Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
04.01.2022 - 14:12 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Die Zeichen stehen nach sechs Monaten auf Abschied: Marvin Pourié durfte beim Trainingsauftakt der Würzburger Kickers im neuen Jahr am Montag nicht mehr mit der Mannschaft auf dem Platz stehen.
Für Marvin Pourie tut es mir wirklich Leid, dass wir ihn nach seiner Leihe nicht verpflichten konnten/wollten. Man hatte - anders als bei den meisten seiner anderen Stationen - schon den Eindruck, dass er sehr gut nach Braunschweig passt und sich im Verein wohlfühlt, obwohl er nur ein halbes Jahr hier war. Neben Koby ist Pourie mit Sicherheit eines der Gesichter des Aufstiegs in die 2. Liga und vor allem das Bild, wie er im Moment des Aufstiegs völlig aufgelöst vor der Stadionanzeige sitzt, wird vielen Fans lange im Gedächtnis bleiben.
Hier besteht inzwischen kein Bedarf mehr, aber ich wünsche ihm, dass er nochmal einen Verein findet, in welchen er sich so stark einbringen kann, wie er es bei der Eintracht getan hat.
28.01.2022 - 09:53 Uhr
„Bild“: Gladbach an deutscher Sturm-Überraschung Undav dran
Die Entwicklung von Undav ist zwar beeindruckend und es schmerzt, dass er diese Entwicklung nicht bei der Eintracht machen konnte, aber das wäre schon ein starkes Stück
11.02.2022 - 13:31 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nach Suspendierung: Santelli holt Pourié zurück ins Team
Ob Marvin Pourié bereits am Wochenende im Kellerduell mit dem MSV Duisburg wieder im Aufgebot stehen wird, ist noch offen. Doch die Suspendierung des nach wie vor besten Torschützen der Würzburger Kickers wurde im Zuge des Trainerwechsels aufgehoben.
Ob Marvin Pourié bereits am Wochenende im Kellerduell mit dem MSV Duisburg wieder im Aufgebot stehen wird, ist noch offen. Doch die Suspendierung des nach wie vor besten Torschützen der Würzburger Kickers wurde im Zuge des Trainerwechsels aufgehoben.
Zitat von DasRundeEckige
Neben Koby ist Pourie mit Sicherheit eines der Gesichter des Aufstiegs in die 2. Liga und vor allem das Bild, wie er im Moment des Aufstiegs völlig aufgelöst vor der Stadionanzeige sitzt, wird vielen Fans lange im Gedächtnis bleiben.
Hier besteht inzwischen kein Bedarf mehr, aber ich wünsche ihm, dass er nochmal einen Verein findet, in welchen er sich so stark einbringen kann, wie er es bei der Eintracht getan hat.
Die Zeichen stehen nach sechs Monaten auf Abschied: Marvin Pourié durfte beim Trainingsauftakt der Würzburger Kickers im neuen Jahr am Montag nicht mehr mit der Mannschaft auf dem Platz stehen.
Für Marvin Pourie tut es mir wirklich Leid, dass wir ihn nach seiner Leihe nicht verpflichten konnten/wollten. Man hatte - anders als bei den meisten seiner anderen Stationen - schon den Eindruck, dass er sehr gut nach Braunschweig passt und sich im Verein wohlfühlt, obwohl er nur ein halbes Jahr hier war. Neben Koby ist Pourie mit Sicherheit eines der Gesichter des Aufstiegs in die 2. Liga und vor allem das Bild, wie er im Moment des Aufstiegs völlig aufgelöst vor der Stadionanzeige sitzt, wird vielen Fans lange im Gedächtnis bleiben.
Guess who's back
Mein Abgesang auf Marvin Pourié war wohl etwas verfrüht.
24.05.2022 - 14:53 Uhr
Allerdings könnten weitere Abstandszahlungen hinzukommen. Denn nach kicker-Informationen kommt Breitenreiter nicht alleine nach Hoffenheim. Demnach sollen zwei weitere Mitarbeiter in Zürich losgeeist werden. Dabei handelt es sich zum einen um Co-Trainer Darius Scholtysik.
Scholtysik geht in die Bundesliga.
25.05.2022 - 12:51 Uhr
Der 1. FC Saarbrücken verstärkt seine Offensive mit Julius Biada. Der 29-Jährige kommt ablösefrei vom SV Sandhausen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. In der abgelaufenen Saison kam Biada verletzungsbedingt in der 2. Bundesliga nur zu drei Kurzeinsätzen.
Julius Biada wechselt von Sandhausen in die 3. Liga nach Saarbrücken.
25.05.2022 - 15:39 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Die Ostwestfalen sicherten sich die Dienste von Leon Bürger, der vom Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena kommt. Der 22-Jährige läuft im zentralen Mittelfeld auf.
Und der SC Verl holt Leon Bürger aus Jena. Freut mich für ihn, fand man hat sein Potential gesehen wenn er gespielt hat.
04.06.2022 - 09:44 Uhr
Die Würzburger Kickers verstärken sich mit Ivan-Leon Franjic. Der Mittelfeldspieler kommt vom FSV Frankfurt zum Absteiger aus der 3. Liga.
Falls ihn noch jemand kennt: Franjic wechselt nach Würzburg
28.06.2022 - 11:22 Uhr
Suleiman Abdullahi hat nach seinem ablösefreien Abschied von Union Berlin einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 25 Jahre alte Mittelstürmer hat beim schwedischen Erstligisten IFK Göteborg einen Vertrag bis 2025 unterschrieben. „IFK Göteborg ist ein großer Verein, dem ich helfen möchte, wieder an die Spitze zurückzukehren“, sagte Abdullahi
Ich hoffe, dass er nun fit bleibt. Sein riesiges Potenzial dürfte unbestritten sein…
08.07.2022 - 15:02 Uhr
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
Marcel Bär flirtet mit Heidenheim: Verliert der TSV 1860 seinen Torschützenkönig?
Nach AZ-Informationen hat Topstürmer Bär bei Heidenheim vorbeigeschaut, um über einen möglichen Wechsel zu sprechen. "Es gab lose Anfragen, aber kein Angebot", sagt Gorenzel. Noch nicht?
Bär im Fokus vom FCH und Dynamo Dresden. Nach AZ-Informationen hat Topstürmer Bär bei Heidenheim vorbeigeschaut, um über einen möglichen Wechsel zu sprechen. "Es gab lose Anfragen, aber kein Angebot", sagt Gorenzel. Noch nicht?
04.08.2022 - 15:04 Uhr
Die TSG 1899 Hoffenheim hat nach Brügges Stanley Nsoki (23) und Schalkes Ozan Kabak (22) die Verpflichtung des bereits dritten Innenverteidigers perfekt gemacht. Wie die Kraichgauer am Donnerstag mitteilten, wechselt Eduardo Quaresma (20)[...]
Damit wird die Luft für Bicakcic bei Hoffenheim immer dünner. Schade, dass ihn der Kreuzbandriss so lange außer Gefecht gesetzt hat. Bleibt abzuwarten, ob er überhaupt wieder richtig fit wird und ob er dann überhaupt eine Chance auf Einsazzeiten hat. Wirklich sehr bitter für einen absoluten Fan-Liebling
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.