Vincenzo Grifo
Geburtsdatum 07.04.1993
Alter 33
Nat. Italien  Italien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg
Interessierter Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 531410
3375
1554
521
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 09.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Vincenzo Grifo zu SG Dynamo Dresden?

08.01.2014 - 21:48 Uhr
Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim leiht den Pforzheimer Fußballprofi Vincenzo Grifo für ein halbes Jahr an den Zweitligisten Dynamo Dresden aus. Das gab gestern Abend Grifos Berater und Onkel Pasquale Caputo exklusiv der „Pforzheimer Zeitung“ bekannt.
x

•     •     •

SGD - seit 1953

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 09.01.2014 um 18:52 Uhr bearbeitet
Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim leiht den Pforzheimer Fußballprofi Vincenzo Grifo für ein halbes Jahr an den Zweitligisten Dynamo Dresden aus. Das gab gestern Abend Grifos Berater und Onkel Pasquale Caputo exklusiv der „Pforzheimer Zeitung“ bekannt.
auto_generated
auto_generated
auto_generated
Glückwunsch und viel Glück!
Von der 4. in die 2.Liga.
Hilft er echt im Abstiegskampf?
Zitat von Udo_Latte:
Von der 4. in die 2.Liga.
Hilft er echt im Abstiegskampf?

Wenn er Dresden nicht hilft, dann niemanden !
Hätte er sich nicht verletzt würde er wahrscheinlich jetzt schon bei uns in der Bundesliga spielen !
...ich finde Grifo gut. Hat auch schon in der ersten Liga ordentliche Spiele gezeigt.
Ein 20 Jähriger für den Abstiegskampf wo man Nerven brauch? Naja abwarten...
Zitat von SGDynamite:

Vielleicht braucht ihr auch einfach nur frischen Wind . Und den bringt so ein Straßenfußballer wie Grifo definitiv rein !
Zitat von SGDynamite:

Also er hat mir in seinen Bundesligaeinsätzen schon recht gut gefallen. Von der Klasse her müsste er euch weiterhelfen. Wie sehr er ein Kämpfer ist, kann ich nicht beurteilen. Aber Nerven hat er meiner Meinung nach. War in seinen ersten Bundesligaspielen richtig abgezockt und ballsicher! Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg.

•     •     •

Auf zum Atem!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.