SC Freiburg II
17.07.2008 - 15:53 Uhr
Zur Vervollständigung eröfnen ich hiermit noch einen Thread über das zweite Team des SC Freiburg.
Als Tabellenerster ist man aus der schweren Oberliga BaWü aufgestiegen. Ich denke schon, dass man eine ganz gute Rolle spielen kann.
Als Tabellenerster ist man aus der schweren Oberliga BaWü aufgestiegen. Ich denke schon, dass man eine ganz gute Rolle spielen kann.
17.07.2008 - 15:54 Uhr
http://www.scfreiburg.com/handler/teams/amateure/kader
Der Kader der Saison 2008/2009
Zitat
Vorbereitungsspiel in Durbach 15.07.2007
SC II trennt sich 1:1 vom Offenburger FV
Der SC Freiburg II hat sich am Dienstag in einem Vorbereitungsspiel auf die Regionalliga-Saison in Durbach 1:1 (0:0) vom Oberligisten Offenburger FV getrennt. Neuzugang Florian Hornig brachte das Team von Karsten Neitzel und Ibrahim Tanko vor rund 300 Zuschauern per Foulelfmeter (65.) in Führung, die die Ortenauer in der Schlussphase ebenfalls durch einen Strafstoß (82.) ausglichen. "Wir sind heute auf einen starken Gegner getroffen. Alle 18 Feldspieler sind zum Einsatz gekommen und konnten sich unter Wettkampfbedingungen zeigen, was das Wichtigste in der momentanen Phase der Vorbereitung ist", sagte Trainer Neitzel. Die Termine der weiteren Vorbereitungsspiele der Zweiten Mannschaft gibt es in unserem SC-Kalender
von der sc-hp
Der Kader der Saison 2008/2009
Zitat
Vorbereitungsspiel in Durbach 15.07.2007
SC II trennt sich 1:1 vom Offenburger FV
Der SC Freiburg II hat sich am Dienstag in einem Vorbereitungsspiel auf die Regionalliga-Saison in Durbach 1:1 (0:0) vom Oberligisten Offenburger FV getrennt. Neuzugang Florian Hornig brachte das Team von Karsten Neitzel und Ibrahim Tanko vor rund 300 Zuschauern per Foulelfmeter (65.) in Führung, die die Ortenauer in der Schlussphase ebenfalls durch einen Strafstoß (82.) ausglichen. "Wir sind heute auf einen starken Gegner getroffen. Alle 18 Feldspieler sind zum Einsatz gekommen und konnten sich unter Wettkampfbedingungen zeigen, was das Wichtigste in der momentanen Phase der Vorbereitung ist", sagte Trainer Neitzel. Die Termine der weiteren Vorbereitungsspiele der Zweiten Mannschaft gibt es in unserem SC-Kalender
von der sc-hp
18.07.2008 - 01:42 Uhr
Die Mannschaft hatte gegen die Spitzenteams der Oberliga nicht viele Erfolgserlebnisse. Die in der Hinrunde noch sehr starke Offensive bestand vor allem aus Glockner, Roth und Ampomah. Glockner dürfte vor allem in der 2. Liga spielen, Roth laboriert an seinem Kreuzbandriss und Ampomah ist weg. Schon in der Rückrunde gab es größere Probleme, vor allem in der Torausbeute. Auch die Testspiele verliefen bisher wenig positiv, ob die Aufrücker und die Neuverpflichtungen die Lücken schließen können ist eher ungewiss.
Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Alles bessere wäre schön, aber unrealistisch.
Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Alles bessere wäre schön, aber unrealistisch.
08.03.2009 - 22:01 Uhr
Heute gelang dem SC Freiburg II ne Überraschung: 2:1 bei der Eintracht II. :)
Die Konkurrenz um den Aufstieg darf sich über den Ausrutscher der Eintracht freuen.
Für den SCF II beginnt die Rückrunde mit 6 Punkten aus 2 Spielen sehr vielversprechend...mit dem neuen Trainergespann und mit neuem Elan ist der Klassenerhalt vielleicht doch noch machbar. Das Potential ist auf jeden Fall da. :cool
Die Konkurrenz um den Aufstieg darf sich über den Ausrutscher der Eintracht freuen.
Für den SCF II beginnt die Rückrunde mit 6 Punkten aus 2 Spielen sehr vielversprechend...mit dem neuen Trainergespann und mit neuem Elan ist der Klassenerhalt vielleicht doch noch machbar. Das Potential ist auf jeden Fall da. :cool
09.03.2009 - 14:59 Uhr
freiburg, so will ich euch sehen ;)
09.03.2009 - 15:24 Uhr
Aber bitte nicht am letzten Spieltag der Saison! ;)
09.03.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von Eimer:
jap. gegen die favoriten habters ja :p bei uns in kassel habt ihr auch groß aufgespielt... ;)
jap. gegen die favoriten habters ja :p bei uns in kassel habt ihr auch groß aufgespielt... ;)
09.03.2009 - 16:54 Uhr
@ KSV93:
Um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin KSV-Fan! :)
09.03.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von Eimer:
@ KSV93:
ich weiß ;)
das ihr war nicht auf die bezogen :D
@ KSV93:
ich weiß ;)
das ihr war nicht auf die bezogen :D
25.08.2009 - 13:51 Uhr
Mal sehen was unser Markus Sorg mit seinen jungen Freiburgern diesmal reisst.
26.10.2009 - 07:51 Uhr
http://www.badische-zeitung.de/sport/regiofussball/bezirksliga-hochrhein/schoenau-strauchelt-beim-fv-loerrach
Zitat
Die 19 Saisontore von Vedat Erdogan haben auch zwei Profivereine aufmerksam registriert. Am vergangenen Montag und Dienstag absolvierte der Schönauer Torjäger ein Probetraining beim FC Basel und trainierte zwei Einheiten mit den U-21-Junioren mit. Zu einer weiteren Trainingseinheit geht es in dieser Woche nochmals über die Grenze. Auch der SC Freiburg hat von sich hören lassen und lud den Schönauer zu einem Probetraining bei der Regionalligamannschaft ein.
Anscheinend wird Vedat Erdogan vom FC Schönau zum Probetraining eingeladen. Erdogan spielt in der Bezirksliga und hat eine unglaubliche Trefferquote in dieser und bereits in der letzten Saison.
Zitat
Die 19 Saisontore von Vedat Erdogan haben auch zwei Profivereine aufmerksam registriert. Am vergangenen Montag und Dienstag absolvierte der Schönauer Torjäger ein Probetraining beim FC Basel und trainierte zwei Einheiten mit den U-21-Junioren mit. Zu einer weiteren Trainingseinheit geht es in dieser Woche nochmals über die Grenze. Auch der SC Freiburg hat von sich hören lassen und lud den Schönauer zu einem Probetraining bei der Regionalligamannschaft ein.
Anscheinend wird Vedat Erdogan vom FC Schönau zum Probetraining eingeladen. Erdogan spielt in der Bezirksliga und hat eine unglaubliche Trefferquote in dieser und bereits in der letzten Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.