Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#21521
31.08.2026 - 01:27 Uhr
Für mich ein guter Transfer für die gesuchte Rolle, auch finanziell. Man darf nicht vergessen, dass auch dieser Transfer viel mit der tollen AR Regelung zu tun hat.

Ich hoffe wir holen Yusuf und verstärken uns dann noch im MF.
Transferdiskussionen |#21522
31.08.2026 - 06:14 Uhr
Wir haben auch noch ein Nelsson im Kader der registriert ist. Ihn müssten wir auch loswerden. Da Okan lieber Kaan oder Lemina in die Innenverteidigung stellt.
Transferdiskussionen |#21523
31.08.2026 - 07:42 Uhr
Deniz Gül soll durch sein!

Aber noch eine andere Sache, habe gestern Abend mal bei Alvarez geguckt, wie das aussieht. Bis her habe ich dem ganzen 0% gegeben und nicht mal mir die Mühe gemacht da irgendwas zu recherchieren.

Aber morgen ist der letzte Tag und er kann/ will/ wird auf keinen Fall bleiben. (Ähnlich wie Osi damals. )

Nun möchte er zu Barca und Atletico möchte ihn keines Wegs dahin schicken. Er soll schon sehr dreist gewesen sein, um dahin zu wechseln. (So wie Osi zu Juve wollte)

Nun möchte ihn aber Arsenal holen und er möchte nicht nach England, weil wenn ich das richtig verstanden hab seine Familie da abgeschoben wurde und er möchte sich von denen nicht trennen. (Wie Odi der auf keinen Fall zu den Saudies wechseln wollte).

Wenn sich das heute oder morgen nicht löst, schließt sich das Fenster in Europa und er kann nirgends mehr hin. Ich kenne da einen Verein, der ihnen dann zur Hilfe eilen könnte und den jungen Mann für eine Saison ausleihen könnte 😂

Auch wenn es auf tm nicht angezeigt wir, kann er wohl auch auf der 10 spielen. Das würde zwar einem Wunder gleichen, aber meine Wahrscheinlichkeit ist von 0% auf 2% gestiegen. Mal gucken was dabei raus kommt. Er trainiert aus jeden Fall seit einigen Tagen nicht mehr mit dem Team, weil er „krank“ ist.
Transferdiskussionen |#21524
31.08.2026 - 07:45 Uhr
Einfach Gül.. ich will ihn jetzt nicht unbedingt schlecht reden, hab ihn auch sehr sehr wenig spielen sehen.
Kann nur hoffen das er als Joker zündet.
Aber wie willst du einen jungen 1.90 Stürmer füttern, wenn du das kaum bei einem Osimhen schaffst der sehr viel durch seine individuelle Qualität wettmacht.
Gibt mir einfach etwas Kutucu Vibes der Transfer.

Und der Fakt das er Natiospieler ist, weiß ich nicht ob das sehr viel Aussagekraft hat. Wir haben halt kaum Alternativen für die ST Position.
Transferdiskussionen |#21525
31.08.2026 - 08:14 Uhr
Gül ist ein idealer Backup, der unseren Sturm sinnvoll ergänzt. Keine Ahnung wie man das schlecht reden kann.

Die Quervergleiche zu Icardi machen das noch lustiger.
Transferdiskussionen |#21526
31.08.2026 - 09:29 Uhr
Zitat von GalaForever

Unser Hauptproblem ist OB. Eine andere Person und es sieht alles anders aus. Wie hat es Mancini gemacht? Es gab kein Budget für Transfers und er ging im Frieden. Was macht OB ? Besteht auf seine 4 Mio € Netto die er nirgends kriegen wird
Unser Hauptproblem sind eher ahnungslose Fans, die meinen alles besser zu wissen, als das Trainerteam.
Mancini ist gegangen, da er nur Vizemeister wurde. Ganz im Gegensatz zu Winner Buruk wohlgemerkt.

Zitat von Tesarion

Gül ist ein idealer Backup, der unseren Sturm sinnvoll ergänzt. Keine Ahnung wie man das schlecht reden kann.

