S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Trainerkarussell - Wer wird der neue Mister?

12.11.2023 - 21:15 Uhr
Da Garcia laut übereinstimmenden Medienberichten vor der überfälligen Entlassung steht, eröffne ich jetzt diesen Thread.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Quelle: twitter.com
#Napoli have offered to Igor #Tudor a salary of €1,2M until June 2024 with unilateral option for a further year (salary of €2M) in favor of De Laurentiis. #transfers
Das hört sich aus meiner Sicht nicht so schlecht an. Ein niedriges Gehalt und ein Vertrag bis Saisonende mit Option.
Damit würden wir kein Risiko eingehen und hätten im Sommer die Möglichkeit einen Wunschtrainer wie De Zerbi, Italiano oder Motta verpflichten, falls Tudor nicht total positiv überrascht oder ihm nicht zugetraut wird etwas Langfristiges aufzubauen. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 14.11.2023 um 06:41 Uhr bearbeitet
Zitat von kueber1
Zitat von NapoliFan

Quelle: twitter.com
#Napoli have offered to Igor #Tudor a salary of €1,2M until June 2024 with unilateral option for a further year (salary of €2M) in favor of De Laurentiis. #transfers
Das hört sich aus meiner Sicht nicht so schlecht an. Ein niedriges Gehalt und ein Vertrag bis Saisonende mit Option.
Damit würden wir kein Risiko eingehen und hätten im Sommer die Möglichkeit einen Wunschtrainer wie De Zerbi, Italiano oder Motta verpflichten, falls Tudor nicht total positiv überrascht oder ihm nicht zugetraut wird etwas Langfristiges aufzubauen. daumen-hoch

De Zerbi wird wohl nicht frei, ich würde Dionis ab Sommer nehmen, und bis dahin halt ne Übergangslösung. Tudor ist sicherlich nicht mein Favorit, dann noch besser Cannavaro

ich glaub da sind sich wohl zo ziemlich alle einig hier, dass de Zerbi oder Italiano die beste und große Lösung wären ab Sommer.

Ergo bedeutet das, jemanden zu haben bzw. zu finden, der bereit ist den Job bis Ende der Saison durchzuziehen.

Cannavaro um Gottes Willen, bitte nicht ...was würde für ihn sprechen aus der große Name als ehemailger Spieler?

dann doch eher Tudor bis zum Ende der Saison.

ich persönlich wäre ja für eine Person aus dem eigenen Verein, also eine interne Lösung...gibts denn da niemanden? wenns schief geht, kannst eihn immer noch ins zweite Glieb wieder zurück rücken lassen und dann nochmal aufm markt nachlegen...

P.s: es ist 10.22, dienstag, 14.11. und Herr Garcia ist immer noch im Amt?????ugly

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.