TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Tickets

11.05.2008 - 15:54 Uhr
Tickets |#11
18.02.2019 - 16:59 Uhr
TSG bietet Mobile Tickets an

Neben den gewöhnlichen Tickets und der Print@home Variante gibts jetzt auch mobile Tickets für Heimspiele in der Sinsheimer Pre Zero Arena

Auch mit PayPal kann jetzt gezahlt werden
Tickets |#12
01.04.2019 - 11:11 Uhr
Ab sofort bietet die TSG Hoffenheim bei jedem Heimspiel eine eigene Ticketbörse an.

Alle Dauerkarteninhaber der TSG Hoffenheim und Käufer, die eine Tageskarte im Ticketing-Onlineshop erworben haben, können ab sofort ihre Tickets in der TSG-Ticketbörse anbieten, falls sie zu einem einzelnen Heimspiel nicht vor Ort sein können. Dies gibt anderen Fans die Möglichkeit, das Spiel live in der PreZero Arena zu erleben.

"Wir freuen uns, mit der TSG-Ticketbörse allen TSG-Fans ein weiteres nützliches Tool an die Hand geben zu können. So hat jeder Fan die Möglichkeit, sein Ticket auf legalem und seriösem Weg zu veräußern, sollte er mal nicht live in der PreZero Arena sehen können. Die Einhaltung der Fair-Play-Regeln der DFL steht hier an erster Stelle” sagt TSG-Ticketleiter Thorsten Baller.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Tickets |#13
08.08.2021 - 19:20 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Bundesligist 1899 Hoffenheim gegen Beschränkungen von Gesundheitsminister Spahn

Der Kölner Ligakonkurrent Hoffenheim hält von den Beschränkungen, die Gesundheitsminister Jens Spahn ins Spiel brachte, nichts.

„Der Zutritt in die Stadien sollte auch für Getestete weiterhin möglich sein. Wir halten nichts davon, aus 3G schleichend ein 2G zu machen“, sagt TSG-Geschäftsführer Jan Mayer der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“: „Das wäre eine Impfpflicht durch die Hintertür. Wir sollten uns hier nicht für politische Zwecke instrumentalisieren lassen.“

Die 3G-Regel steht für Geimpfte, Genesene und Getestete – und gilt bei etlichen Veranstaltungen
Tickets |#14
09.08.2021 - 15:38 Uhr
...Auch Tickets für Gästefans der TSG Hoffenheim stehen Tickets zur Verfügung.....
Soso, im Ticketshop kann man ab 11.08 Tickets zum Auswärtsspiel ergattern...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Tickets |#15
03.11.2021 - 11:17 Uhr
Als die Zuschauerzahl im weiten Rund bekanntgegeben wurde, dürften die anwesenden BVB-Bosse durchaus kurz geschluckt haben. Offiziell sahen nur 25 130 Fans das Spiel gegen den Tabellenletzten der 2. Bundesliga. Theoretisch hätte Dortmund wie zuletzt in der Bundesliga gegen den FSV Mainz 05 über 60 000 Fans begrüßen dürfen.
Zitat von gallo_nero_2002
Zitat von vinvancent

Zitat von gallo_nero_2002

... Dann wundert man sich, wenn nur 100 Hansel unterwegs sind.

Na, die Ausrede gilt aber nicht. Wir müssen ja das selbe machen, wenn wir für Gladbach, Bayern, Fürth etc. Tickets kaufen. Und wir fahren da trotzdem mit 1500-4500 Mann hin zwinker

Das sollte keine Ausrede sein, aber die Problematik sollte man beobachten. Denn selbst die großen Bayern, hatten gestern größere Lücken im Stadion. Das wäre vor drei Jahren undenkbar gewesen.
Bei vielen Vereinen, nicht nur im Fußball, stellt sich die Frage, wie hole ich die Fans zurück ? Das geht ja quer durch alle Sportarten.

Ich denke schon, dass Bochum, auch durch eine Euphorie nach dem Wiederaufstieg, viele Fans zu Auswärtsfahrten motiviert. Und das ist schön.

Im übrigen bin ich am Samstag vor Ort, trotz nerviger Bahnfahrt mit Maske usw.

Das Problem zieht sich durch alle Clubs durch.
Tickets |#16
24.02.2022 - 08:26 Uhr
Frauen-Tickets sichern und den Doppel-Spieltag live als VIP erleben
Aufgepasst, TSG-Fans: Am 12. März steht unserer TSG Hoffenheim ein außergewöhnlicher Doppel-Spieltag mit einem hochkarätigen Gegner bevor: Um 13 Uhr gastiert der FC Bayern München im Dietmar-Hopp-Stadion bei unseren TSG-Frauen. Im Spitzenspiel der FLYERALARM Frauen-Bundesliga geht es für beide Teams um wichtige Punkte im spannenden Titelkampf. Wie es der Zufall will, empfangen am selben Tag (15.30 Uhr) auch unsere TSG-Männer den FC Bayern München in der PreZero Arena. Und Ihr könnt etwas Tolles gewinnen.
stark
Tickets |#17
15.06.2022 - 20:57 Uhr
ZAMME SIMMA HOFFE! Holt Euch Eure TSG-Dauerkarte

Die Saison 2022/23 steht vor der Tür! Eine Saison, in der wir hoffentlich alle Heimspiele bei uns zu Hause in der PreZero Arena mit EUCH und EURER Unterstützung austragen können.„ZAMME SIMMA HOFFE!“ Mit diesem Slogan im Kraichgau-Dialekt („Zusammen sind wir Hoffe“) und mit Euch im Rücken will die Mannschaft von August 2022 bis Ende Mai 2023 eine erfolgreiche Serie spielen und wünscht sich, Euch bei jedem Heimspiel zu sehen. Wir haben die Preise für die Dauerkarten nicht erhöht.
Heute startet der freie Dauerkartenverkauf !!!

