Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner
Stefan Emmerling
Geburtsdatum 10.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Stefan Emmerling [ehemaliger Trainer]

20.11.2017 - 20:59 Uhr
Alles rund um den neuen (alten) RWE-Trainer

Stefan Emmerling

Das erste Mal hier Trainer war er von 03/2010 bis 08/2012.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DownUnder am 23.05.2018 um 18:11 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Stefan Emmerling [ehemaliger Trainer] |#1
17.05.2018 - 17:20 Uhr
Ganz ehrlich? Ich komme mir von meinem Verein gerade nur noch verascht vor. Was soll das? Ich hab echt langsam die Faxen dicke! Erst kommuniziert man, dass er von Anfang an geholt wurden ist, um den Neuanfang zu machen und ein Team für die Regio zusammen zustellen und nun setzt man ihn erneut vor die Tür?!

Sportlich war es die letzten Wochen grausam, aber was sollte er noch zaubern? Zig Verletzte, stets war rotieren angesagt und dazu noch die jungen Spieler mit einbinden - ist doch klar, dass da die Ergebnisse ausbleiben.

Jetzt sind wir personell schon weit fortgeschritten was die Abgänge angeht und der neue Trainer setzt hingegen vielleicht noch auf die Erfahrung (Brückner, Vocaj), denen ja bereits abgesagt wurden ist. Das hat alles von vorne bis hinten kein Konzept - ich sehe uns derzeit nur noch weiter absaufen...

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.