Verletzungen
14.09.2007 - 20:29 Uhr
27.10.2015 - 17:48 Uhr
Quelle: kurier.at
Der Derbysieg gegen Rapid hat für die Austria einen sehr bitteren Nachgeschmack: Nationaltormann Robert Almer hat sich am linken Knie verletzt. Der 31-Jährige fällt zumindest für das Ligaspiel am Sonntag in Mattersburg aus. Am Montag erschien Almer jedenfalls auf Krücken humpelnd zum Training, kein gutes Zeichen. Am späten Dienstagabend erfolgte eine Magnet-Resonanz-Untersuchung in der Privatklinik in Wien-Döbling, am Mittwoch Vormittag folgt eine weitere, abschließende.
„Ich kann leider noch keine genauen Informationen geben, weil ich selbst nicht weiß, was los ist“, sagte Almer gestern Mittag. Almer hatte sich die Blessur in einem Zweikampf gegen Rapid-Stürmer Philipp Prosenik zugezogen, das Derby jedoch zu Ende gespielt.
Angeblich/Scheinbar nicht ernst, mal sehen ob es überhaupt zu einer längeren Pause kommt.
„Ich kann leider noch keine genauen Informationen geben, weil ich selbst nicht weiß, was los ist“, sagte Almer gestern Mittag. Almer hatte sich die Blessur in einem Zweikampf gegen Rapid-Stürmer Philipp Prosenik zugezogen, das Derby jedoch zu Ende gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pramm1ff am 27.10.2015 um 17:49 Uhr bearbeitet
21.01.2016 - 07:34 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Almer-Comeback für Februar geplant
ÖFB-Team- und Austria-Tormann Robert Almer arbeitet weiter an seinem Comeback.
Der 31-Jährige hatte sich Ende Oktober einen Teilabriss des hinteren Kreuzbandes zugezogen und lässt zugunsten des Therapieprogramms in Deutschland das Trainingslager der Veilchen in Belek aus.
Trainer Fink bei LAOLA1 über den Status quo: "Es sieht gut aus, dass er Mitte bzw. Ende Februar wieder spielen kann."
Alexander Grünwald könnte nach Rückenbeschwerden sein Comeback im Test gegen Craiova (21.1.) geben.
Verletzungsupdate
ÖFB-Team- und Austria-Tormann Robert Almer arbeitet weiter an seinem Comeback.
Der 31-Jährige hatte sich Ende Oktober einen Teilabriss des hinteren Kreuzbandes zugezogen und lässt zugunsten des Therapieprogramms in Deutschland das Trainingslager der Veilchen in Belek aus.
Trainer Fink bei LAOLA1 über den Status quo: "Es sieht gut aus, dass er Mitte bzw. Ende Februar wieder spielen kann."
Alexander Grünwald könnte nach Rückenbeschwerden sein Comeback im Test gegen Craiova (21.1.) geben.
08.02.2016 - 13:23 Uhr
Quelle: www.fk-austria.at
KEHAT UND SALAMON MIT BÄNDERVERLETZUNGEN OUT
Schlechte Nachrichten vor unserem Cup-Heimspiel gegen den LASK sowie dem Heimderby: Roi Kehat zog sich bei einem Foul in Grödig einen Bänderriss im Sprunggelenk zu.
Der 23-Jährige wird damit voraussichtlich zwei Wochen ausfallen.
Kehat arbeitete bereits am Tag nach dem Spiel mit unseren Physiotherapeuten an seiner Rückkehr, konnte den betroffenen linken Fuß auch leicht belasten.
Ähnlich schwer erwischte es Thomas Salamon, der auch nach einem Foul an ihm im Grödig-Spiel aufgrund einer Bänderdehung zwischen 10 und 14 Tagen ausfallen wird.
Wir wünschen Roi Kehat und Thomas Salamon eine rasche Genesung!
Bis die beiden wirklich wieder in der BULI spielen können glaube ich sind es eher 3-4 Wochen.