Unsere Fans sind wahnsinnig, bro.
Die reden hier immernoch von schlechter Kaderplanung etc, da sie es ja alles besser wissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1905GS am 31.08.2026 um 09:34 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#21527
31.08.2026 - 09:31 Uhr
Zitat von Aslankiral
Zitat von GalaForever

Zitat von Jalminha

Leute, holt man tief Luft und realisiert mal folgendes nach dem Tranfer.

Sane - Osimhen - Leao

Wie geisteskrank ist bitte diese Offensive

Ich glaube du hast noch nie eine geisteskranke Offensive gesehen 🙄

Nö, hab ich bis her in der Türkei auch noch nie. Bei Real, barca, Bayern usw. Aber in der Türkei hatten wir glaube ich noch nie so eine Offensive. Sogar zu Drogba, sneijder Zeiten hatten wir auf den Flügeln amrabat und aydın glaube ich. Dafür Zentrum stärker mit sneijder, Selçuk und Melo.

Glaube er ist noch zu Junge um folgende Offensiven zu kennen.

Yunus Akgün - Mugdat Celik - Sinan Gümüs
Onyekuru - Falcao - Feghouli
Onyekuru - Falcao - Babel
Kerem Aktürkoglu - Gomis - Babel
Kerem Aktürkoglu - Gomis - Rashica
etc.

Keine Ahnung, aber ich glaube wirklich das es in unserer Liga noch keine bessere und geisteskranke Offensive gab.

Leao - Osimhen - Sane

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Transferdiskussionen |#21528
31.08.2026 - 09:38 Uhr
Zitat von Tesarion

Sind wir mal ehrlich, Deniz Gül ist ein Talent, Türkischer Nationalspieler.

Nur als Vergleich wollte Basaksehir für Bertuğ Yıldırım fast die selbe Summe.
2 Jahre älter, kein Nationalspieler.

Bertug hat es International aber nie geschafft.

7 Tore waren bislang seine höchste Torausbeute. (Süper Lig - Basaksehir)
Getafe gerade einmal 3 Tore
Rennes gerade einmal 1 Tor.

Da macht ein Gül weitaus mehr Sinn.
Begrüße den Transfer, aber ist natürlich kein Icardi denn du von der Bank bringst und direkt ein Tor erwartest.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Transferdiskussionen |#21529
31.08.2026 - 09:39 Uhr
Es ist schon krass, dass man bei den Transfers nur alles falsch machen kann. Man fordert Stars, dann beschwert man sich, dass die zu viel kosten und jüngere Spiele keine Einsätze bekommen. Man will jüngere Spieler, dann heißt es, die spielen doch eh nicht, dabei vertraut man als Fan diesen noch weniger als der trainer. Man will türkische Spieler, dann wird ihnen die Qualität abgesprochen. Man will ausländische Spieler, dann heißt es, der Mannschaft würden jüngere Spieler fehlen.
Der Kader ist gewiss nicht perfekt, aber nur wenige Vereine haben Teams ohne Baustellen. Das ist nun einmal kein Ultimate Team und irgendwo sind die Möglichkeiten auch beschränkt als türkischer Verein. Aber wann hatte Gala solch einen Kader mit einer ordentlichen Mischung aus Jung und Alt? Mit Spielern, die den Unterschied alleine ausmachen können, mit einem Stürmer, der einen Marktwert von mindestens 75 Millionen hat? Dazu vier Meisterschaften in Folge…und trotzdem sind einige am Nörgeln. Ich will niemanden angreifen, aber ich versuche es wirklich zu verstehen, nur tue ich das im Moment nicht.

•     •     •

Such is Life
Transferdiskussionen |#21530
31.08.2026 - 09:51 Uhr
Laut La Gazzetta dello Sport steht Torreira unmittelbar vor einem Transfer nach Florenz. Es wird über eine Leihe mit KO diskutiert.

Laut Emre Kaplan stellen wir wohl gerade 35 mio € Budget für einen Mittelfeldspieler zur Verfügung dessen Name noch bedeckt gehandelt wird.

Heiße Stunden

•     •     •

#VIVACIMBOM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.