TS: Albanien - Montenegro
06.08.2011 - 16:58 Uhr
Kader von Albanien:
Tor:
Arjan Beqaj (Ermis Aradippou), Samir Ujkani (Novara Calcio),
Abwehr:
Andi Lila (PAS Giannina), Debatik Curri (Genclirbirligi), Armend Dallku (Vorskla Poltava), Kristi Vangjeli (Aris Thessaloniki), Ansi Agolli (FK Qarabag Agdam), Admir Teli (FK Qarabag Agdam)
Mittelfeld:
Lorik Cana (Lazio Rom), Ervin Bulku (AZAL PFK Baku), Altin Lala (Hannover 96), Klodian Duro (Vereinslos), Gilman Lika (KF Tirana), Emiljano Vila (PAS Giannina), Jahmir Hyka (FC Luzern), Gjergj Muzaka (Skënderbeu Korçë)
Sturm:
Erjon Bogdani (AC Cesena), Hamdi Salihi (Rapid Wien), Elis Bakaj (Dinamo Bukarest), Edmond Kapllani (FC Augsburg)
ITA: 3, GRE: 3, AZE: 3, DEU: 2, ALB: 2, UKR: 1, TÜR: 1, SUI: 1, AUT: 1, ZYP: 1, RUM: 1, Vereinslos: 1
Kader von Montenegro:
Tor:
Mladen Božovi? (Videoton FC), Srdjan Blaži? (Standard Lütticj)
Abwehr:
Marko Baša (OSC Lille), Miodrag Džudovi? (Spartak Nalchik), Stefan Savi? (Manchester City), Radoslav Batak (Mogren Budva), Milan Jovanovi? (Spartak Nalchik), Saša Bali? (Inter Zapresic), Ivan Fati? (Chievo Verona)
Mittelfeld:
Elsad Zveroti? (Young Boys Bern), Nikola Drin?i? (FK Krasnodar), Mladen Kaš?elan (Jagiellonia)
Milorad Pekovi? (Greuther Fürth), Mitar Novakovi? (Amkar Perm), Marko ?etkovi? (Jagiellonia), Vladimir Božovi? (Rapid Bukurest), Simon Vuk?evi? (Sporting Lissabon), Petar Grbi? (Olympiakos Piräus)
Sturm:
Stevan Joveti? (AC Florenz), Radomir ?alovi? (Amkar Perm), Fatos Beqiraj (Dinamo Zagreb), Andrija Delibaši? (Rayo Vallecano), Mirko Vu?ini? (AS Rom), Dejan Damjanovi? (FC Seoul)
RUS: 5, ITA: 3, KRO: 2, POL: 2, ENG: 1, SPA: 1, DEU: 1, FRA: 1, POR: 1, GRE: 1, BEL: 1, SUI: 1, RUM: 1, HUN: 1, MNE: 1; KOR: 1
Albanien - Weltrangliste: 59. Platz
Montenegro - Weltrangliste: 17. Platz
Albanien - UEFA-Rangliste: 11. Platz
Montenegro - UEFA-Rangliste: 32. Platz
Albanien - EM-Qualifikation: 5. Platz
Monenegro - EM-Qualifikation: 2. Platz
Bisher spielten beide nur einmal gegeneinander:
25.05.2010 - 20:15 Uhr
Montenegro - Albanien 0:1
Tor: Salihi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 07.08.2012 um 09:32 Uhr bearbeitet
06.08.2011 - 17:16 Uhr
Ein großer Fehler mit der Umfrage.
Ich tippe auf ein 2:1 wünsche mir aber eine Niederlage, weil ich nicht mit den Nominierungen einverstanden bin. Das ist ein Testspiel und kein Pflichtspiel wo man auf erfahrende Leute setzen soll/muss.
Anstatt jetzt den Umbruch zu machen, machen wir es bei WM Quali 2014 oder nie, aber das würde mich nicht überraschen :rolleyes
Ich tippe auf ein 2:1 wünsche mir aber eine Niederlage, weil ich nicht mit den Nominierungen einverstanden bin. Das ist ein Testspiel und kein Pflichtspiel wo man auf erfahrende Leute setzen soll/muss.
