Sammelsurium

Sportwetten VI

17.02.2010 - 08:11 Uhr
Hier geht's weiter. Verlinkungen zu kommerziellen Wettseiten werden umgehend gelöscht.
Sportwetten VI |#1
17.02.2010 - 09:39 Uhr
Bei aller Liebe, aber da hat mir jetzt wirklich ein bisschen das Fingerspitzengefühl gefehlt :/:
Sportwetten VI |#2
17.02.2010 - 13:15 Uhr
Handball Bundesliga:

|Füchse Berlin - Flensburg -> Füchse (Füchse +2,5)
Quote: 3,00 (1,71)
Erklärung: Knudsen fällt bei Flensburg aus und haben sich zuletzt schwer gegen Magdeburg getan. Berlin ist sehr stark daheim. Ein Sieg ist im Bereich des möglichen.

| Düsseldorf - Lemgo -> Düsseldorf +4,5
Quote: 1,83
Erklärung: Lemgo ist eine launische Mannschaft, die zuletzt im Europapokal daheim kläglich verloren hat. Heute wir Kraus aus disziplinarischen Gründen fehlen. Düsseldorf schafft den Sieg nicht ganz, aber knappe Niederlage.

| Hamburg - Löwen -> Hamburg -2,5
Quote: 1,68
Erklärung: Hamburg ist Tabellenführer und sieht das Kiel zur Zeit schwächelt. Werden alles daran setzen heute gegen den Dritten ein Zeichen zu setzen. Die Löwen zuletzt mit guten Leistungen, aber zu sehr von Stefansson abhängig. Erwischt er kein Sahnetag läuft nicht viel zusammen.

| Lübbecke - Gummersbach -> Lübbecke
Quote: 2,6
Erklärung: Beide Mannschaften unter der Woche noch mit Last Minute Transfers. Gummersbach hat mit Schindler den aktuell 4. der Torschützenliste verpflichtet. Ob er in Gummersbach auch so dominant wie in Dormagen spielen kann, bleibt abzuwarten. Lübbecke mit Loke am Kreis einen Toptransfer getätigt. Dazu noch mit Jurecki, Niemeyer und Alvanos einen starken Rückraum. Das Spiel wird knapp, kann so oder so ausgehen. Heimvorteil und bessere Quote sprechen für Lübbecke.

| Kiel - Dormagen -> Kiel (nur wie hoch)
Erklärung: Die Frage ist: Wie hoch gewinnt der THW das Spiel? Hier sind meiner Meinung nach zu viele Unbekannten im Spiel, so dass ich es nicht tippen werde.
Sportwetten VI |#3
17.02.2010 - 13:18 Uhr
FC Bayern München - Fiorentina
Handicap 0:1
Tipp: FC Bayern München 2.20

FC Porto - Arsenal:
Tipp: Arsenal 2.90

Einsatz: 20€
Gewinn: 127,60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von croatianflava am 17.02.2010 um 13:18 Uhr bearbeitet
Sportwetten VI |#4
17.02.2010 - 13:20 Uhr
Zitat
NBA-Tipps für heute Abend:

Phoenix @ Memphis:
Stoudemire: unter 23,5 Punkte (1.83) [richtig], unter 8,5 Rebounds (2.00) [falsch]
Gay: unter 20,5 Punkte (1.83) [falsch, 21]

Utah @ Houston:
Williams: über 10,5 Assists (2.00) [richtig]
Boozer: unter 19,5 Punkte (1.71) [richtig]
Landry: über 15,5 Punkte (1.83) [falsch]
Scola: über 14,5 Punkte (1.83) [falsch, 14], über 8,5 Rebounds (2.10) [falsch]

Bisher in allen sieben Nächten im Plus, knapp 25% Reingewinn gabs im Schnitt. Hoffen wir das sich das ganze auch nach dem All-Star-Break fortsetzt

Es konnte ja auch nicht dauerhaft so weitergehen. Ärgerlich das Scola und Guy jeweils einen Punkt zu viel/wenig machen, aber das gehört halt dazu. 5.54 für 8 sind die erste Nacht mit Verlust, leider einem recht heftigen, es kommen nur etwas mehr als 69% zurück.
Schade für diejenigen die nachgespielt haben, heute Nacht wirds besser laufen
Sportwetten VI |#5
17.02.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von Santa:
FC Bayern München - Fiorentina
Handicap 0:1
Tipp: FC Bayern München 2.05

Gibts bei dem Tipp den Einsatz zurück wenns schief geht? Hab ne 2.47 auf ein HC Bayerns bekommen, deshalb frage ich mich
Sportwetten VI |#6
17.02.2010 - 13:59 Uhr
SambaBSC bist da? :cool Habe noch im alten Thread gelesen was du geschrieben hast,nein meine Mutter hat mich nicht ins Bett gebracht ich bin nicht wie du um 3 uhr Nachts noch online da ich arbeiten gehen muss und nicht wie du vom deutschen Staat lebe und noch von meinen Geld bestimmt auch lol.Bist ja nur ein Neider :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gorny am 17.02.2010 um 14:01 Uhr bearbeitet
Sportwetten VI |#7
17.02.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von Gorny:
SambaBSC bist da? :cool Habe noch im alten Thread gelesen was du geschrieben hast,nein meine Mutter hat mich nicht ins Bett gebracht ich bin nicht wie du um 3 uhr Nachts noch online da ich arbeiten gehen muss und nicht wie du vom deutschen Staat lebe und noch von meinen Geld bestimmt auch lol.Bist ja nur ein Neider :cool

Langsam aber sicher sinkt das Niveau hier drin immer mehr...

Zuerst poste ich meine Wetten,dann glaubt sie mir keiner dann poste ich gestern einen Screen mit hohen Einsätzen und dann werd ich trotzdem noch von diesem Sambauser dumm angemacht,ist wohl der Neid :cool
Sportwetten VI |#8
17.02.2010 - 14:18 Uhr
Schon wieder so ein Kerl der sich was auf seine Wetten einbildet.Hat bestimmt genau so viel verloren
Stell doch mal einen Schein rein den du mit 1000€ in den Sand gesetzt hast ;)

Irgendwie wirds immer schlimmer hier,zuerst der Untouachable alias Müller und jetzt du.Wer ist der Nächste? :rolleyes

Ach übrigens:

Ich schau ja immer ab und zu auf den Blog von dem Weltexperten schlechthin:

Seine Bilanz im Februar lässt sich sehen:

8 Tipps:
7 Falsch
1 Richtig

Soviel zu seinem Expertenstatus ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 17.02.2010 um 14:22 Uhr bearbeitet
Sportwetten VI |#9
17.02.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von J-Reed:

Langsam aber sicher sinkt das Niveau hier drin immer mehr...

Das stimmt wohl und deshalb macht es auch immer weniger Spaß hier.

@ Gorny

EDIT: Beitrag vom Server(?) geschluckt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 17.02.2010 um 14:27 Uhr bearbeitet
Sportwetten VI |#10
17.02.2010 - 14:24 Uhr
Was wollt ihr jetzt alle von mir?Ich schreib hier sogar meine Tipps rein und dann wird mir nicht geglaubt das ich mit solchem Kleingeld spiele,dann poste ich noch die Scheine gestern mit hohen Einsätzen und trotzdem werde ich direckt dumm angemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.