Wahrscheinlichkeit
29 %  
29 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Ignace Van der Brempt zu SV Werder Bremen?
25.08.2025 - 20:49 Uhr
17.08.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von Stolli90
Jetzt verstehe ich endlich die Transfer-Philosophie: Wir kaufen einfach Spieler für die 1. BuLi, die beim HSV gerade gut genug für die 2. BuLi waren.
Echt eine Klasse Taktik...👍️👍️👍️
Jetzt verstehe ich endlich die Transfer-Philosophie: Wir kaufen einfach Spieler für die 1. BuLi, die beim HSV gerade gut genug für die 2. BuLi waren.
Echt eine Klasse Taktik...👍️👍️👍️
Ich habe mich auch gerade schon gefragt, ob Marco Richter wohl zu haben wäre. Immerhin muss Werder ja den Schmid-Abgang kompensieren
17.08.2026 - 20:26 Uhr
Zitat von DocWhose
Como soll für ihn bereits ein Angebot über 6 Millionen abgelehnt haben. Wenn das wahr ist, wäre das ziemlich wild für einen Spieler, mit dem nicht mehr geplant wird.
Da wir jetzt Konkurrenz aus Italien haben, wird der Preis aber eher steigen als sinken. Sehe uns da grad leider nicht mehr im Rennen. Er war aber der "zweite Belgier", von dem das Worum letzte Woche nach dem Reis-Transfer gesprochen hat.
Como soll für ihn bereits ein Angebot über 6 Millionen abgelehnt haben. Wenn das wahr ist, wäre das ziemlich wild für einen Spieler, mit dem nicht mehr geplant wird.
Da wir jetzt Konkurrenz aus Italien haben, wird der Preis aber eher steigen als sinken. Sehe uns da grad leider nicht mehr im Rennen. Er war aber der "zweite Belgier", von dem das Worum letzte Woche nach dem Reis-Transfer gesprochen hat.
Wenn das mit den 6 Mio stimmt glaube ich auch, dass Werder hier raus ist und eher nochmal kurz vor Transferfensterende bei Southhampton nachfragt, ob die Sugawara unter der damaligen Kaufoption loswerden möchten.
17.08.2026 - 20:32 Uhr
Für 5-6 Mio holt man eher wieder Sugawara an die Weser..
17.08.2026 - 23:31 Uhr
Zitat von Turaner
Verstehe ich ohnehin nicht, dass man Sugawara noch nicht verpflichtet hat, zumal das notwendige Geld inzwischen da sein sollte. Spätestens jetzt, da man im Sturmzentrum keine großartigen finanziellen Mittel freischaufeln musste, ist das eigentlich unumgänglich, es sei denn, dass man sich auf der AV-Position ein weiteres Schnäppchen erhofft.
18.08.2026 - 00:09 Uhr
Zitat von cpt-Chaos
Verstehe ich ohnehin nicht, dass man Sugawara noch nicht verpflichtet hat, zumal das notwendige Geld inzwischen da sein sollte. Spätestens jetzt, da man im Sturmzentrum keine großartigen finanziellen Mittel freischaufeln musste, ist das eigentlich unumgänglich, es sei denn, dass man sich auf der AV-Position ein weiteres Schnäppchen erhofft.
Mit Sugawara wäre aber auf jeden Fall eine konstante Lösung, wer weis wie die anderen in Bremen ankommen würden. Für mich wäre Sugawara die Lösung.....
Und iwie den Kownacki noch loswerden dann müsste mMn auch kein anderer mehr gehen...
18.08.2026 - 00:21 Uhr
Mikelbrencis hätte auch Zeit. Er bringt die Voraussetzung mit, dass er beim HSV gespielt hat.😉
Aber ich habe wirklich gute Erinnerungen an vdB. Würde ihn auch zurücknehmen. Aber wenn es Werder tut - Glückwunsch!
Aber ich habe wirklich gute Erinnerungen an vdB. Würde ihn auch zurücknehmen. Aber wenn es Werder tut - Glückwunsch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Belgien