William Milovanovic
Geburtsdatum 06.05.2002
Alter 24
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,84m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein GAIS
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 13.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt William Milovanovic zu 1.FC Köln?

14.07.2025 - 12:17 Uhr

Quelle: Express

Wenn Huseinbasić gehen sollte müssten sie noch was tun, aber ich glaube da hängt alles an Huseinbasić.
Laut Bericht möchte er in ein "warmes" Land wo er auch gut verdient.
Sicherlich wäre das bei uns ein wenig besser als Schweden aber die Argumente sprechen ja nicht wirklich für den Effzeh.
Ich glaube auch nicht, dass der Spieler jetzt die Lösung wäre
Zitat von Geissbock79

Glaube ich auch nicht, sieht aber irgendwie nach Huseinbasic-Ersatz aus, wofür er womöglich okay wäre. Dann würde ich aber auch erwarten, dass man Christensen ebenfalls abtritt.
Ich kannte den Spieler auch nicht vorher und die schwedische 1. Liga ist bestimmt auch nicht so stark, aber ich habe mir mal paar Videos zu dem Spieler angeguckt. Der hat schon sehr starke Szenen im Dribbling und Zweikampf, die sich echt sehen lassen! Er ist vor allem noch recht jung und das ganz große Geld kostet er auch nicht.
Zitat von Geissbock79

Ich finde, wir haben in der Vergangenheit zu oft Spieler "ersetzt" anstatt uns zu verstärken. Das wäre doch jetzt eine große Chance hier nochmals die Qualität massiv anzuheben, zumal "Humba" auch noch nicht bewiesen hat (beweisen konnte) das er 1. Liga überhaupt kann

PS: mir schwebt diese Qualität vor

https://www.transfermarkt.de/ondrej-duda/profil/spieler/232418

•     •     •

die Zuneigung zu diesem Verein habe ich mir nicht ausgesucht - es muss einFaCh Liebe sein - anders kann ich es nicht erklären

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigGulden am 14.07.2025 um 14:19 Uhr bearbeitet
PS: Diese Qualität geht bereits nach Saudi-Arabien.
Absoluter Nobrainer, wenn du Husi für 5 Mio verkaufen kannst, und ihn für unter ner Mio bekommen kannst. Viel mehr ein Isak Ersatz als es Husi sogar ist. Viel explosiverer Box-to-Box Spieler.
Laut Quelle sei Köln unter den Interessenten und habe den Spieler zuletzt beobachten lassen.

Artikel von heute.
scheint mir kein 6er zu sein, also eher weniger die C Lösung zu Alvarez - Skhiri
aber auch kein 10er und damit auch keine Regula Alternative
für die klassische 8er Position sind mit Johannesson und ggf. Okon Engslter auch schon 2 Spieler im Kader
Eventuell eine Rosengren Alternative aber sehe da nicht so die Notwendigkeit auf der Position
Das könnte auch Castro Montes noch spielen
Sehr Unglaubwürdig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.