SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Uffe Bech
Geburtsdatum 13.01.1993
Alter 33
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Uffe Bech [11]

31.01.2018 - 18:02 Uhr
Mit Uffe Bech hat sich die Spielvereinigung am Mittwochnachmittag die Dienste eines weiteren Offensivmanns gesichert.

Der Däne wechselt auf Leihbasis von Hannover 96 zum Kleeblatt. „Uffe ist ein dynamischer Außenbahnspieler, der unser Flügelspiel beleben kann“, so Rachid Azzouzi. Bech unterschrieb am Mittwoch seinen Vertrag beim Kleeblatt und wird am Donnerstag erstmals mit den Mannschaftskollegen trainieren. „Ich habe mit Edgar Prib, Felix Klaus und Timo Königsmann über die Spielvereinigung gesprochen und alle drei haben nur positiv über den Verein gesprochen. Das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben und ich freue mich, nun beim Kleeblatt zu sein“, berichtet Uffe Bech.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 01.02.2018 um 19:06 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Uffe Bech [11] |#1
01.02.2018 - 14:40 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Mal 'ne andere Frage: Ist er denn aktuell fit? Oder braucht es noch, bis er einsatzfähig sein wird?

Ein Hallo nach Franken, er war in etwa seit dem Jahreswechsel wieder bei uns im Mannschaftstraining. In den Kader hat er es in den ersten drei Partien jedoch noch nicht geschafft wegen zu starken Rückstands, er saß nicht einmal auf der Bank. Ihm fehlt logischerweise daher die Spielpraxis. Vom Typ her ist ein schneller, wendiger Spieler, der auch starke Szenen im Eins gegen Eins gezeigt hat. Auch einen gewissen Zug zum Tor lässt er nicht vermissen.

Leider waren die Phasen, in denen er bei uns gespielt hat, allesamt zu kurz, um eine belastbare Einschätzung seines Potentials abzugeben. Ja, ich weiß, das Wort "sollte" ist in diesem Zusammenhang sicherlich für euch kein übermäßiger Anlaß zur Freude, aaaaber: Sollte er bei euch längere Zeit fit sein, sehe ich ihn als absolute Verstärkung für euren Kader.

Viel Gesundheit für Uffe, euch hoffentlich viel Spaß an ihm und natürlich viel Erfolg beim Ziel Klassenerhalt!
Grüße aus Niedersachsen.
Uffe Bech [11] |#2
05.02.2018 - 15:51 Uhr
Ich musste jetzt erst einmal schauen, ob Uffe am letzten Wochenende bereits gespielt hat und siehe da, er konnte schon 44 Minuten eingreifen (auch wenn mit wenig Erfolg).

Das er Potential hat, habt Ihr nun ja schon zur Genüge gehört, aber es lohnt sich ein Blick auf seiner Zeit vor Hannover. 2014/15 hat er in der dänischen ersten Liga in 27 Spielen 10 mal getroffen und zwei Tore vorbereitet. Ich denke, dass die dortige erste Liga in etwa mit unserer zweiten Liga vergleichbar ist.
Nach seinem Wechsel Richtung Hannover hat er dann auch ein paar Mal für die dänische Nationalmannschaft gespielt, was aber auch durch seine Verletzungen zum Erliegen gekommen ist.

Was man allerdings auch nicht verschweigen sollte ist der Umstand, dass Mainz bereits ein Jahr vor Hannover Interesse an Bech gezeigt hat. Mainz hat von einer Verpflichtung Abstand genommen, weil man ihm körperlich die Bundesliga nicht zugetraut hat. Leider wurde dieses während seiner Zeit in Hannover bestätigt.

Von den Grundanlagen ist er ein wenig wie Shaqiri, auch wenn Bech natürlich nicht so ganz mithalten kann. Es sei Euch und von allem ihm zu Gönnen, dass er mal etwas länger fit bleibt. Dann könnte er für Euch noch eine sehr wichtige Rolle einnehmen. Falls er sich wieder verletzt, hat Hannover allerdings wieder das Problem einen Spieler zu viel im Kader zu haben. Warten wir es einfach ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.