FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Viktor Bergh
Geburtsdatum 26.07.1999
Alter 27
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Viktor Bergh [33]

07.08.2025 - 14:47 Uhr
Viktor Bergh [33] |#11
07.08.2025 - 15:39 Uhr
Zitat von Kogge65
Zitat von ktm-driver

Ich bin gespannt... wir sind gerade im Urlaub in Schweden und hatten uns ein Spiel von AIK Stockholm gegen Östers IF angeschaut. Bekannte Spieler war Thomas Isherwood bei AIK.

Eigentlich hätte man gedacht von der Tabellenkonstalation das es was klares für AIK wird. Aber nur ein 0:0 . Was ich eigentlich sagen wollte, dass das Spiel ein ziemliches rumgegurke war was teilweise nach nach ringen aussah. Man hätte auch denken können das man sich ein Spiel in der 5 Liga in Deutschland anschaut. Daher denke ich das die 1 Liga in Schweden nicht so der Hit ist.

Daher bin ich erstmal vorsichtig optimistisch das er uns weiterhelfen kann.

Ok das ist valide... wir haben uns also einen Oberliga Spieler geholt 😜

Sicherlich nicht. Aber so stark ist die schwedische Liga nun aber auch nicht das man jetzt ausflippen müsste. Wir werden sehen wie die Leistung sein wird.
Viktor Bergh [33] |#12
07.08.2025 - 15:48 Uhr
Ohne Schwede geht es bei uns nicht.
Seine Verpflichtung freut mich sehr, stellt er doch eine deutliche Qualitätssteigerung auf der Linksverteidiger Position dar. Prima.

Er scheint, ähnlich quirlig wie Krauße zu sein. Etwas drahtiger , mit sehr gutem Antritt und einer guten Länge in seinen Pässen. Ne ordentliche linke Klebe scheint er auch zu besitzen.
Leider konnte man, auf YouTube, nicht allzuviel von seiner eigentlichen Arbeit, dem Verteidigen sehen. Hier vertraue ich auf unsere Verantwortlichen.,

Herzliche Willkommen und viel Erfolg.
Viktor Bergh [33] |#13
07.08.2025 - 16:01 Uhr
@ktm-driver da tust du der Allsvenskan aber echt nichts Gutes.
Ich verfolge die Liga sehr rege und bin auch oft bei Spielen live vor Ort.

Aber das Isherwood bei AIK der einzig bekannte Spieler ist...

Da fallen mir spontan noch andere ein, wie Anton Salétros der Kapitän, Denker und Lenker im Team.
Hat unter anderem Angebote von Hertha, H96 und dem Stadtteilverein gehabt.
Oder Filip Benkovic (Braunschweig), John Guidetti, Johan Hove oder Bersant Celina ein. Gerade die beiden letztgenannten haben einen sehr feinen Fuß und ein gutes Auge für den Raum.

Ich freue mich, dass Viktor nun ein Teil von unserem Team ist.
Ihn hatte ich schon länger auf der Liste und hätte nicht geglaubt, dass er mal zu Hansa wechselt.
Da er ja wie oben schon mal geschrieben bis letzte Saison Stammspieler war, nachdem er von Värnamo gekommen war.

Übrigens hatte Värnamo damals in meinen Augen auch einen reizvollen Stürmer für Hansa, mit Gustav Engvall.
Viktor Bergh [33] |#14
07.08.2025 - 16:01 Uhr
Zitat von ktm-driver
Zitat von Kogge65

Zitat von ktm-driver

Ich bin gespannt... wir sind gerade im Urlaub in Schweden und hatten uns ein Spiel von AIK Stockholm gegen Östers IF angeschaut. Bekannte Spieler war Thomas Isherwood bei AIK.

Eigentlich hätte man gedacht von der Tabellenkonstalation das es was klares für AIK wird. Aber nur ein 0:0 . Was ich eigentlich sagen wollte, dass das Spiel ein ziemliches rumgegurke war was teilweise nach nach ringen aussah. Man hätte auch denken können das man sich ein Spiel in der 5 Liga in Deutschland anschaut. Daher denke ich das die 1 Liga in Schweden nicht so der Hit ist.

Daher bin ich erstmal vorsichtig optimistisch das er uns weiterhelfen kann.

