Tim Wiese
Geburtsdatum 17.12.1981
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 02.05.2012
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Tim Wiese zu FC Schalke 04?

18.04.2011 - 13:14 Uhr
Quelleintrag
Laut Quelle hat man deshalb nicht nur, wie von der ‚Bild‘ berichtet, Ron-Robert Zieler (Hannover 96), Oliver Baumann (SC Freiburg) und Thomas Kraft (FC Bayern München) ins Auge gefasst, sondern auch Tim Wiese von Werder Bremen (Vertrag endet 2012) und Franco Costanzo vom FC Basel, der im Sommer ablösefrei zu haben wäre. Die ‚Knappen‘-Bosse zweifeln, ob ein junger Torhüter das schwierige Erbe von Neuer meistern könnte.
Wiese wird auch als Neuer-Nachfolger gehandelt......

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matthias_Seidel am 02.05.2012 um 21:09 Uhr bearbeitet
Wechselt Tim Wiese zu FC Schalke 04? |#1
18.04.2011 - 13:17 Uhr
Klar das musste kommen :)

...aber für mich irgendwie schwer vorstellbar.
Warum sollte er wegen einem Jahr ohne Europa Bremen verlassen, kann auf Schalke genau so passieren (pokalhalbfinal niederlage und es wäre das selbe in Gelsenkirchen)
Warum sollte er wechseln wolln?

•     •     •

Die Liebe zum Heimatland ist wahre Liebe !

Freiheit für die Kurven - Fußball-Fans sind keine Verbrecher!
Pro-Pyro !

STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN

Pro Trationsvereine in der Bundesliga: Nürnberg, Eintracht, S04, BvB, K'lautern..
Anti: 18 Euro 99 HoPPenheim, VW Wolfsburg, Bayer Leverkusen, RB Leipzig
Wechselt Tim Wiese zu FC Schalke 04? |#2
18.04.2011 - 13:18 Uhr
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.

•     •     •

Blau und Weiss wie lieb ich dich...
Wechselt Tim Wiese zu FC Schalke 04? |#3
18.04.2011 - 13:21 Uhr
OMG! Bloss nicht der!

•     •     •

Fan: FC Schalke 04

Pro: FCN, SC Freiburg
Contra: BxB, Hertha BSC
Wechselt Tim Wiese zu FC Schalke 04? |#4
18.04.2011 - 13:21 Uhr
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bouba18 am 18.04.2011 um 13:23 Uhr bearbeitet
Wechselt Tim Wiese zu FC Schalke 04? |#5
18.04.2011 - 13:23 Uhr
Bin der Meinung, der Kommentator von "Bundesliga pur" hätte das auch gesagt.

Finde ich gar nicht verkehrt. Bremen braucht nach diesem Jahr einen massiven Umbruch. Sie müssten sich (m. M. n.) vor allem von Spielern trennen, in deren Umfeld sich keine neuen Hierarchien bilden können.

Wiese und auch Frings gehören für mich dazu. Das Sportliche hin oder her. Mit den beiden wird es bei Bremen keinen Neuanfang geben.

Und für Schalke wäre es ein guter Fang. Wiese ist für mich meist unterschätzt!
Wechselt Tim Wiese zu FC Schalke 04? |#6
18.04.2011 - 13:25 Uhr
Wiese wäre wohl die Höchststrafe für die Schalkefans.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mofo4life am 18.04.2011 um 13:25 Uhr bearbeitet
Wechselt Tim Wiese zu FC Schalke 04? |#7
18.04.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von mofo4life:

stimmt, den besten Torwart Deutschlands mit einem ebenfalls guten, der zu den besten gehört zu ersetzen wäre wirklich furchtbar ... da doch lieber Michael Rensing oder Thomas Kraft :rolleyes

•     •     •

Wechselt Tim Wiese zu FC Schalke 04? |#8
18.04.2011 - 13:33 Uhr
Zitat von S-0-4:
Zitat von mofo4life:

Du sagst es!
Bitte nicht diesen pomadigen Lackaf**n der nur auf der Linie stark ist und sich immer beim rauslaufen verletzt.

Er verletzt ja beim Herauslaufen nicht nur sich sondern auch andere, der ist gemeingefährlich :D So einen können wir überhaupt nicht hier gebrauchen, der bringt nur schlechte Stimmung rein. Immerhin hat er gesagt, Schalke sei keine Blindentruppe, das heißt er beweist zumindest manchmal Sachverstand :D :D Das einzig gute an ihm neben seinen ganz guten Fähigkeiten ist die Tatsache, dass er offen ist und sagt was er denkt, auch wenn er manchmal übertreibt.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Wechselt Tim Wiese zu FC Schalke 04? |#9
18.04.2011 - 13:34 Uhr
Zitat von WerderBremer:
Zitat von mofo4life:

stimmt, den besten Torwart Deutschlands mit einem ebenfalls guten, der zu den besten gehört zu ersetzen wäre wirklich furchtbar ... da doch lieber Michael Rensing oder Thomas Kraft :rolleyes

Nur kann ich mir nicht vorstellen warum Bremen das tun sollte?
Der umbruch kann auch gut und gerne mit Wiese gehen.
Und sportlich würde sich kaum etwas für Wiese ändern.

Denke das da Rensing und Kraft (was ich beides auch nicth so extrem für realistisch halte) einfach leichter zu haben sind für S04.

Weil auch mit CL dieses Jahr wird man nicht plötzlich im Geld schwimmen - schuldenabbau...

Also denke ich wird es weder noch werden ...frage mich nur wer dann wirklich kommt?!

•     •     •

Die Liebe zum Heimatland ist wahre Liebe !

Freiheit für die Kurven - Fußball-Fans sind keine Verbrecher!
Pro-Pyro !

STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN

Pro Trationsvereine in der Bundesliga: Nürnberg, Eintracht, S04, BvB, K'lautern..
Anti: 18 Euro 99 HoPPenheim, VW Wolfsburg, Bayer Leverkusen, RB Leipzig
Wechselt Tim Wiese zu FC Schalke 04? |#10
18.04.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von WerderBremer:
Zitat von mofo4life:

Wiese hat diese Saison sehr stark gehalten, keone frage, aber er wird teuer und ist auf schalke ziemlich unbeliebt. Dabei wuerde pink-panther sich doch herrvorragend mit unseren neuen ultra-beauty-trikots vertragen ;)

•     •     •

"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun"
-Gazza
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.