Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 13.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Timo Hildebrand zu VfB Stuttgart?

17.12.2009 - 15:16 Uhr
Für den Sommer sucht Heldt nach dem Karriereende von Lehmann einen Torwart. Anwärter sind Jaroslav Drobny (Hertha BSC), Timo Hildebrand (Hoffenheim) und Michael Rensing (FC Bayern).
Hildebrand zurück nach Stuttgart?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 13.05.2010 um 16:47 Uhr bearbeitet
Würde mich für beide Seiten freuen!

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Den Timo kann ich mir zwar gut vorstellen, aber ich denke nicht, dass man gegenüber unseren Nachwuchstorhütern wortbrüchig werden sollte und wird. Vorher sollte man in jedem Fall Ulreich und Stolz ne faire Chance geben.
Zitat von TinaToledo:
Warum sollte er die angenehme Situation in Hoffenheim aufgeben?

Warst Du mal in dem Kaff namens Hoffenheim? Wenn ja, vergleich das mal mit Stuttgart ;-)
Sicher nur ein Grund, aber ich denke es gäbe noch mehr. Stuttgart hat immernoch den größeren Namen und außerdem ist es SEIN Verein..

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Das wäre nen Traum.Mein absoluter Wunschkandidat für die Lehmann-Nachfolge.Aber ist natürlich sehr unrealistisch,da sich Timos Vertrag nach 25(?) Pflichtspieleinsätzen für Hoffenheim automatisch verlängert.

•     •     •

VfB & Arsenal
Zitat von VfB-Master:
Das wäre nen Traum.Mein absoluter Wunschkandidat für die Lehmann-Nachfolge.Aber ist natürlich sehr unrealistisch,da sich Timos Vertrag nach 25(?) Pflichtspieleinsätzen für Hoffenheim automatisch verlängert.

Richtig! Und man kann eindeutig davon ausgehen,dass er in der Rückrunde noch 8 Spiele macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boost am 17.12.2009 um 16:05 Uhr bearbeitet
Dann müsst ihr ihn entweder im Winter kaufen oder auf eine Verletzung Hildebrands hoffen. Wobei das zweite nicht produktiv sei ;)
Wenn Hildebrand zum VFB möchte, dann wird er wohl auch dahin wechseln. Aber ich bezweifel das, da er in Hoffenheim gesetzt ist, Führungsspieler und sehr gutes Geld verdient.
ich denke er wird in hoffenheim bleiben

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Ich denke er wird in Hoffenheim bleiben. Dort ist er sicher die Nr. 1 und die sportliche Perspektive stimmt auch. Hoffenheim wird sicherlich diese oder spätestens nächste Saison im internationalen Geschäft vertreten sein. Warum sollte er also da nach Stuttgart wechseln?
Der Hildebrandt ist doch nicht besser als der Rensing, sind doch beide im Strafraum meistens blind unterwegs, der Rensing wäre deutlich jünger und könnte vom EBO noch das eine oder andere lernen.
Also nach dem klasse Strafraumspieler Lehmann jetzt Hilde zu holen wäre der Schritt zurück.
Er ist doch den ein oder anderen Zentimeter zu klein.Dann doch lieber den Drobny.
Er ist mein Wunschkandidat.Würde mich sehr freuen wenn er zurück kommt.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.