Timon Pauls (Chefscout)
29.04.2019 - 13:14 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
01.06.2023 - 12:03 Uhr
Quelle: twitter.com
News Timon #Pauls: Hertha BSC beschäftigt sich mit ihm! Gespräche fanden statt. Der Chefscout des FCA und frühere Scout der Bayern (Zirkzee, Davies, Beljo, Engels) soll bei den Berlinern Chefscout werden und Sportdirektor Weber im Management unterstützen
Das wäre natürlich sehr bitter. Macht mMn. einen sehr guten Job
14.11.2023 - 13:21 Uhr
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
"....Es könne gut sein, dass kein neuer Chefscout eingestellt werde, sondern vielleicht nur zwei neue Scouts. Der Bereich Scouting liegt im Verantwortungsbereich von Christoph Janker....."
Zitat von Wilfried1907
Warum gab es dann noch keine Veröffentlichung? ist jetzt nicht so, dass ich Pauls hinterher weinen würde, aber ganz fix scheint es ja noch net zu sein.
Zitat von Haseneder
Der Kicker hat in seiner Online Ausgabe vom 10.10.23 geschrieben es wäre nun alles klar und Pauls wechselt Mitte Oktober zur Hertha. Dürfte also vollzogen sein. Was für mich offen bleibt ist wie das Scouting nun beim FCA aufgestellt ist.
Der Kicker hat in seiner Online Ausgabe vom 10.10.23 geschrieben es wäre nun alles klar und Pauls wechselt Mitte Oktober zur Hertha. Dürfte also vollzogen sein. Was für mich offen bleibt ist wie das Scouting nun beim FCA aufgestellt ist.
Warum gab es dann noch keine Veröffentlichung? ist jetzt nicht so, dass ich Pauls hinterher weinen würde, aber ganz fix scheint es ja noch net zu sein.
Die AZ schrieb am 07.11., dass Pauls seit 01.11. in Berlin sei und dass möglicherweise kein neuer Chefscout gesucht werde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lechschwoob am 14.11.2023 um 13:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.