Ich sag mal so, noch besteht freie Auswahl...
Tickets |#18
15.07.2022 - 08:21 Uhr
"Bei den Dauerkarten haben wir die 10.000er-Hürde gerissen," verkündet Briel den aktuellen Zwischenstand. Zum Vergleich: In der Champions-League-Saison hatte die TSG 17.000 Abonnements verkauft. "Vor der Pandemie lagen wir bei 14.000 in der Pandemie bei 8.000", so Briel

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Tickets |#19
27.01.2023 - 20:19 Uhr
Wichtige Info: Es gibt noch Resttickets im Stehplatzbereich S1/S2. Diese können ausschließlich von TSG-Mitgliedern, TSG-Dauerkarteninhaber und OFCs gebucht werden. Die Tickets werden ausschließlich diesen Bezugsgruppen nach dem Login angezeigt.
Zitat von riohero10
Zitat von DukNukem

Zitat von riohero10

Zitat von DvMaxTSG

Das Spiel gegen Gladbach birgt ein hohes Sicherheitsrisiko? Mehr als alle anderen? Ist für mich tatsächlich unverständlich, aber vielleicht habe ich auch eine eigene Wahrnehmung diesbzgl.

Ja hast du offenbar.

Das Spiel birgt (aus mehr als nachvollziehbaren Gründen übrigens) ein hohes Sicherheitsrisiko.

Die Gladbacher waren doch bei den Fadenkreuzen auch vorne dabei.
Deshalb kann man es schon verstehen, dass man da etwas vorsichtiger ist und lieber auf ein paar Tickets verzichtet.

Den Grund könnte man aber wirklich nennen und sich nicht hinter einer Fehlermeldung "verstecken.
Umgekehrt hätte die ehrlichkeit wohl für mehr (negative) Aufmerksamkeit gesorgt als das verschweigen.
Ist halt alles nicht so einfach.

Das wurde nicht verschwiegen, sonder klar kommuniziert, dass für dieses Spiel keine Karten im Stehplatzbereich zu erwerben sind, außer man ist eben in bestimmten Gruppen registriert. Den Hinweis sieht man vor der Fehlermeldung...

Gegen Gladbach gab es in der Vergangenheit nicht nur Provokationen im Stadion.

Ach komm hör auf, jetzt verlangst du auch noch von mir nach unten zu scrollen?!? grins
Aber mal ernsthaft.
Ich klicke wie beim Leverkusen Spiel auf einen der S Blöcke und wähle über Bestplatz ein Ticket aus.
Bei Leverkusen werde ich zum Warenkorb geführt, bei BMG erhalte ich die Fehlermeldung "Hinweis Wählen Sie zuerst die Platzanzahl."
Vor der Fehlermeldung sehe ich zumindest mit dem Firefox und für die Seite deaktiviertem uBlock keinen offensichtlichen Hinweis.
Vielleicht liegt es auch an den 1050 Pixeln Höhenauflösung meines Bildschirms, dass ich den oben zitierten Text da unten nicht sehe. Auf dem Smartphone bekomme ich auch keinen besseren Hinweis. Intuitiv ist das auf jeden Fall nicht.
Vielleicht liegt es auch am Shop System, dass man es nur da platzieren kann, aber aus Bedienersicht finde ich das nicht so gut, vor allem im Zusammenhang mit der falschen Fehlermeldung. @kuestn ist das ja auch nicht aufgefallen.
Ich muss aber auch sagen, dass ich kein Stadiongänger bin und somit selten in dem Shop bin. Über die Suche auf der TSG Seite konnte ich zumindest keinen Hinweis auf die Einschränkung finden. Noch nciht einmal ne News zum Begonnen VVK für das Spiel, wie es sie sonst zu anderen Spielen gibt. Deshalb könntest du mir vielleicht rein aus intresse mitteilen, wie du an die Information gekommen bist.
Tickets |#20
30.08.2024 - 15:39 Uhr
Alle Informationen zum Vorverkaufsstart des ersten Heim- und Auswärtsspiels in der UEFA Europa League folgen in den KW 36 oder 37. Alle weiteren Informationen von Spiel 3-8 gibt es zu einem späteren Zeitpunkt. Die Informationen werden unter ‚TSG Ticketcenter‘ veröffentlicht.

TSG-Dauerkartenbesitzer haben seit dem 14. August 2024 ein Vorkaufsrecht auf Ihren Stammplatz aus der Bundesliga für ein Vierer Paket (alle vier Heimspiele) in der UEFA Europa League. Die Karten stehen zum Buchen im Onlineshop im jeweiligen Kundenkonto bereit. Die Karten werden ausschließlich als Print@Home und/oder Mobile Ticket bereitgestellt. Das Vorkaufsrecht endet am Freitag, den 6. September (17 Uhr) – alle nicht gebuchten Reservierungen gehen im Anschluss in den freien Verkauf. Ein Vorkaufsrecht auf Einzelspielebene wird es nicht geben.

Der freie Verkauf für das ‚UEFA Europa League Paket‘ läuft ab sofort. Pro Fan können acht Pakete gekauft werden.
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2024/08/europa-league-tsg-trifft-auf-tottenham-und-weitere-top-gegner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.