Trainerteam Schubert & Plaßhenrich
04.06.2013 - 11:44 Uhr
Ich denke, dass das eine Diskussion um unsere sportliche Führung einfacher macht, als es in zwei Threads zu splitten. Zudem würde der Bedeutung von Reiner Plaßhenrich so nicht ausreichend Aufmerksamkeit geschenkt, denn ich bin sehr froh, dass "Plasse" weiter in Aachen bleibt und nun eine bedeutende Rolle im Verein einnimmt. Hoffentlich kann er den Kampfgeist aus seinen aktiven Tagen auf die Mannschaft übertragen.
Bei Schubert bin ich völlig unvoreingenommen, er hat mit Alemannia II eine beachtliche Saison gespielt, trotz ganz bescheidener Verhältnisse. Nun kann er (hoffentlich) perspektivisch arbeiten und der neuste Kommentar von Christoph Pauli in der AZ/AN deutet darauf hin, dass unser Trainergespann auch die Unterstützung der lokalen Medien hat.
Ich wünsche Beiden viel Glück und hoffe, dass nach Jahren endlich mal wieder etwas bergauf geht.
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.