Anstatt jetzt den Umbruch zu machen, machen wir es bei WM Quali 2014 oder nie, aber das würde mich nicht überraschen :rolleyes
06.08.2011 - 17:32 Uhr
Zitat von Zelina:
@ Prishtina
Wen hättest du dir in der Nominierung gewünscht ?
Wer soll deiner Meinung raus ?
Ich hätte gerne Odise Roshi und Ahmed Januzi gesehen. Dafür Klodian Duro, Gilman Lika & Gjergj Muzaka nicht nominiert
Bei mir ist es genau so. Odise Roshi sollte man eine Chance geben und damit er zeigen kann was er drauf hat. Und Januzi schießt regelmäßig Tore in der Ukraine. Die Aserbaidschan-Kicker wünsche ich mir auch raus aus dem Team. Und Duro gehört schon seit Jahren aus der NM.
@ Prishtina
Ich hätte gerne Odise Roshi und Ahmed Januzi gesehen. Dafür Klodian Duro, Gilman Lika & Gjergj Muzaka nicht nominiert
Bei mir ist es genau so. Odise Roshi sollte man eine Chance geben und damit er zeigen kann was er drauf hat. Und Januzi schießt regelmäßig Tore in der Ukraine. Die Aserbaidschan-Kicker wünsche ich mir auch raus aus dem Team. Und Duro gehört schon seit Jahren aus der NM.
06.08.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von Zelina:
Zitat von Prishtina:
Zitat von Zelina:
@ Prishtina
Bei mir ist es genau so. Odise Roshi sollte man eine Chance geben und damit er zeigen kann was er drauf hat. Und Januzi schießt regelmäßig Tore in der Ukraine. Die Aserbaidschan-Kicker wünsche ich mir auch raus aus dem Team. Und Duro gehört schon seit Jahren aus der NM.Die Aserbaidschan-Kicker finde ich ganz gut. Ich kann mich nicht an schlechte Spiele von denen erinnern. Zudem wer soll für die nominiert werden ?
Außerdem befürchte ich, dass nur Agolli von denen von Anfang an spielen wird.
Von Teli gab es Spiele die großartig waren und es gab Spiele, die von ihm erbärmlich gewesen sind. Man kann ihn meiner Meinung nach, nicht gut einschätzen. Die sind mir trotzdem lieber als die Kategoria Superiore-Spieler.
In der Abwehr haben wir nicht viele Alternativen zur Verfügung. Franc Veliu sollte endlich das Land verlassen, vielleicht packt er es in einer mittelstarken Liga.
Zitat von Prishtina:
Zitat von Zelina:
@ Prishtina
Bei mir ist es genau so. Odise Roshi sollte man eine Chance geben und damit er zeigen kann was er drauf hat. Und Januzi schießt regelmäßig Tore in der Ukraine. Die Aserbaidschan-Kicker wünsche ich mir auch raus aus dem Team. Und Duro gehört schon seit Jahren aus der NM.Die Aserbaidschan-Kicker finde ich ganz gut. Ich kann mich nicht an schlechte Spiele von denen erinnern. Zudem wer soll für die nominiert werden ?
Außerdem befürchte ich, dass nur Agolli von denen von Anfang an spielen wird.
Von Teli gab es Spiele die großartig waren und es gab Spiele, die von ihm erbärmlich gewesen sind. Man kann ihn meiner Meinung nach, nicht gut einschätzen. Die sind mir trotzdem lieber als die Kategoria Superiore-Spieler.
In der Abwehr haben wir nicht viele Alternativen zur Verfügung. Franc Veliu sollte endlich das Land verlassen, vielleicht packt er es in einer mittelstarken Liga.
