Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 05.01.2019
Letzte Bewertung: 05.01.2019
Wechselt Vincenzo Grifo zu Hannover 96?
03.01.2019 - 10:58 Uhr
05.01.2019 - 01:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hannover will Grifo
Kevin Akpoguma (23) wurde bereits am vergangenen Sonntag an Hannover 96 ausgeliehen. Möglich, dass ein weiterer Hoffenheimer bei den 96ern landet: Vincenzo Grifo (25).
BILD weiß: Hannover ist heiß auf den italienischen Nationalspieler! Der Tabellen-Vorletzte wollte Grifo schon im Sommer – aber damals entschied sich Grifo für einen Wechsel von Gladbach nach Hoffenheim.
{...}
96-Boss Martin Kind hatte bis zum Ende des Trainingslagers zwar eine Transfer-Pause angeordnet, aber Trainer André Breitenreiter betonte am Freitag im Trainingslager Marbella: "Wir brauchen mehr Spieler. Das kann ich schon nach dem ersten Training sagen." Er will drei Neue. Ein Wunschkandidat ist – tata – Grifo.
Kevin Akpoguma (23) wurde bereits am vergangenen Sonntag an Hannover 96 ausgeliehen. Möglich, dass ein weiterer Hoffenheimer bei den 96ern landet: Vincenzo Grifo (25).
BILD weiß: Hannover ist heiß auf den italienischen Nationalspieler! Der Tabellen-Vorletzte wollte Grifo schon im Sommer – aber damals entschied sich Grifo für einen Wechsel von Gladbach nach Hoffenheim.
{...}
96-Boss Martin Kind hatte bis zum Ende des Trainingslagers zwar eine Transfer-Pause angeordnet, aber Trainer André Breitenreiter betonte am Freitag im Trainingslager Marbella: "Wir brauchen mehr Spieler. Das kann ich schon nach dem ersten Training sagen." Er will drei Neue. Ein Wunschkandidat ist – tata – Grifo.
05.01.2019 - 10:15 Uhr
Wenn Grifo selbst bereit ist zu Hannover 96 zu wechseln, kann ich mir ihn sehr gut bei uns vorstellen. Einfach wird der Transfer sicherlich nicht, da ich davon ausgehe das Hoffenheim einer Leihe nur ohne Option zustimmen wird. Ein direkter kauf beinhaltet jedoch auch mit pech nächste Saison die 2.Liga.
Grifo wird wenn da auf Klauseln bestehen.
Andererseits sollte es Grifo auch irgendwie imponieren wie lange man sich jetzt schon um ihn bemüht.
Grifo wird wenn da auf Klauseln bestehen.
Andererseits sollte es Grifo auch irgendwie imponieren wie lange man sich jetzt schon um ihn bemüht.
05.01.2019 - 12:03 Uhr
Schade Grifo geht zurück nach Freiburg.
05.01.2019 - 12:22 Uhr
Steht jetzt im kicker.de
05.01.2019 - 12:33 Uhr
Zitat von OnlyH96
Gibt es eine quelle? wirklich schade... aber denke mal man hat sich nicht mit groß mit ihm beschäftigt. Sieht ja auch danach aus, dass der Junge absolut nicht zu uns will.
Gibt es eine quelle? wirklich schade... aber denke mal man hat sich nicht mit groß mit ihm beschäftigt. Sieht ja auch danach aus, dass der Junge absolut nicht zu uns will.
Man hat sich schon mit ihm beschäftigt, und da Thomas Strunz grade im TL vor Ort ist, wird es wohl auch eine "persönliche" Absage gegeben haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Italien