TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unser Sturm

29.06.2011 - 17:40 Uhr
Um jetzt also Chancengleichheit herzustellen bekommen auch unsere Angreifer einen eigenen Fred ;) .

Unsere Stürmer in der Saison 2013 / 2014:

[11] Benjamin Lauth
[ 9 ] Rob Friend
[23] Bobby Shou Wood
[] Stephan Hain

Alles was unsere Angreifer betrifft fortan also hier diskutieren - wenn es sich um ganz spielerspezifische Neuigkeiten handelt bitte nicht vergessen dass es auch Spielerfreds gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 18.06.2013 um 22:34 Uhr bearbeitet
Unser Sturm |#1
29.06.2011 - 17:42 Uhr
Nachdem plato meinte man nimmt es niemandem übel wenn man schon jetzt einen entsprechenden Fred aufmacht - Ich wollte dir ja nur Arbeit abnehmen :p .

Ich denke momentan sind wir im Sturm ganz hervorragend aufgestellt, mal sehen ob wir Djordje Rakic tatsächlich noch abgeben werden.

lg

lion60
Unser Sturm |#2
29.06.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von lion60:
Nachdem plato meinte man nimmt es niemandem übel wenn man schon jetzt einen entsprechenden Fred aufmacht - Ich wollte dir ja nur Arbeit abnehmen :p .

Nein, absolut nicht! Danke daher! :)

Ich ergänze es, wie gesagt, bei Gelegenheit. (Mittelfeld & Tor können auch noch einen eigenen bekommen)

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von plato60 am 23.09.2011 um 17:25 Uhr bearbeitet
Unser Sturm |#3
29.06.2011 - 18:04 Uhr
Lies mal den Teil in den Klammern nochmal richtig durch, plato :cool

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Unser Sturm |#4
29.06.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von lion60:

Momentan stehen folgende Stürmer in unserem Kader:

Benny Lauth, Djordje Rakic, Kevin Volland, Manuel Schäffler, dazu noch die beiden Nachwuchsspieler Bobby Shou Wood und Daniel Jais.

Ziereis hast du vergessen.
Unser Sturm |#5
29.06.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von kobee60:
Zitat von lion60:

Momentan stehen folgende Stürmer in unserem Kader:

Benny Lauth, Djordje Rakic, Kevin Volland, Manuel Schäffler, dazu noch die beiden Nachwuchsspieler Bobby Shou Wood und Daniel Jais.

Ziereis hast du vergessen.

Ohhh! Stimmt - also doch Arbeit für Plato... Sorry!

lg

lion60
Unser Sturm |#6
23.09.2011 - 16:05 Uhr
Es wird ja in den letzten Tagen viel darüber geschrieben, dass die Löwen mit den 22 Toren nach 8 Spieltagen so viel auf dem Konto haben wie seit über 50 Jahren nicht mehr.
Tatsache ist aber, dass das ja nicht erst seit Beginn der Saison so läuft.
In den letzten 9 Spielen der vergangenen Saison wurden bereits ebenfalls 22 Tore geschossen (bei 10 Gegentoren im Vergleich zu jetzt 12).
Das heißt unsere Offensive, die im Gegensatz zur Defensive seit dieser Zeit weitestgehend immer in der gleichen Besetzung auftritt, hat in 17 Spielen (also quasi einer Halbserie) 44 Tore geschossen, und gezeigt, dass das nicht ein kurzer, vorübergehender Lauf ist, sondern, dass da System drinsteckt.
Natürlich wird es auch mal wieder Spiele geben, bei denen es überhaupt nicht laufen will (vielleicht sogar schon am Sonntag), aber man kann sich trotzdem sicher sein, dass auf Dauer dieses Niveau gehalten werden kann. Jedenfalls erstmal bis zum 19. Spieltag.
Unser Sturm |#7
23.09.2011 - 17:50 Uhr
Zitat von The_Barney_Stinson:
Also 1860 hatt mich Lauth und Volland immoment wohl das beste Sturmduo der Liga

Ich denke das kann man durchaus so sehen, jedoch muss man auch den Anteil von Maurer unterstreichen. Hätte er Volland nicht bereits so enorm früh integriert und kontinuierlich aufgebaut, wäre dieses eingespielte Duo im Moment nur die Hälfte wert.

Rein qualitativ sind z.B. mit Friend, Idirissou und Gekas auch bei der Eintracht ordentliche Kaliber vorhanden.

lg

lion60
Unser Sturm |#8
23.09.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von lion60:

Ich denke das kann man durchaus so sehen, jedoch muss man auch den Anteil von Maurer unterstreichen. Hätte er Volland nicht bereits so enorm früh integriert und kontinuierlich aufgebaut, wäre dieses eingespielte Duo im Moment nur die Hälfte wert.

Rein qualitativ sind z.B. mit Friend, Idirissou und Gekas auch bei der Eintracht ordentliche Kaliber vorhanden.

lg

lion60

Oder Occean und Nöthe
Unser Sturm |#9
23.09.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Es wird ja in den letzten Tagen viel darüber geschrieben, dass die Löwen mit den 22 Toren nach 8 Spieltagen so viel auf dem Konto haben wie seit über 50 Jahren nicht mehr.
Tatsache ist aber, dass das ja nicht erst seit Beginn der Saison so läuft.
In den letzten 9 Spielen der vergangenen Saison wurden bereits ebenfalls 22 Tore geschossen (bei 10 Gegentoren im Vergleich zu jetzt 12).
Das heißt unsere Offensive, die im Gegensatz zur Defensive seit dieser Zeit weitestgehend immer in der gleichen Besetzung auftritt, hat in 17 Spielen (also quasi einer Halbserie) 44 Tore geschossen, und gezeigt, dass das nicht ein kurzer, vorübergehender Lauf ist, sondern, dass da System drinsteckt.
Natürlich wird es auch mal wieder Spiele geben, bei denen es überhaupt nicht laufen will (vielleicht sogar schon am Sonntag), aber man kann sich trotzdem sicher sein, dass auf Dauer dieses Niveau gehalten werden kann. Jedenfalls erstmal bis zum 19. Spieltag.

Und wir haben seit 19 Spielen IMMER getroffen, das sollte man auch nicht ausser acht lassen :cool

20 wäre sogar Vereinsrekord, oder?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Unser Sturm |#10
23.09.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von lion60:

lg

lion60

Oder Occean und Nöthe

Absolut, ich wollte es vor diesem Spieltag aber nicht heraufbeschwören ;) .

lg

lion60
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.