Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Pascal Köpke

26.05.2017 - 21:54 Uhr
Quelle:

Eine Nebelkerze oder sieht man in ihm wirklich eine Alternative für die Zukunft? Vielleicht kann der eine oder andere was genaueres sagen?

http://www.transfermarkt.de/pascal-kopke/profil/spieler/193877
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Transfergerücht: Pascal Köpke |#1
27.05.2017 - 23:50 Uhr
Pascal Köpke wäre für mich ein sehr guter Transfer für die Perspektive, vor allem, wenn er für die kolportierten 800.000€ zu haben wäre. Er ist jung, hat Entwicklungspotenzial und wird aufgrund unserer Teilnahme an der EL auch auf seine Einsätze kommen und eben dadurch auch die Möglichkeit haben, sich zu entwickeln. Außerdem ist er flexibel einsetzbar, sowohl als MS, als auch als LA/RA.

Kalou und Schieber sind nicht mehr die jüngsten Stürmer für 34 Bundesliga-Spiele + X in diversen Pokalwettbewerben. Dazu Schieber, bei dem überhaupt fraglich ist, ob er nochmal an die alten Leistungen anknüpfen kann (was ich ihm persönlich von Herzen gönnen würde) und der nachvollziehbare Abgang von Allagui. Mit einem möglichen Neuzugang Andre Hahn, dazu Pascal Köpke und Muhammed Kiprit aus der U19 wären wir vorne m.E. ganz gut aufgestellt - zumindest für unseren Finanzrahmen.
Transfergerücht: Pascal Köpke |#2
06.06.2017 - 11:42 Uhr
Wenn Dardai plant das System auf 2 Stürmer umzustellen, dann brauchen wir sogar noch einen weiteren Stürmer als Ersatz.

Denn wenn Ibisevic oder Selke mal ausfallen, dann gibt es dünne Luft dahinter.

Eine Wechseloption für den Sturm die kostengünstig und jung ist macht dann schon Sinn.

Es kann auch sein das Schieber schon vorher wechselt, zudem haben wir die dreifach Belastung.

Bei einem geplanten 442 oder 352 sollte man dann schon noch was auf der Bank haben für den Sturm.

Halte Köpke da für eine gute Möglichkeit. Zudem ist er ein anderer Stürmertyp als die vorhandenen und das Risiko bei der vermeintlich kleinen Ablöse ist auch gering in Kombination das er seinen Wert noch stark steigern kann. Das er weiß wo das Tor steht hat er in der vergangenen Saison bewiesen.

Ich würde so einen Transfer begrüßen.

So oder so wir brauchen noch einen jungen für den Sturm.
Transfergerücht: Pascal Köpke |#3
06.06.2018 - 23:26 Uhr
Guter Transfer !!! Hatte mich schon bisschen geärgert, wo es hieß, er geht zu 96. Von den Anlagen und Voraussetzungen ist er ein typischer Hertha-Transfer der letzten Jahre. Junger deutscher talentierter Spieler, der es bei uns zu einem Leistungsträger schaffen kann. Und er hat in 2 Jahren in Aue, auch wenn es nur 2. Liga ist, konstant seine Tore gemacht, was in einer Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt, und die Qualität im Team nicht so hoch ist, hoch einzuschätzen ist. Nebst kann er vorne im Sturm und über die Außen gehen. TOP !!! Womöglich hat er nochmal von Papa den Kopp gewaschen bekommen..Was willst du in Hannover?! Bei Hertha spielen einige junge deutsche Spieler, die es u.a jetzt Platte, zum Nationalspieler gebracht haben. Dazu mit Selke oder Stark 2 aufstrebende junge deutsche Spieler, die das Zeug für mehr haben. Dass kann schon der Ausschlag dafür gewesen sein, dass er sich um entschieden hat. Vielleicht auch das Hick Hack zwischen Kind und den Fans, was ja sichtlich auch die Spieler belastet hat und ein Ende nicht in Sicht ist. Sei es drum. Wenn es dann klappt, freu ich mich. Dann muss NUR noch der offensive ZM geholt werden, wo wir uns sicherlich noch Zeit lassen werden, O-Ton Preetz "ab 9. August".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 06.06.2018 um 23:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.