| Geburtsdatum | 30.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Hummetroth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | - | ||
![]() | Hessenliga | 4 | - | - | |
![]() | Hessenpokal | 1 | - | - | |
Silas Zehnder [40]
18.05.2017 - 16:46 Uhr
http://sv98.de/home/lilien/aktuelles/top-news/details/news/profi-vertraege-fuer-zehnder-schmieder-petri-und-kern/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=aaddbada031c9f0dbad80c9bcf7b13f4
Herzlich Willkommen bei den Profis!
Herzlich Willkommen bei den Profis!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 31.05.2017 um 18:12 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
22.05.2017 - 09:27 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
„Mir geht es richtig gut, es freut mich, dass ich ein paar Minuten bekommen habe“, sagte der Mittelfeldakteur, der erst vor einigen Tagen einen Vierjahresvertrag unterschrieben hat, der in der kommenden Saison aber auch noch in der A-Jugend spielen dürfte. „Die Aufregung war groß, als ich an die Außenlinie gegangen bin, war es schon weniger. Auf dem Platz war ich dann in meinem Element drin“, sagte der Abiturient, der in den kommenden Tagen noch einige Prüfungen über sich ergehen lassen muss. Was aber kein Problem sein sollte, wenn er im Abitur genau so abgezockt erscheint wie am Samstag auf dem Platz.
23.05.2017 - 21:23 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Silas Zehnder hält seit Samstag einen Rekord: Der Offensivakteur des Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 98 ist der jüngste Spieler, der jemals für die Lilien ein Bundesliga-Debüt gegeben hat. Der 17-Jährige war in der Partie bei Borussia Mönchengladbach nach 88 Minuten eingewechselt worden – und durfte den Punktgewinn beim 2:2 am Ende ausgiebig mitfeiern.
Na, das ist ja mal ein Rekord der uns vielleicht nicht mehr so schnell zu nehmen ist! Herzlichen Glückwunsch Silas
16.06.2017 - 16:54 Uhr
Quelle: sv98.de
"Es war wie im Film"
16.06.2017
Hinter Silas Zehnder liegen die wahrscheinlich aufregendsten Wochen seines Lebens. Zunächst wurde der 17-Jährige durch seine Einwechslung am 34. Spieltag zum jüngsten Bundesligaspieler der Lilien-Vereinsgeschichte, danach meisterte die Junglilie auch sein Abitur. Mit sv98.de sprach Zehnder über Prüfungen auf und neben dem Platz, das Gefühl bei seiner Einwechslung und über die anstehende Saisonvorbereitung.
01.08.2018 - 12:51 Uhr
Quelle: primavera24.de
Fußball-Regionalligist Viktoria Aschaffenburg hat einen neuen Stürmer. Der SVA hat Silas Zehnder von Zweitligist Darmstadt 98 verpflichtet. Der 19-Jährige kommt auf Leihbasis für ein Jahr an den Schönbusch. Zuletzt war das Talent verletzungsbedingt für ein Jahr ausgefallen und soll jetzt langsam ans Team herangeführt werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland