SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Spvgg Unterhaching 2017/2018

12.05.2017 - 18:56 Uhr
Servus Leute, von mir gab's hier seit Jahren nichts mehr zu hören und ich weiß auch nicht, ob ich mit meinem Anliegen in diesem Thread richtig bin.

Jedenfalls verfüge ich über interessantes Wissen, das ich mit euch teilen möchte. Im Rahmen meines Studiums absolviere ich ein Praktikum bei der SZ und habe Leute kennengelernt, die einen guten Draht zu Schwabl&CO. haben. Laut dieser Quelle befindet Schwabl sich in Verhandlungen mit einem polnischen Großinvestor. Dabei handelt es sich um denselben, der aus dem unterklassigen Dorfclub Termalica Bruk-Bet Nieciecza einen Erstligisten gemacht hat.( polnisches Hoffenheim). Anscheinend soll auch in den kommenden Tagen eine Kolumne bei Spox darüber entstehen. Der Investor hat Bock, auch im Ausland auf sich aufmerksam zu machen und den nächsten "Dorfclub" zu unterstützen. Jedenfalls hängt die Existenz ( zumindest bei einem möglichen Aufstieg) der Spvgg ziemlich stark von einer möglichen Kooperation mit dem polnischen Großinvestor ab.

Ich weiß, dass das wie ein Märchen klingt und ich als Quelle ziemlich unseriös erscheinen mag, dennoch wollte ich mein Wissen mit euch teilen, da ich selbst auch langjähriger Haching-Fan bin. Wers nicht glaubt, kann gerne einen Screenshot machen und in wenigen Tagen/Wochen darauf zurückkommen.
Spvgg Unterhaching 2017/2018 |#1
13.05.2017 - 16:25 Uhr
Quelle: www.spox.com
Ein Dorf mit 750 Einwohnern mischt derzeit die polnische Ekstraklasa auf und vielleicht auch bald Europa? Dass sich Bruk-Bet Termalica Nieciecza binnen kürzester Zeit aus den Tiefen der Amateurligen auf die große Fußballbühne schwang, verdankt er vor allem seinem namensgebenden Gönner. Und besonders dessen Frau.
Hier mal ein Artikel über den Verein und den möglichen Investor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.