| Geburtsdatum | 03.02.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 2 | - | |
Sebastian Grönning [11]
31.01.2024 - 10:33 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 31.01.2024 um 10:35 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
03.02.2024 - 08:25 Uhr
Könnte eine gute Ergänzung werden
15.01.2025 - 11:00 Uhr
Da er anscheinend im Sommer zu uns wechselt. Könnt ihr vielleicht mal beschreiben? Also Stärken und Schwächen?
Danke im voraus und grüße aus Berlin
Danke im voraus und grüße aus Berlin
20.01.2025 - 17:19 Uhr
Naja.....danke....
01.02.2025 - 20:39 Uhr
Bin kein Fan von Ingolstadt, aber verfolge Grønning mit einem Auge, weil ich Verbindungen nach Dänemark habe. Ich würde ihn als sehr cleveren Stürmer bezeichnen, der ein guter Fußballer für die 3. Liga ist. Ob das in Liga 2 funktioniert? Weiß ich nicht, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass er euch viel Freude bereiten könnte, denn er bringt ein sehr gutes Kopfballspiel und eine ordentliche Portion Spiel- und Raumverständnis mit. Beim FCI hat er nach seiner Verpflichtung erst als Joker auf sich aufmerksam gemacht und sich dann nach und nach in die Startelf gearbeitet. Daran würde ich einiges an Willen und Durchsetzungsstärke festmachen, aber auch eine gewisse Bescheidenheit und der Wille sich einem Team unterzuordnen. Fazit: Er ist zu gut für die 3. Liga und könnte in der 2. Bundesliga als Ergänzungsspieler vor allem bei Standards glänzen. Ich glaube aber auch, dass er Luft nach oben hat. Da ich die Bundesligen nicht wirklich verfolge, kann es aber auch sein, daß ich mit der Einschätzung stark daneben liege.
Hoffe, dass das etwas hilft als erste Einschätzung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheLibrarian am 01.02.2025 um 20:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark