Leistungsdaten:
Keine Daten
Stefano Celozzi [21]
14.07.2014 - 18:23 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Stefano Celozzi wird mit sofortiger Wirkung für den VfL Bochum 1848 spielen. Der 25-jährige Deutsch-Italiener hat einen Vertrag unterschrieben, der bis zum 30.06.2016 Gültigkeit besitzt. Zuletzt trug der Außenverteidiger das Trikot von Eintracht Frankfurt.
Herzlich Willkommen Stefano Celozzi!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 16.07.2015 um 13:57 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
14.07.2014 - 19:40 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
[...] sagt Stefano Celozzi, der beim VfL die Rückennummer 21 tragen wird.
Celozzi bekommt laut der Homepage die Rückennr 21. MMn super Transfer!
08.07.2018 - 16:40 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Celozzi über das Saisonziel und die Mannschaft
Im Allgäu bereitet sich der VfL Bochum auf die neue Saison in der 2. Bundesliga vor. Kapitän Stefano Celozzi (29) spricht im Interview über das Training, die Ziele und die Mannschaft.
Im Allgäu bereitet sich der VfL Bochum auf die neue Saison in der 2. Bundesliga vor. Kapitän Stefano Celozzi (29) spricht im Interview über das Training, die Ziele und die Mannschaft.
19.05.2019 - 18:04 Uhr
Quelle: twitter.com
#meinVfL - Stefano #Celozzi sorgt für staunende Gesichter! In der Mixed verrät der Kapitän: „Der Verein hat mir vor drei Tagen mitgeteilt, dass man auf eine weitere Zusammenarbeit keinen Wert mehr legt.“ Celozzi hat noch ein Jahr Vertrag beim @VfLBochum1848eV. #BOCFCU
Ich hole den Thread mal hoch. Celozzi hat wohl nach dem Spiel durchblicken lassen, dass für ihn im Sommer trotz laufenden Vertrags beim VfL Schluss sein könnte. Finde ich ziemlich überraschend.
20.05.2019 - 19:13 Uhr
Schindzielorz über Celozzi und Hoogland
„Wir haben Stefano Celozzi in einem Sechs-Augen-Gespräch mitgeteilt, dass wir sportlich nach der Saison ohne ihn planen. Wir glauben, dass es einen größeren Umbruch geben muss.“ Die weitere Begründung: „Es soll sich eine neue Hierarchie in der Gruppe entwickeln. Da gehört es dazu, auch solche schwierigen Gespräche zu führen. Stefano ist ein verdienter Spieler des VfL, hat sich immer reingehängt. Dafür wollen wir uns bei ihm bedanken. Trotzdem wollen wir bei unserem Umbruch nicht abwarten, sondern diesen mutig und konsequent vorantreiben.“ Zu einem Abschied im Stadion kam es nicht, da Celozzi noch einen gültigen Vertrag beim VfL besitzt und noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden hat. Selbiges gilt im Übrigen auch bei Hoogland, dessen Kontrakt erst vergangenen Winter um ein Jahr ausgeweitet worden war.
„Wir haben Stefano Celozzi in einem Sechs-Augen-Gespräch mitgeteilt, dass wir sportlich nach der Saison ohne ihn planen. Wir glauben, dass es einen größeren Umbruch geben muss.“ Die weitere Begründung: „Es soll sich eine neue Hierarchie in der Gruppe entwickeln. Da gehört es dazu, auch solche schwierigen Gespräche zu führen. Stefano ist ein verdienter Spieler des VfL, hat sich immer reingehängt. Dafür wollen wir uns bei ihm bedanken. Trotzdem wollen wir bei unserem Umbruch nicht abwarten, sondern diesen mutig und konsequent vorantreiben.“ Zu einem Abschied im Stadion kam es nicht, da Celozzi noch einen gültigen Vertrag beim VfL besitzt und noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden hat. Selbiges gilt im Übrigen auch bei Hoogland, dessen Kontrakt erst vergangenen Winter um ein Jahr ausgeweitet worden war.
09.09.2019 - 10:20 Uhr
Es ist keine einfache Situation für ihn gewesen. Er ist Spieler des VfL Bochum, hat hier einen laufenden Vertrag. Ich werde mich natürlich auch mit ihm zusammensetzen. Generell möchte ich sportliche Dinge entscheiden lassen, wer in der Startaufstellung steht.
Celozzi bekommt unter Reis also defintiv wieder ne Chance! Finde ich gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland