Sportliche Leitung
13.12.2015 - 11:55 Uhr
Eröffne den neuen Thread mal mit einer ganz aktuellen Meldung, die doch recht überraschend kommt:
Von der Facebook-Seite der Mainpost. Bitter für die Rimparer Handballer, für die Kickers sicherlich aber ein toller Gewinn.
Ein Paukenschlag in der Würzburger Sportwelt: Daniel Sauer verlässt die DJK Rimpar Handball und wird hauptamtlicher Geschäftsführer der Würzburger Kickers.
Von der Facebook-Seite der Mainpost. Bitter für die Rimparer Handballer, für die Kickers sicherlich aber ein toller Gewinn.
22.06.2016 - 12:28 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Die Gremien der FC Würzburger Kickers AG haben eine gravierende Entscheidung im personellen Bereich getroffen. Das Ergebnis dieser bedeutsamen Weichenstellung stellen wir auf einer öffentlichen Pressekonferenz am morgigen Donnerstag um 12.30 Uhr im Lichthof (EG) bei XXXL Deutschland in Würzburg (Mergentheimer Straße) vor. Aufgrund der Tragweite der Entscheidung wird die Pressekonferenz auch für interessierte Zuhörer öffentlich sein.
Stelle es mal hier rein: Klingt ja sehr hochtrabend und ambitioniert, weiß jemand, worum es dabei geht? Ausgegliedert aus dem Verein ist die Profimannschaft schon. Bin sehr gespannt, was für neue Weichenstellungen hier beschlossen wurden und was dort morgen verkündet wird. Investor
?
22.06.2016 - 12:34 Uhr
Kann ja eigentlich nur etwas positives sein. Sonst würde man wohl kaum zu einer öffentlichen Pressekonferenz einladen. Könnte mir vorstellen, dass s. Oliver gross einsteigt??
22.06.2016 - 12:38 Uhr
Denke auch, dass es eine gute Nachricht wird. Gerade "bedeutsame Weichenstellung" deutet doch sehr auf etwas positives hin.
22.06.2016 - 12:59 Uhr
Hoffentlich wird hier nicht Hollerbachs Abgang bekannt gegeben...
der FCN ist ja bekanntlich auf der Suche. Halte es aber für nicht wirklich wahrscheinlich!
Wieso ist die PK eigentlich beim neubert? Hatte man da schon vorher Verbindungen hin? Wenn nein, könnte es auch eine Kooperation von XXXLutz und den Kickers sein. Ins Fußballgeschäft ist der Lutz meines Wissens bislang ja noch nicht eingestiegen! Aber hierfür spricht ja wieder "gravierende personelle Entscheidung" dagegen...
der FCN ist ja bekanntlich auf der Suche. Halte es aber für nicht wirklich wahrscheinlich! Wieso ist die PK eigentlich beim neubert? Hatte man da schon vorher Verbindungen hin? Wenn nein, könnte es auch eine Kooperation von XXXLutz und den Kickers sein. Ins Fußballgeschäft ist der Lutz meines Wissens bislang ja noch nicht eingestiegen! Aber hierfür spricht ja wieder "gravierende personelle Entscheidung" dagegen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sojt10 am 22.06.2016 um 13:08 Uhr bearbeitet
22.06.2016 - 13:11 Uhr
Jetzt lass doch mal den FCN da raus, wie kommst du überhaupt auf sowas
22.06.2016 - 13:15 Uhr
Würde vom Timing passen. Und ist auch wirklich nicht aus der Luft gegriffen. Wie gesagt, "personell gravierende Entscheidung" kann durchaus den Hollerbach betreffen.
Aber das Beste wäre natürlich, wenn er seinen Vertrag mal ordentlich verlängert hätte
Aber das Beste wäre natürlich, wenn er seinen Vertrag mal ordentlich verlängert hätte
22.06.2016 - 13:21 Uhr
Könnte mir auch vorstellen, dass XXXLutz eingestiegen ist. "Gravierende personelle Entscheidung" könnte ein Spaß sein und damit zum Beispiel ein neues Maskottchen meinen, das dann wiederum von XXXLutz ist und dadurch wird dann auf den Einstieg von XXXLutz als Investor übergeleitet...ist aber alles natürlich nur Hirnspinnerei, am Ende wird es dann warscheinlich dich ganz anders kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jones1012 am 22.06.2016 um 13:22 Uhr bearbeitet
22.06.2016 - 13:50 Uhr
Personell gravierende Entscheidung?
Das kann nur heißen das Magath Co-Trainer von Hollerbach wird!!
Bin mal sehr gespannt was da am Ende raus kommt^^
Das kann nur heißen das Magath Co-Trainer von Hollerbach wird!!
Bin mal sehr gespannt was da am Ende raus kommt^^
22.06.2016 - 14:54 Uhr
naja, "personeller bereich", "gravierende entscheidung", "bedeutsame weichenstellung", dass kann eigentlich nur die verlängerung hollerbachs oder die präsentation eines sportvorstands/managers sein. dabei erscheint mir ersteres deutlich naheliegender, da die kaderplanung von hollerbach in den letzten jahren sehr erfolgreich betrieben wurde und auch für diesen sommer wohl schon auf der zielgerade ist. einen sportvorstand braucht es daher aktuell nicht wirklich. und dafür würde es mMn auch keine öffentliche pressekonferenz geben. alles andere als eine vertragsverlängerung hollerbachs würde mich auf dieser bühne schon überraschen. wobei ich noch am ehesten an einen neuen sponsor glaube.
22.06.2016 - 16:18 Uhr
Dem Gerücht was ich gehört hab zufolge könnte es sein dass zwei neue Spieler als Königstransfers vorgestellt werden. Will jetzt aber keinem die Überraschung kaputt machen falls es wahr sein sollte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.