Ignace Van der Brempt
Geburtsdatum 01.04.2002
Alter 24
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Como 1907
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Wahrscheinlichkeit 29 %  
29 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Ignace Van der Brempt zu SV Werder Bremen?

25.08.2025 - 20:49 Uhr
Zitat von Stolli90
Jetzt verstehe ich endlich die Transfer-Philosophie: Wir kaufen einfach Spieler für die 1. BuLi, die beim HSV gerade gut genug für die 2. BuLi waren.
Echt eine Klasse Taktik...👍️👍️👍️

Ich habe mich auch gerade schon gefragt, ob Marco Richter wohl zu haben wäre. Immerhin muss Werder ja den Schmid-Abgang kompensieren zwinker
Zitat von DocWhose
Como soll für ihn bereits ein Angebot über 6 Millionen abgelehnt haben. Wenn das wahr ist, wäre das ziemlich wild für einen Spieler, mit dem nicht mehr geplant wird.

Da wir jetzt Konkurrenz aus Italien haben, wird der Preis aber eher steigen als sinken. Sehe uns da grad leider nicht mehr im Rennen. Er war aber der "zweite Belgier", von dem das Worum letzte Woche nach dem Reis-Transfer gesprochen hat.

Wenn das mit den 6 Mio stimmt glaube ich auch, dass Werder hier raus ist und eher nochmal kurz vor Transferfensterende bei Southhampton nachfragt, ob die Sugawara unter der damaligen Kaufoption loswerden möchten.
Für 5-6 Mio holt man eher wieder Sugawara an die Weser..
Zitat von Turaner

Verstehe ich ohnehin nicht, dass man Sugawara noch nicht verpflichtet hat, zumal das notwendige Geld inzwischen da sein sollte. Spätestens jetzt, da man im Sturmzentrum keine großartigen finanziellen Mittel freischaufeln musste, ist das eigentlich unumgänglich, es sei denn, dass man sich auf der AV-Position ein weiteres Schnäppchen erhofft.

•     •     •

Als 10-jähriger Knirps stand ich am 14.05.77 erstmals in der Ostkurve und sah gegen Tennis-Borussia Berlin, die schon als Absteiger feststanden, ein wohl nicht sonderlich hochklassiges Bundesligaspiel, das 0:0 ausging. Und so war ich auch im altehrwürdigen Weserstadion, als Werder am vorletzten Spieltag 79/80 gg. Köln mit 0:5 sang- und klanglos unterging und danach den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit antreten musste.

Entschädigt wurde ich aber in den darauffolgenden drei Jahrzehnten...
Zitat von cpt-Chaos
Zitat von Turaner

Verstehe ich ohnehin nicht, dass man Sugawara noch nicht verpflichtet hat, zumal das notwendige Geld inzwischen da sein sollte. Spätestens jetzt, da man im Sturmzentrum keine großartigen finanziellen Mittel freischaufeln musste, ist das eigentlich unumgänglich, es sei denn, dass man sich auf der AV-Position ein weiteres Schnäppchen erhofft.

Mit Sugawara wäre aber auf jeden Fall eine konstante Lösung, wer weis wie die anderen in Bremen ankommen würden. Für mich wäre Sugawara die Lösung.....
Und iwie den Kownacki noch loswerden dann müsste mMn auch kein anderer mehr gehen...
Mikelbrencis hätte auch Zeit. Er bringt die Voraussetzung mit, dass er beim HSV gespielt hat.😉

Aber ich habe wirklich gute Erinnerungen an vdB. Würde ihn auch zurücknehmen. Aber wenn es Werder tut - Glückwunsch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.