06.08.2011 - 17:52 Uhr
bist dir sicher dass dich nicht verschrieben hast mit der UEFA-rangliste?? albanien 11.?? :ugly
ich glaube sollte wohl eher umgekehrt sein....
tippe auf ein 2:0 für montenegro - vucinic, jovetic
ich glaube sollte wohl eher umgekehrt sein....
tippe auf ein 2:0 für montenegro - vucinic, jovetic
06.08.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von Zelina:
Zitat von Niki_G_:
bist dir sicher dass dich nicht verschrieben hast mit der UEFA-rangliste?? albanien 11.?? :ugly
ich glaube sollte wohl eher umgekehrt sein....Stimmt. Sollte eigentlich umgekehrt sein. Hatte ich nicht bemerkt.
dann kannst es ja gleich ändern ;)
Zitat von Niki_G_:
ich glaube sollte wohl eher umgekehrt sein....Stimmt. Sollte eigentlich umgekehrt sein. Hatte ich nicht bemerkt.
dann kannst es ja gleich ändern ;)
06.08.2011 - 18:07 Uhr
Die würde ich auch gerne rauskicken, aber man hat ja leider wenig Spieler zur Verfügung. Und etwa 50% der ausländischen Profis entscheiden sich sowieso gegen das Heimatland.
06.08.2011 - 18:36 Uhr
Denke es wird ein 1:1. Bogdani & Vucinic mit den Toren.
06.08.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von Zelina:
Zitat von Prishtina:
Die würde ich auch gerne rauskicken, aber man hat ja leider wenig Spieler zur Verfügung. Und etwa 50% der ausländischen Profis entscheiden sich sowieso gegen das Heimatland.Ich würde die auch nicht nominieren, wenn wir bessere Spieler hätten, aber wir haben nunmal keine.
Aber ich muss schon sagen, dass ich unsere Verteidigung ganz gut finde.
Die Verteidigung an sich ist gut, aber gute Alternativen haben wir nicht. Der Rest spielt bei Skënderbeu. Sollte sich einer verletzen würde es nicht gut aussehen für uns.
Zitat von Prishtina:
Die würde ich auch gerne rauskicken, aber man hat ja leider wenig Spieler zur Verfügung. Und etwa 50% der ausländischen Profis entscheiden sich sowieso gegen das Heimatland.Ich würde die auch nicht nominieren, wenn wir bessere Spieler hätten, aber wir haben nunmal keine.
Aber ich muss schon sagen, dass ich unsere Verteidigung ganz gut finde.
Die Verteidigung an sich ist gut, aber gute Alternativen haben wir nicht. Der Rest spielt bei Skënderbeu. Sollte sich einer verletzen würde es nicht gut aussehen für uns.
06.08.2011 - 23:13 Uhr
Ich hoffe auf ein Sieg natürlich für Albanien aber ich glaube das wird ein 0:0 oder 1:1 ....
Und ich bin auch nicht mit der Nominierung zufrieden :(
Roshi und Januzi fehlt wie schon öfters hier erwähnt wurde und wenn dann würde ich lieber Skela als Duro holen - . - aber ich hab ohnehin schon das gefühl das kuzhe nicht mehr das gute für uns will wie am anfang das der fall war....
Und ich bin auch nicht mit der Nominierung zufrieden :(
Roshi und Januzi fehlt wie schon öfters hier erwähnt wurde und wenn dann würde ich lieber Skela als Duro holen - . - aber ich hab ohnehin schon das gefühl das kuzhe nicht mehr das gute für uns will wie am anfang das der fall war....
06.08.2011 - 23:37 Uhr
Zitat von albo77:
aber ich hab ohnehin schon das gefühl das kuzhe nicht mehr das gute für uns will wie am anfang das der fall war....
Ich habe eher das Gefühl, dass unser dummer Verband ihn wahrscheinlich erpresst. Die von der FSHF wollen keine Talente, sondern standhafte Spieler. Ihr Ziel ist nur der Sieg und ein Neuanfang kommt nicht in Frage.
aber ich hab ohnehin schon das gefühl das kuzhe nicht mehr das gute für uns will wie am anfang das der fall war....
Ich habe eher das Gefühl, dass unser dummer Verband ihn wahrscheinlich erpresst. Die von der FSHF wollen keine Talente, sondern standhafte Spieler. Ihr Ziel ist nur der Sieg und ein Neuanfang kommt nicht in Frage.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.