Ok das ist valide... wir haben uns also einen Oberliga Spieler geholt 😜

Sicherlich nicht. Aber so stark ist die schwedische Liga nun aber auch nicht das man jetzt ausflippen müsste. Wir werden sehen wie die Leistung sein wird.

Und bei welcher Art von Transfer würdest du ausflippen? Lass ihn doch erstmal ankommen und nach ein paar Spielen kann man sich dann ein erstes Fazit erlauben.

Nimm‘s bitte nicht persönlich, aber ich verstehe nicht, warum man schon direkt nach Verkündigung eines Transfers auf die Bremse treten muss.

Ich denke mal, dass ihn kaum bis keiner hier aus dem Forum so oft hat spielen sehen, als das man fundiert einschätzen kann, ob er eine Verstärkung ist oder nicht.

Wenn man aber schaut, welche Spieler wir aktuell auf seiner Position haben und seinen Marktwert zumindest als Indikator seines möglichen Potentials heranzieht, dann ist das schon ein sehr guter Transfer. Ob man da direkt ausflippen muss oder lieber eine eher negative Grundhaltung haben sollte, bleibt jedem selbst überlassen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Viktor Bergh [33] |#15
07.08.2025 - 16:14 Uhr
Welcome smile

Bin überrascht von den Transfer.
Doch gutes gelingen.
Viktor Bergh [33] |#16
07.08.2025 - 16:17 Uhr
Ich freue mich sehr über diesen Transfer. Wir schließen mit dem Transfer die Baustelle Schienenspieler mit sehr viel Qualität für die 3 Liga. Drücken wir die Daumen, das er Ruschke gut ersetzt und wenn Ruschke fit ist, ihn noch besser macht durch den Konkurenzkampf.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Viktor Bergh [33] |#17
07.08.2025 - 16:44 Uhr
Das sind genau die Transfers wofür man auch mal spät zuschlagen kann und vor allem wieder mit der Möglichkeit ihn fest zu verpflichten. Ich bin echt begeistert!
Das selbe Kaliber bei einem Torjäger und Amir bekommt von mir (vorläufig) eine 1+ für die Transferperiode.^^
Wie das ganze nachher zusammenpasst wird man ja erst noch sehen
Viktor Bergh [33] |#18
07.08.2025 - 16:48 Uhr
Ich kenne ihn leider nicht, aber Djurgardens ist natürlich kein schlechter Verein. Trotzdem scheint damit eine Baustelle geschlossen zu sein.

Kann jemand mehr zu ihm sagen? Wir hatten hier doch mal jemanden der in Schweden sehr gut bewandert war.
Viktor Bergh [33] |#19
07.08.2025 - 17:44 Uhr
Välkommen till tyskland, Victor.

Mit ein bisschen Schwedenpower sieht die Welt doch gleich ganz anders aus.
Ich freue mich auf ihn 😁
Viktor Bergh [33] |#20
07.08.2025 - 17:48 Uhr
Zitat von Persson14
@ktm-driver da tust du der Allsvenskan aber echt nichts Gutes.
Ich verfolge die Liga sehr rege und bin auch oft bei Spielen live vor Ort.

Aber das Isherwood bei AIK der einzig bekannte Spieler ist...

Da fallen mir spontan noch andere ein, wie Anton Salétros der Kapitän, Denker und Lenker im Team.
Hat unter anderem Angebote von Hertha, H96 und dem Stadtteilverein gehabt.
Oder Filip Benkovic (Braunschweig), John Guidetti, Johan Hove oder Bersant Celina ein. Gerade die beiden letztgenannten haben einen sehr feinen Fuß und ein gutes Auge für den Raum.

Ich freue mich, dass Viktor nun ein Teil von unserem Team ist.
Ihn hatte ich schon länger auf der Liste und hätte nicht geglaubt, dass er mal zu Hansa wechselt.
Da er ja wie oben schon mal geschrieben bis letzte Saison Stammspieler war, nachdem er von Värnamo gekommen war.

Übrigens hatte Värnamo damals in meinen Augen auch einen reizvollen Stürmer für Hansa, mit Gustav Engvall.

Also wenn die schwedische Liga keine Talente und Spieler hat, die mit hoher Qualität unter dem Radar fliegen, dann weiß ich auch nicht.
Da sind nicht umsonst so viele Wechsel im Millionenbereich dabei, ob es dann z.B. sofort für die Premier League reicht ist ein anderes Thema.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.