SPORT BILD-Informationen erhält der 45-Jährige einen Vertrag bis 2017.
Angeblich wird Markus Gellhaus tatsächlich euer neuer Trainer. Wäre meiner Meinung keine gute Lösung.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Wer wird der neue ... Trainer? |#2
12.10.2015 - 22:15 Uhr
Quelle: www.tz.de
Trainer-Hammer! Effenberg vor Engagement in der 2. Liga
gibt es eine Sensation und Effe kommt?
Wer wird der neue ... Trainer? |#3
05.12.2016 - 07:51 Uhr
Paderborn (WB). Fußball-Drittligist SC Paderborn könnte bei der Suche nach einer neuen sportlichen Führung fündig geworden sein: Markus Schupp (50) soll neuer Manager werden, Mike Büskens (48) ist der Top-Kandidat für den Trainerposten.
Hier nochmal der Link zum Nachlesen smile
Wer wird der neue ... Trainer? |#4
28.03.2021 - 19:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD weiß aber: Paderborns Sportchef Fabian Wohlgemuth (41) hat sich intensiv nach Kwasniok erkundigt. Gut möglich, dass Kwasniok beim Zweitligisten ein Kandidat auf die Nachfolge von Steffen Baumgart (49) ist, sollte der den Klub am Saisonende verlassen.
Passt hier denke ich am besten rein.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.