Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 09.01.2014
Letzte Bewertung: 09.01.2014
Wechselt Vincenzo Grifo zu SG Dynamo Dresden?
08.01.2014 - 21:48 Uhr
Quelle: www.pz-news.de
Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim leiht den Pforzheimer Fußballprofi Vincenzo Grifo für ein halbes Jahr an den Zweitligisten Dynamo Dresden aus. Das gab gestern Abend Grifos Berater und Onkel Pasquale Caputo exklusiv der „Pforzheimer Zeitung“ bekannt.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 09.01.2014 um 18:52 Uhr bearbeitet
Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim leiht den Pforzheimer Fußballprofi Vincenzo Grifo für ein halbes Jahr an den Zweitligisten Dynamo Dresden aus. Das gab gestern Abend Grifos Berater und Onkel Pasquale Caputo exklusiv der „Pforzheimer Zeitung“ bekannt.
auto_generated
auto_generated
auto_generated
08.01.2014 - 21:50 Uhr
Glückwunsch und viel Glück!
08.01.2014 - 22:04 Uhr
Von der 4. in die 2.Liga.
Hilft er echt im Abstiegskampf?
08.01.2014 - 22:11 Uhr
Zitat von Udo_Latte:
Wenn er Dresden nicht hilft, dann niemanden !
Hätte er sich nicht verletzt würde er wahrscheinlich jetzt schon bei uns in der Bundesliga spielen !
Wenn er Dresden nicht hilft, dann niemanden !
Hätte er sich nicht verletzt würde er wahrscheinlich jetzt schon bei uns in der Bundesliga spielen !
08.01.2014 - 22:11 Uhr
...ich finde Grifo gut. Hat auch schon in der ersten Liga ordentliche Spiele gezeigt.
08.01.2014 - 22:16 Uhr
Ein 20 Jähriger für den Abstiegskampf wo man Nerven brauch? Naja abwarten...
08.01.2014 - 22:34 Uhr
Zitat von SGDynamite:
Vielleicht braucht ihr auch einfach nur frischen Wind . Und den bringt so ein Straßenfußballer wie Grifo definitiv rein !
Vielleicht braucht ihr auch einfach nur frischen Wind . Und den bringt so ein Straßenfußballer wie Grifo definitiv rein !
08.01.2014 - 22:35 Uhr
Zitat von SGDynamite:
Also er hat mir in seinen Bundesligaeinsätzen schon recht gut gefallen. Von der Klasse her müsste er euch weiterhelfen. Wie sehr er ein Kämpfer ist, kann ich nicht beurteilen. Aber Nerven hat er meiner Meinung nach. War in seinen ersten Bundesligaspielen richtig abgezockt und ballsicher! Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg.
Also er hat mir in seinen Bundesligaeinsätzen schon recht gut gefallen. Von der Klasse her müsste er euch weiterhelfen. Wie sehr er ein Kämpfer ist, kann ich nicht beurteilen. Aber Nerven hat er meiner Meinung nach. War in seinen ersten Bundesligaspielen richtig abgezockt und ballsicher! Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Italien