Schlechte Nachrichten vor unserem Cup-Heimspiel gegen den LASK sowie dem Heimderby: Roi Kehat zog sich bei einem Foul in Grödig einen Bänderriss im Sprunggelenk zu.
Der 23-Jährige wird damit voraussichtlich zwei Wochen ausfallen.
Kehat arbeitete bereits am Tag nach dem Spiel mit unseren Physiotherapeuten an seiner Rückkehr, konnte den betroffenen linken Fuß auch leicht belasten.
Ähnlich schwer erwischte es Thomas Salamon, der auch nach einem Foul an ihm im Grödig-Spiel aufgrund einer Bänderdehung zwischen 10 und 14 Tagen ausfallen wird.
Wir wünschen Roi Kehat und Thomas Salamon eine rasche Genesung!
06.07.2016 - 09:39 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Ronivaldo wird am 15. Juli erneut wegen seiner chronischen Schambeinentzündung operiert.
Arge Verletzungsgeschichte.
24.04.2017 - 14:06 Uhr
Schlechte Nachrichten für den FK Austria Wien und Lucas Venuto. Der Brasilianer zog sich beim 2:0-Derbysieg am Sonntag einen Kreuzbandriss im rechten Kniegelenk zu und wird damit mehrere Monate ausfallen. Nach Robert Almer ist Venuto bereits der zweite Kreuzbandriss in dieser Saison.
11.05.2017 - 14:22 Uhr
Quelle: kurier.at
Die Polizei bestätigte gegenüber dem KURIER, dass es um 4:20 Uhr vor einem Lokal in Gleisdorf zu einem Vorfall kam.
Genau das, was - die Mannschaft vor dem engen Saisonfinale braucht; und
- einem Spieler nach einer ohnedies durchwachsenen Saison nicht passieren darf.
27.06.2017 - 17:28 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Auch das Seitenband und der Meniskus im rechten Knie wurden damals in Mitleidenschaft gezogen. Im Februar erfolgte wegen anhaltender Probleme mit dem Meniskus noch eine weitere Operation. Nun macht dem 33-Jährigen ein Knorpel im Kniegelenk schwer zu schaffen. Bei Belastungen im Aufbautraining schwoll Almers Knie immer wieder an, was eine dritte OP nötig macht.
Das nimmt irgendwie kein Ende...
03.09.2017 - 12:02 Uhr
Nach 39 Minuten musste Felipe Pires wegen eines Schlags auf das Knie ausgewechselt werden. Die Erstdiagnose deutet auf eine Prellung hin.
Wenn es normal läuft, sollte er in 10 Tagen fit sein. Gegen den WAC wird es aber eng...
07.09.2017 - 10:36 Uhr
Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich wieder spielen kann – ich hoffe, dass es vielleicht schon in zwei Monaten geht“, schildert Venuto
Das Comeback könnte doch (deutlich) früher als erwartet kommen - da wären noch fast 10 Spiele vor der Winterpause zu absolvieren (inklusive EL und englishce Wochen).
03.10.2017 - 17:37 Uhr
Quelle: www.spox.com
Der 23-jährige Brasilianer wird in diesem Herbst kein Spiel mehr bestreiten können.
Als wäre es nicht schon ungemütlich genug, fällt auch noch Ruan langfristig aus. Zum Stand Ende des Altach Spiels waren also Almer, Hadzikic, Westermann, Ruan, Borkovic, Holzhauser, Demaku, Grünwald, Prokop und Venuto verletzt bzw krank. Das sind 10 (!) Spieler, ein Marktwert von EUR 10.725.000 oder 52,6% des Gesamtmarktwertes der Austria. Zum Vergleich - die gesamte Rapid-Startelf gg Mattersburg hatte einen Wert vco nur EUR 11.000.000. Entsprechend Hut ab vor der Leistung gg Altach und Gott sei Dank ist jetzt einmal (kurz) Pause.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.